Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Raibler Seekopf / Jerebica

Raibler Seekopf / Jerebica

Drucken
bo_zl7. 07. 2024 13:02:54
Sim111, lässt sich im mittleren Teil trotz hohem Gras der Weg verfolgen? Ich plane am Mittwoch zu gehen. Danke für die Antwort.
gefällt mir
sim1117. 07. 2024 15:29:05
Der Weg lässt sich folgen, beim Abstieg ins Tal muss man in diesem Abschnitt vorsichtig sein, besonders bei Nässe, Gras, Erde, Steine.
(+1)gefällt mir
mikkeni2. 09. 2024 10:09:23
Startpunkt von Beli Vodi... Mehr Fotos und kurze Beschreibung auf: https://ma-uc.blogspot.com/2024/09/jerebica-cima-del-lago.html
1
2
gefällt mir
gamsek114. 06. 2025 19:25:35
War jemand in den letzten Tagen von Beli Vodi? Ist der Weg trocken?
(+1)gefällt mir
darinka431. 05. 2026 06:20:06
Možnica (598m) - Jezersko sedlo (1720m). Jerebica (2126m) 30.05. 2026. Freundlichkeit ist wie Schnee. Sie verschönert alles, was sie bedeckt. (Gibram) Über die Verhältnisse bzw. jenes Schneefeld, das übrig blieb, habe ich erst nach dem ersten Treffen mit Wanderern erfahren. Und es war wirklich so, wie sie gesagt haben. Sie sind abgestiegen und hatten es nicht eilig. Mir auch nicht. Zwei Jungs, die aus Brda sind, haben gesagt, dass der Easy Park auf der italienischen Seite nicht funktioniert. Aber das Parken kostet sowieso 8 Euro. Bei uns funktioniert normalerweise alles, wo man zahlen muss. Mit der letzten Wanderin, die vom Gipfel abgestiegen ist, habe ich geplaudert. Hätte noch weiter gewollt, aber man musste diesen letzten Teil zum Gipfel fortsetzen. Sie hat gesagt, dass sie zum ersten Mal allein dort hinaufgegangen ist. Sie hat sich auf der italienischen Seite etwas verlaufen. Teil des Weges sind die Markierungen nicht sichtbar. Der Weg ist uns mit Maks bekannt. Gestern hat es etwas geweht. Aber sie haben die Seile an jenem Wegteil erneuert bzw. ersetzt, wo Absturzgefahr besteht. Es ist viel Laub auf dem Weg. An einem Teil hat Wasser einen Teil des Weges weggespült. Auf dem Gipfel waren wir die Letzten. Wenn man nirgends hin eilt. Und das Wetter ist ganz in Ordnung. Es war ja schließlich Samstag.
Bank am Weg.1
schöner Morgen.2
Hütte in Možnica.3
klarer Morgen.4
auch Wasser fließt, du kannst nachfüllen.5
schon von hier gibt es schöne Aussichten.6
in den Mulden.7
durchgehend aussichtsreicher Weg.8
zur Loška stena.9
und noch weiter.10
11
Maria aus Ljubljana.12
geht weg.13
14
die Aussicht öffnet sich.15
wenn niemand da ist.16
wir bleiben eine Weile.17
wunderbare Aussicht.18
Aussichten.19
Maksi mag Aussichten.20
wir sind eine Weile geblieben.21
und noch von weitem.22
sie sind schön.23
jenes Schneefeld.24
Alpen-Küchenschelle25
(+5)gefällt mir
Majdag31. 05. 2026 15:29:55

Darinka, Maksi hat ins Wasser geschaut..nasmeh
(+2)gefällt mir
darinka431. 05. 2026 21:14:36
Majda, sie kann nicht alles haben. Er war zufrieden mit der Tour. Na ja, beide. nasmeh
gefällt mir
Seite:123...789
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies