|
| funnyboy24. 07. 2011 17:27:47 |
Der Weg zur Rjavina ist technisch anspruchsvoller.
|
|
|
|
| mukica30. 08. 2012 05:53:20 |
Schön ... schöne Tour, Erlebnisse und Beschreibungen.. das habe ich auch noch geplant ich hoffe, es gibt noch etwas Zeit, wenn ich frei bin
|
|
|
|
| tisa30. 08. 2012 08:25:59 |
Ajda, kann nur sagen WUNDERBAR! Grüße und ich wünsche dir so viele solche Erlebnisse wie möglich im Herbst, wenn die Natur zusätzlich mit wundervollen Farben umgeben ist und sichere Schritte.
|
|
|
|
| ajda30. 08. 2012 18:50:44 |
Tisa und mukica danke für schöne Wünsche. Wir nutzen auch einen Herbsttag für unsere schönen Berge. Rjavina mächtiger Berg. Jeder glücklich, dem gegeben ist, friedlich und still auf dem Gipfel zu sitzen. Lp
|
|
|
|
| urbancek30. 08. 2012 18:55:51 |
Ajda, hast Murmeltier und "Herrn" wirklich schön verewigt, der echt ein echter ist! Lob für Fotos und Tour. Lp!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ajda30. 08. 2012 19:28:00 |
Danke urbancek Tiere beleben Bergtour wirklich. Ich vergesse weiterzugehen, wenn ich auf sie stoße  Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mmcajna4. 09. 2012 13:36:41 |
Ajda, gehst du immer allein in die Berge? Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie alt du bist, aber ich traue mir nicht allein zu gehen. Auch ich genieße unsere Berge sehr, wo ich mich psychisch sehr entspanne. Weiterhin sichere Schritte. Lp. Majda.
|
|
|
|
| Alfista4. 09. 2012 14:12:54 |
Bei ernsthaften Touren ist es wirklich am besten allein zu gehen, weil keine Anpassung bei Organisation, Tempo usw. Ich hab das gemacht, aber aufgegeben, weil so viele Leute so viele Marotten und immer war ein Nörgler, dem die Uhr nicht passte, Treffpunkt, Gehzeit, Wetter, Tempo, keine Hütte dazwischen usw., und nach paar Touren bist du die stressige Organisation leid und gehst einfach allein und triffst interessante Leute. Rucksack hab ich praktisch immer bereit, nur Wasser und Essen packen und los. Für leichte Ausflugstouren ist passende Gesellschaft gut.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mailman4. 09. 2012 16:44:12 |
Die letzten zwei Kommentare unterzeichne ich sofort!!! Genau wie bei mir!!! 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| NINICA4. 09. 2012 17:17:35 |
Mich freut es von einer Seite, dass auch Frauen allein in die Berge gehen. Ich bereite mich auch darauf vor. Zuerst mach ich leichtere Touren...mit der Zeit seh ich wie und was.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| cebelca4. 09. 2012 21:54:13 |
Auch ich bin dieses Jahr erstmals solo in die Berge. Erste Tour mit Kloß im Hals, nächste drei mit Genuss. Schwerstes ist morgens aus dem Bett kommen, besonders da dich keiner erwartet und du ruhig weiterschlafen könntest. Und Fahrt mitten in der Nacht zum Ausgang. Wenn ich Gesellschaft vermisse, höchstens dann, vor allem Navigation...da ich mich "gern" verirre.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| panda5. 09. 2012 07:01:59 |
Auf schwere Touren solo, auf leichte zu zweit.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ajda5. 09. 2012 09:22:38 |
mmcajna, auch dir möglichst viele Stunden in den Bergen. Beim Solowanderer kein Problem, wenn er bewusst wo seine Grenzen sind. Langsam kommt man weit, Touren nach Schwierigkeit steigern und Gehen reiner Genuss. Mädels mutig Aber immer kann was schiefgehen allein auf dem Weg oder in der Gruppe. Viel Glück allen
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Rak5. 09. 2012 11:55:50 |
Einige begeisternde Beiträge und Meinungen. Auch ich bin lieber "Einzelgänger", obwohl im Leben unzählige Wege in organisierter Bergsportgruppe gemacht, war schön, aber echte Schönheit zeigt sich erst jetzt, Herbst des Lebens. Ziel ist Weg, Gipfel nur Punkt zum Wenden.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| andrej785. 09. 2012 12:08:14 |
Ajda hat denselben Gams fotografiert, mehrere Bergsteiger haben mir schon gesagt, dass er oft hier ist. lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| pok luka5. 09. 2012 12:35:09 |
Um nicht ganz vom Thema abzuweichen, interessiert es mich, ob die Reste des alliierten Bombers noch sichtbar sind dort irgendwo unter dem Temen. (Mihelič Julische Alpen - Nördliche Anstiege) Ansonsten wandere ich auch hauptsächlich allein in den Bergen, weil potenzielle Begleiter entweder nicht können oder keine Zeit haben. Deshalb ist die Antwort auf die Frage zu Hause bleiben oder allein in die Berge gehen klar, gerade jetzt, wo für mich die schönste Zeit zum Bergbesuch kommt. Farben kommen Hütten schließen sich langsam und Winterräume öffnen Die wunderbarsten Nächte habe ich bei den 7 Seen in der Stille vor der Hütte und unter einem Sternenhimmel erlebt, wie man ihn nicht jeden Tag hat. Ja manchmal vermisst man Gesellschaft, wie jemand schrieb "Schönheit erlebt in Gesellschaft ist zweimal erlebte Schönheit", aber der Ruf der Berge ist stärker. Deshalb sicheren Schritt allen solo oder in Gesellschaft
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Daaam5. 09. 2012 12:38:31 |
Die Reste sind noch sichtbar - schau auf die erste Seite dieses Threads, du hast sie auf einem Foto.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.