Silvester auf Kredarica (Triglav)
|
| keber130. 12. 2011 13:29:00 |
War vor zwei Tagen auf Kredarica, und erstmals (vierter Winteraufstieg) Steigeisen auch bergauf benutzen müssen, bergab erst recht, als die matschige Fläche sofort im Schatten vereiste.
|
|
|
|
| Lunatic30. 12. 2011 13:54:08 |
Gestern über Sorica, windgepresster Eisschnee, ohne Treiben und fest gefroren... Ohne Steigeislein oder Steigeisen von Laknar zum Steinmann wäre es sehr unangenehm...
|
|
|
|
| jannika30. 12. 2011 16:21:01 |
hallo. geht vielleicht jemand morgen hoch und wieder runter. ich würde gehen aber nicht allein. lp
|
|
|
|
| Irina30. 12. 2011 19:38:22 |
Hallo Teilnehmer/Teilnehmerinnen! Seid ihr schon am niedrigen Start und wartet sehnsüchtig darauf, euch in Krma zu treffen? Habt eine schöne Zeit, grüßt unsere Wetterfrau und kehrt sicher ins Tal zurück. Allen, allen wünsche ich ein glückliches, gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und freundliches Jahr 2012. Schöne Touren und angenehmes Beisammensein.
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A30. 12. 2011 21:42:07 |
Bis bald! 
|
|
|
|
| elpadre30. 12. 2011 21:55:31 |
hallo leider kann ich morgen am Aufstieg nicht teilnehmen (Arbeit) daher schließe ich mich Irinas Wünschen an und dass, wie sie schrieb, ihr alle sicher zurückkehrt GUTES 2012
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A31. 12. 2011 17:52:03 |
Heute war ich mit Kollegen Bergläufern auf Kredarica. Auf Kredarica angenehme -12 °C, später begann der Wind zu wehen. Ich bin auch zum Triglav weiter. Aber wegen des starken Windes, der Schneekristalle trug, bin ich umgedreht. Sonst Schnee ok - fein hart. Wir trafen auch Igor Zlodej.
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora31. 12. 2011 18:42:32 |
Hast du vielleicht ˝unsere˝ Gruppe gesehen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Bojan_A31. 12. 2011 18:51:29 |
Wir haben viele Leute getroffen. Ich weiß nicht welche eure Gruppe war.
|
|
|
|
| dj121. 01. 2012 01:55:56 |
Glücklich und SICHER in den Bergen 2012 wünscht euch allen Darko mit Familie. LP
|
|
|
|
| Edi21. 01. 2012 18:46:24 |
Es waren einige vom Portal da die auch Silvester auf Kredarica gemacht haben und für alle die über Schinken diskutiert haben sag ich er war auf dem Tisch und wurde fröhlich geschnitten. Es gab auch voll andere Leckereien vor allem randvoll gute Laune und fröhliche Stimmung. Kurz zwei schöne sonnige Tage die sich tief in die Seele einprägen durch Schönheit. Allen die sagten sie kommen aber nicht kamen kann ich nur sagen schade für euch. Heute war ich mit Damjana auch auf dem Gipfel und mein Kommentar kann nur sein ......FANTASIE   Bilder poste ich gleich wenn hochgeladen.
|
|
|
|
| maateja1. 01. 2012 19:03:22 |
Gestern von Orožnova Hütte unter Črna prst habe ich in eure Richtung geguckt und war froh für euch, dass das Wetter euch so schön hold war. Viel Glück allen, denen oben und auch allen unten.
|
|
|
|
| planika501. 01. 2012 19:42:21 |
Edi und Damjana Gratulation zum eroberten Gipfel und vor allem danke für angenehmes Silvestertreffen. Schinken super Tisch fast gebrochen von lauter Köstlichkeiten, aber super best war Gesellschaft. Schöne Grüße von zwei Steirerinnen und DANKE war wirklich einmalig. Schade dass ich nicht wusste, dass ihr zum Gipfel geht, hätte mich angeschlossen. 
|
|
|
|
| zvončnica2. 01. 2012 00:01:11 |
Schön, herrliche zwei Tage sind hinter uns. Morgens kamen wir schon nach 6 Uhr in Krma an und los in der Dunkelheit bergauf, war ziemlich frisch. Erstes Mal bin ich mit Stirnlampe gelaufen und darauf gewartet wie kleine Kinder, konnte nicht schlafen vor Vorfreude. Weg schön verschneit keine Probleme beim Gehen. Bei der Pastoren-Hütte angehalten und mit Freunden geplaudert, mit denen wir den ganzen Weg bis Kredarica fortgesetzt haben. Weiter von der Pastoren-Hütte kalter Windhauch erwischt, so auch plötzlichen Wetterwechsel erlebt, aber alles beruhigt in einer halben Stunde, dort Steigeisen angelegt und weiter. Hütte voll, Stimmung angenehm, Neujahr 2012 in äußerst interessanter, fröhlicher und gutgelaunter Gesellschaft begrüßt. Einige am nächsten Tag auch auf unseren Papa gestiegen. Viele neue Freunde kennengelernt, mit einigen davon von Kredarica abgestiegen, bei Pastoren-Hütte noch eine Überraschung, als wir mit Alojzij Žakelj aus Morbegne Tee trinken und angenehm plaudern konnten. Was soll ich sagen, glücklich habe ich den Wunsch erfüllt, den ich das ganze Jahr in mir trug, Neujahr auf Kredarica zu feiern, so viele tolle Personen getroffen und zum Schluss Alojzij getroffen, perfekter kann es nicht sein Im neuen Jahr 2012 wünsche ich euch allen, dass ihr so glücklich seid wie ich, Gesundheit und vieeel schöne und sichere Momente in den Bergen, viel Glück
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| planika502. 01. 2012 07:42:13 |
AS danke für die nette Gesellschaft.
|
|
|
|
| bostjan293. 01. 2012 11:18:21 |
Hallo, nach den Bildern kein Zweifel, dass ihr super Gesellschaft wart! Ich war auf Kredarica zu Weihnachten und habe übernachtet, aber es waren zu wenige, um die Stimmung für kurze Ärmel zu machen . Sonst wünsche ich allen vor allem Gesundheit, damit wir uns in den Bergen treffen können! Lp und sicheren Schritt!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.