|
| JusAvgustin8. 11. 2011 16:37:10 |
ja, nach der Tour mit Mate und Pipijem gehen wir auch auf 15 Bier...   
|
|
|
|
| FLEKSARCA8. 11. 2011 18:42:13 |
Ja, Pipi selbst ist wahrscheinlich völlig besoffen, Sau.  
|
|
|
|
| viharnik8. 11. 2011 19:58:39 |
Übermäßiges Trinken von Alkohol schadet dem spirituellen Gleichgewicht und zieht uns aus dem zentralen Bewusstseinskanal Shusumna (Evolution, Kanal der Erleuchtung), in den linken Ida-Kanal (Passivität, schlechte Reaktion, Unterbewusstes, Vergangenheit). Ich als Yogi dürfte nicht mal einen Tropfen trinken, aber dieses Bier oder Radler oder so ein Ruševec spielt keine Rolle, weil es mit Sport schnell rausgeht. Wir bekommen ein paar Mineralien rein und es tut den Nieren gut. So auch im spirituellen Bereich in energetisch-vibrativer Form im Leben Plusse und Minusse (positive und negative Energie, wenn wir mit verschiedenen Leuten, Situationen etc. zu tun haben). Ebenso hat schwarzer Wein oder rote Rübe gute Wirkungen auf das Blut, Antioxidantien. Da in unserer Ernährung auch viel minderwertiges Zeug aus dem Laden ist, ist es gut, die Ernährung mit hausgemachten Produkten aus unberührter Natur und viel Bewegung an frischer Luft zu kombinieren.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora8. 11. 2011 21:22:44 |
Wenn du nicht probierst, weißt du nicht, wie es ist, nur 1x im Leben hab ich fast 0.5l Rum getrunken, weder vorher noch jetzt trink ich keinen Alkohol, noch Säfte, sondern nur Wasser, ganz zu schweigen von Zigaretten, Kaffee, Drogen (nichts).
|
|
|
|
| pohodnik388. 11. 2011 22:01:51 |
@JusAvgustin aber ich bevorzuge lieber den grünen wie Zlatorog Berg, damit er zu den Bergen passt ...sonst nur eins nach der Tour (schon im Tal) das ist mein Ritual
|
|
|
|
| knap42279. 11. 2011 06:09:36 |
Viharnik Leute sind verschieden, denn mich zieht normalerweise ein Bier aus Ida in Shusumna , wie du's nennst. Der Pujsa was anderes vors Maul, denn bald Wurstszaison .
|
|
|
|
| katty9. 11. 2011 09:53:10 |
Ich bin so daran gewöhnt, dass ich fast immer hausgemachte Borovnice mitnehme , trotz dem noch was Kurzes neben Tee klar in irgendeiner Hütte . Vater hat Ritual Korenince zu saufen, für mich zu bitter. Sonst keine Anhängerin des Alkohols, aber auf dem Gipfel irgendeines Bergs verdiene ich es. Und wegen Prävention trinke ich eine Merca .
|
|
|
|
| Loni9. 11. 2011 12:14:32 |
katty, wir sind schon zwei. Hausgemachte Borovničke oder jäger (meine Mami ist schon echte Pro auf diesem Gebiet).
|
|
|
|
| Loni9. 11. 2011 13:50:27 |
Samstag irgendwo über Baška grapa, Sonntag wahrscheinlich in den Karawanken, für Montag nehme ich auch gvišno Urlaub und wir gehen mit der Kollegin – irgendwo schon.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| FLEKSARCA9. 11. 2011 14:21:32 |
Oh Krise dieses Wochenende, ich werde nur durstig , nein nein werde ich nicht (überprüfe vorherige Beiträge), viel Glück wo immer ihr hingeht .
|
|
|
|
| Marky10. 11. 2011 15:22:56 |
Ja, Wochenende wird phänomenal.. aber wohin klettern, hmm... Hatte Skuta geplant, aber Dunkelheit holt mich zu früh.. Also vielleicht Stol?
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 11. 2011 15:27:08 |
Marky: Rezept für Rückkehr vor der Nacht ist Start im Dunkeln... Sonst vor der Tour Bedingungen prüfen, ich sag dir Stol ist sauber, nur im Tal zwischen den Stol noch Flecken. Für KSA keine Daten. Wahrscheinlich auf S-Seiten überall noch Flecken .
|
|
|
|
| Marky10. 11. 2011 15:34:46 |
Jus, danke für den Tipp.. hehe.. Na ja, entweder startest im Dunkeln oder kommst im Dunkeln zurück.. schade, dass die Tage so kurz sind, bei dem schönen Wetter. Ehrlich gesagt lockt Skuta mehr, aber Zeit ist problematisch. Muss heute alles mal studieren, mal sehen.. hehe.. Wohin gehst du?
|
|
|
|
| JusAvgustin10. 11. 2011 15:40:04 |
Julische Alpen, mit Pipi riechen sie uns am besten, Matej auch...
|
|
|
|
| Mate0710. 11. 2011 16:35:55 |
Ich pack schon und geh in die Berge, da hab ich im Herbst viel mehr Zeit als im Sommer.
|
|
|
|
| _sandra_10. 11. 2011 17:10:10 |
Samstag Kepa, Sonntag Konj muss schönes Wetter nutzen ja 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst