|
| sneg22. 03. 2026 20:09:30 |
Grüß Gott, war mehr als 20x auf dieser Wanderung, erstmals organisiert am 16.3.1991, definitiv ist der Weg über Planina Arta mir lieber zum Gipfel. In den letzten Jahren spielt die Gesundheit nicht mehr mit, so dass verschiedene Operationen nachgepflegt werden müssen, aber Hoffnung stirbt zuletzt. Sicheren und festen Schritt.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| sneg22. 03. 2026 20:09:36 |
Grüß Gott, war mehr als 20x auf dieser Wanderung, erstmals organisiert am 16.3.1991, definitiv ist der Weg über Planina Arta mir lieber zum Gipfel. In den letzten Jahren spielt die Gesundheit nicht mehr mit, so dass verschiedene Operationen nachgepflegt werden müssen, aber Hoffnung stirbt zuletzt. Sicheren und festen Schritt.
|
|
|
|
| lijaneja22. 03. 2026 21:52:49 |
Ich habe einige der ersten verpasst, und auch später war ich nicht ganz regelmäßig dabei, so dass ich gestern schon zum 24. Mal oben war zu diesem Zweck.
|
|
|
|
| CarpeDiem24726. 04. 2026 21:22:48 |
Heute auf der Velika Raduha vom Bauernhof Radušnik. Bis zur Hütte Koča na Loki ist nirgends mehr Schnee, auch auf der Straße keine Schneeverwehungen mehr, wie sie letzten Samstag aus dem Dorf Strmec waren. Über 1800 m ist noch reichlich Schnee, der kompakt ist und meist nicht einsinkt. Steigeisenketten waren heute nicht nötig. 
|
|
|
|
| Tadej3. 08. 2026 08:28:02 |
Am Freitag bin ich von Raduha (aus dem Weiler Struge) zur Koča na Loki und weiter zur Velika Raduha aufgebrochen. Der Weg ist größtenteils normal passierbar, nur unten bei den Höfen gibt es außer einzelnen Markierungen keinen stärker ausgetretenen Pfad. Gruß an Regina, es war schön, sich nach langer Zeit in den Bergen zu treffen. Danke dem Jungen Jože für die Fahrt ins Tal. Lp, Tadej
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lepenatka3. 08. 2026 11:54:27 |
Tadej danke, auch mich hat das Treffen erfreut. Trotz meiner langen bergsteigerischen Erfahrung , finde ich immer noch eine Idee für einen Ausflug, die dieses Portal im Überfluss bietet. Viel Glück. Regina
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jprim5. 08. 2026 20:29:36 |
Ja schön, in der Hütte ist eine wirklich angenehme Hüttenwirtin, sie kann einen in gute Stimmung versetzen, wenn man schon etwas müde ist. Wir haben ein wirklich angenehmes Beisammensein mit ihr erlebt und das Gespräch noch auf der Alm Javorje fortgesetzt. LP!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.