|
| otiv1. 01. 2014 17:19:45 |
Kleinigkeiten @slavi0902, nicht erste Liga , wichtig nur, dass man auch das Gehirn ein bisschen bewegt  Viel Glück!
|
|
|
|
| slavi09021. 01. 2014 18:14:49 |
@otiv... viel Glück und sichere Schritte, wo immer du gehst, und noch ein Gedicht für uns, die dich gern lesen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| otiv1. 02. 2014 10:16:39 |
Wenn die Sonne nicht scheint, schlägt unser Herz langsamer. Alles ändert sich schnell, wenn unsere Augen die Sonne entdecken. Dann muss man es nicht zweimal sagen, dass draußen angenehmer ist als am Ofen. Die Hügel stehen immer an erster Stelle, mit dem Wunsch, dass unsere Schritte fest sind. Ohne Schnee keinen Schneemann, wie keinen Ausflug ohne Herzensfreude. Einen Schneemann machen wir gerne, noch lieber ergeben wir uns den Bergschönheiten.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| otiv17. 02. 2014 16:51:13 |
Meine Beine Rechtes Bein zur linken sagt: "Wohin gehst du?" "Weißt du nicht? Dahin wo du, wir zählen Schritte zusammen, eins,zwei,drei." "Was ziehen wir an diese Tage, wenn Schnee langsam schmilzt?" "Bergschuhe, natürlich, denn unser Herr liebt vom Berg ins Tal zu schauen." "Weißt du, dass auch mir die Sohle juckt, alles deutet auf baldigen Frühling hin. Aber eng sein gefällt uns nicht oder Blase auf dem Weg bekommen." "Wie freue ich mich auf taunasses Gras, nur dass mich die Biene nicht sticht. Am Tourende Bad im Bach, im Moment ist alles Blut im Kreislauf." "Ze hen froh über Freiheit, für heute reicht gemeinsamer Unsinn. Ruhe wird uns guttun, obwohl wir Computerbildschirm nicht sehen." "So ist Bein-Leben, nur Herr nicht zu streng mit uns. Wir tragen ihn gern um die Welt, haben genug Kraft, da wir Duo sind."
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| miri17. 02. 2014 16:54:44 |
Hut ab, pardon, Schuhe runter.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| otiv17. 02. 2014 16:56:45 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| cico17. 02. 2014 17:10:23 |
Das ist schon höheres Niveau des Dichtens, was wird es erst geben, wenn du groß bist? Bravo, Legende! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| otiv17. 02. 2014 18:01:49 |
@cico danke!  Mein Leben hat sich stark verändert, Liebe zu allem Schönen hat mich geleitet.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| otiv24. 03. 2014 12:21:09 |
Rucksack Sei es grau oder grün, auf meinen Schultern nicht willkommen. Es ist ein notwendiges Ärgernis, Kleidung, Essen, Trinken darin gelagert. Auf Tour unser Begleiter, für manche böses Hindernis. Ohne ihn wäre es schlimm, wohin mit all dem "Kram". Darum habe ich mich mit ihm abgefunden, da ich einen Imbiss daraus hole. 
1
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| SamoK24. 03. 2014 19:06:27 |
Rucksack soll rot oder zottelig sein Alles das ist zum Runterwerfen.
|
|
|
|
| francimedved25. 03. 2014 15:20:07 |
SamoK, mir, und wahrscheinlich den meisten anderen Website-Besuchern, sind Otivs Verse richtig niedlich und interessant.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| bagi25. 03. 2014 23:14:54 |
Das ist auch meine Meinung. Mich interessiert nicht der künstlerische Wert und die Bewertungen solcher und verschiedener Kritiker. Seine Verse gefallen mir und Otiv ist für mich aller Achtung wert. Positiver Mensch der aus jeder Situation etwas Sympathisches macht
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| Becar26. 03. 2014 05:30:55 |
Wären doch nur so viele positive Leute auf diesem Forum wie @otiv. Ich wünsche ihm noch viele Ideen für Verse, die ich gerne lese.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| otiv26. 03. 2014 07:22:09 |
Gewitter Dunkle Wolken bedeckten den Berg, Donner erschütterte meinen Körper, Blitze blendeten meine Augen, und ich dachte schon, es gibt keine Hilfe für mich. Doch wie so oft geschieht, die Sonne vertrieb alle Sorgen. Ihr seid alle Sonnen, denen das Glück anderer Menschen wichtig ist.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| SamoK26. 03. 2014 08:21:31 |
Durchfall Klappere, klappere, schreckliche Reime, Frage mich - wann endet der Winter, Damit ich wieder raus in die Natur gehe Und aufhöre mit dem braunen Durchfall zu nerven.
|
|
|
|
| lizika26. 03. 2014 08:45:49 |
Manche Menschen sind offen von Natur, freuen sich über allerlei Vergnügen. In der Natur sehen sie alles schön, darum gehen sie gerne in die Berge. Es gibt aber auch Menschen, die anders gemacht sind. Sie sind leer, ohne Inhalt, verbittert. Weißt du Samo, falls du so einer bist, bedeutet das nicht, dass du schon ein Sonderling bist. Noch weniger ein Dummkopf, aber wer andere beleidigt, ist sicher kein Held !
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| otiv12. 05. 2014 17:11:25 |
Im Frühling hat Schnee die Alm weiß gemacht, die blühenden Wiesen sauber gefegt. Blicke auf die Alm sind natürlich schön, nur die Blumen können sich mit Schnee nicht erwärmen. Die Sonne wird sicher ihr Werk tun, in wenigen Tagen wird alles wieder blühen.  
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK12. 05. 2014 17:18:16 |
Klapper, klapper meine Reime, Wer sie liest, den packt's irgendwo.
|
|
|
|
| Gast3. 07. 2015 07:55:05 |
Telefon der Mutter des Glücks - Frane Milčinski Ježek In den Bergen reicht es nicht, gutes Wetter, gute Ausrüstung, Wissen und solide körperliche Fitness zu haben. Oft ist für sicheren Auf- und Abstieg auch Glück nötig.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.