Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Prehodavci

Drucken
mavi129. 09. 2025 15:57:35
Hallo,
Mich interessiert, wie der Weg von Trenta nach Prehodavci ist? Mich interessiert der Zustand des Weges (dass die Mulattiera nirgends beschädigt oder verschüttet ist, was das Gehen verlangsamen würde) und ob es irgendwelche engeren exponierten Teile gibt. Wie ist dieser Weg vergleichbar mit dem von Zadnjica nach Kriški podi?

Den Weg nach Kriški podi kenne ich und er ist sehr schön, was mir ermöglicht, dass ich dort hinauf komme, spürbar schneller als markiert. Weil ich plane, von Trenta über Prehodavci nach Kanjavec zu gehen, würde ich gerne ein bisschen kalkulieren, ob ich etwas Ähnliches auf dem Weg nach Prehodavci erwarten kann, falls der Weg in schönem Zustand ist, so wie der nach Kriški podi.

Danke für die Hilfe lächeln
gefällt mir
Darxta9. 09. 2025 18:38:46
Hallo, am Samstag bin ich von Zadnjiški Ozebnik nach Trenta gegangen, so dass ich vom Sattel Čez Dol hinunter ins Tal auf diesem Teil gegangen bin. Der Weg ist ohne Besonderheiten und überall passierbar und nirgends exponiert.

Was weiter bis Prehodavci betrifft, soll jemand anderes die Information teilen. Ich kann aber dieses Foto teilen, wo der Großteil des Weges vom Sattel zur Hütte zu sehen ist. LG
Überquerer oben links1
(+2)gefällt mir
mavi129. 09. 2025 19:08:35
Super, danke für die Informationen und das Bild. Noch für den zweiten Teil des Weges entlang der Mulattiera zur Hütte (der macht mir am meisten Sorgen lächeln) jemand sagt, wie es dort ist, und ich bin bereit zu gehen, wenn schönes Wetter ist lächeln
(+1)gefällt mir
miri9. 09. 2025 19:23:16
Märchen, keine Sorge.
(+1)gefällt mir
Evjuna9. 09. 2025 19:32:01
Der Weg von Trenta zum Sattel Čez Dol ist mir sehr lieb, weil er größtenteils weich gepolstert und angenehm schattig ist. Vom Sattel weiter scheint mir die schönste Mulattiera bei uns, die in keinem Teil anspruchsvoll oder exponiert ist.
(+4)gefällt mir
mavi129. 09. 2025 19:32:53
Super danke an alle für die Informationen lächeln
gefällt mir
Seite:123...8910
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies