Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Rogla - Ribniška koča

Drucken
Gast7. 02. 2008 12:04:11
Weiß jemand, ob der Weg von Koča na Pesku über Lovrenška Seen zur Ribniška Hütte getreten ist? LpLj img alt=zavijanje z očmi src=/slike/rolleyes.gif>
gefällt mir
Gast7. 02. 2008 18:01:38
Letzten Winter hab ich diesen Weg gemacht, er wurde mit Schneemobilen befahren. Wahrscheinlich ähnlich dieses Jahrnasmeh
gefällt mir
Gast7. 02. 2008 20:31:11
Danke!
gefällt mir
Lj26. 03. 2008 21:14:33
Diese Antwort hab ich vor einiger Zeit auf eine Frage wie deine bekommen:"Letzten Winter bin ich diesen Weg gegangen, er wurde mit Schneemobilen befahren. Wahrscheinlich ähnlich dieses Jahr"

Leider nicht selbst ausprobiert ob stimmt. Frag in der Koča na Pesku oder Ribniška koča. Lp
gefällt mir
pohodnica5316. 03. 2009 08:18:01
Frühling im Tal, an den Lovrenška Seen noch Winter; wo sind die schönen Teiche; alle ummantelt von Schnee, alles gefroren; muss man anschauen kommen wenn Schnee schmilzt; bisschen Spaß; na, nasmehvelik nasmehAusflug war herrlich
1
2
3
4
5
6
gefällt mir
jprim16. 03. 2009 18:32:55
Schön! Wegen subjektiver Gründe schon zweites Wochenende zu Hause. Gruuuaa.
Mich interessieren genauere Schneeverhältnisse, plane diesen Weg schon länger. Start am Pesek, vorbei Lovrenška Seen, zur Ribniška Hütte dann Črni vrh. Gibt es Spuren, bzw. Gaz. Danke für Infos.
LP!
gefällt mir
pohodnica5317. 03. 2009 21:07:01
Hey, das ist nicht schön wenn's in die Berge zieht aber nicht gehtzavijanje z očmi ja, wir sind vom Hotel Rogla direkt zu Lovrenška, auf Skispuren, weil schlechte Markierungen; aber durchgehend Skispuren die leiten, und einige Leute die uns dirigiert haben; im Sommer kreisförmig vom Hotel zu Lovrenška dann zur Hütte Pesek zurück zum Turm und Hotel; anderes Mal wieder von
Hütte Pesek zum Črno jezero und Osankarica, zu Drei Königen, Klopni vrh und zurück; wünsch dir baldigen Aufbruch in die Berge; LP
gefällt mir
jprim19. 03. 2009 17:34:41
Danke für Antwort! Dieses Wochenende nicht beste Vorhersagen, hoffe aber auf Sonntag, soll etwas Sonne geben.
LP und sicher in den Bergen.
Jelči
gefällt mir
jprim24. 03. 2009 19:40:51
Am Sonntag sind wir den genannten Weg gegangen, aber keine richtigen Infos in Koča na Pesku, zurückgefahren nach Rogla, da fingen Kolonnen Blech aufzuziehen, Skifahrer-Invasion, schönes Wetter. Da wir Gedränge nicht mögen, Planwechsel. Uršlja gora und wieder wunderbar, schon zweites Mal diesen Winter. LP!
gefällt mir
vespuci22. 10. 2010 08:37:26
Gestern haben mein Freund und ich eine Spur von Rogla zur Ribniška Hütte gemacht. Schnee bis 30 cm.
1
2
3
gefällt mir
jprim22. 10. 2010 09:45:23
Kann ich bitte etwas mehr Infos haben, morgen ist diese Tour geplant, sonst von Koča na Pesku, vorbei Lovrenška Seen, Ribniška, und vielleicht noch Črni vrh, letztes Jahr haben wir diese Tour wegen Schnee aufgegeben, weil wir das Gelände noch nicht kennen, mich interessiert wie es mit den Markierungen jetzt ist, sind sie sichtbar oder müssen wir uns nur an eure Spur halten.
LP!
gefällt mir
vespuci22. 10. 2010 11:18:11
Schnee taut, so dass die Spur nicht mehr gut sichtbar sein wird, Markierungen sind aber häufig und gut sichtbar. Von Koča na Pesku sind es ca. 15 Min. länger als von Rogla. Wir haben ca. 4 Stunden zur Ribniška Hütte gebraucht, da in der Nacht vorher bis 30cm Schnee gefallen ist. Empfehle aber den Weg zum Črni vrh spät im Winter (Kope-Črni vrh-Ribniška Hütte-Ribniški vrh), da die Streckenbetreiber diese Trasse für Langlauf austreten und sie ist so auch geeigneter zum Gehen.
gefällt mir
jprim22. 10. 2010 11:54:29
Danke für die Antwort, morgen wird die Entscheidung leichter ... 4 Stunden und dann zurück, und etwas Ruhe, so dass Črni vrh vielleicht warten kann.
LP!
gefällt mir
IgorZlodej22. 10. 2010 17:12:38
Wandern auf der Langlaufloipe!?jezen
gefällt mir
jprim22. 10. 2010 19:20:09
Hey, ich komm und trete sie richtig ein.velik nasmehvelik nasmehmežikanje
Wahrscheinlich geht's um Gehen am Rand der Loipe, bzw. wenn der Spurer sie breit genug macht, ist definitiv Platz für alle.nasmeh
LP!
gefällt mir
lepenatka22. 10. 2010 19:28:27
Na, jetzt weiß ich wer auf den Langlaufpisten läuft.eek
gefällt mir
jprim22. 10. 2010 19:31:08
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
gefällt mir
sherpa22. 10. 2010 21:08:10
Igor hat völlig recht. Wanderer, macht eure eigene Spur!
gefällt mir
Jože.23. 10. 2010 06:05:18
Und wo steht, dass man auf der "Spur" geht?jezen
Ich selbst bin vom Grmovšek Dom zur Ribniška Hütte am Rand der Loipe gegangen. Ich würde den sehen, der seine eigene Spur 1-2 Meter neben der Loipe macht! nasmeh
Grmovšek-Hütte1
Ribniška-Hütte2
Črni vrh3
gefällt mir
GregorC23. 10. 2010 11:37:19
Ich stimme Igor zu. Die Loipe ist nicht nur diese Spur für Klassik. Am Rand behinderst du die Skater. Und sie sackt ein, was das Langlaufen noch erschwert. Besonders heuer auf Rogla werden sie für die Loipennutzung Geld verlangen, also werden Wanderer wahrscheinlich auch verjagt.
gefällt mir
mukica23. 10. 2010 11:54:18
Interessant, dass die Loipe genau da gemacht ist, wo der Wanderweg verläuft (mindestens Kranjska Gora-Planica), so müssen Wanderer unter Bäumen und durch Gestrüpp eine Spur trampeln. Wenn wir toleranter wären, reicht Platz für alle.velik nasmeh
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies