|
| Premik17. 10. 2023 10:17:40 |
1
Video:
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| brett29. 10. 2023 14:35:36 |
Heutige Slivnica von Grahovo verging in echter trüber Herbststimmung.  Windig, stellenweise rutschig, aber zum Glück kein Regen. Ausblicke zum See hervorragend, besonders mit Nebeln und Sonnenstrahlen kombiniert. Viele Leute in der Hütte, ausgelassene Stimmung und gute Bedienung!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja31. 10. 2024 20:37:26 |
Schöneres Wetter als vor zwei Jahren, auch weniger Wasser im See, aber bei sonnigem Wetter enorme Besucherzahlen. Mein klassischer Pfad vom Kegliplatz meist trocken, oben wartete eine Bank auf mich, da die Sitzplätze in der Hütte und davor ausgelastet waren.
|
|
|
|
| miri31. 10. 2024 22:22:20 |
Abb. 6. Warum traurig? Ist es nicht schön, das Leben zu spüren. (oder ist es nur ein Schreibfehler?)
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja1. 11. 2024 09:53:59 |
Hallo, Miri! Danke für den Hinweis. Ich kann gar nicht mehr schreiben
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja23. 05. 2025 15:40:49 |
Gestern war der richtige Tag für einen Hopser hoch. Die Steigung bis zur Straße durch den Wald rutschig, Stöcke ausgezeichnete Hilfe. Kühe und Pferde grasen schon, Selbstbedienungstee verfügbar. Nur die Sonne zum Dösen auf der Bank direkt unter dem Gipfel fehlte.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja22. 02. 2026 20:18:36 |
Samstag war Slivnica massenhaft besucht, oben so süße Hexen dass Trio junger Burschen sie neunmal angucken ging. Nach Freitagsschnee auf Hügelgipfel über 20 cm Schnee, 500 m tiefer nur geregnet. Sonne schnell raus, Schnee komplett geschmolzen, bis Stallhöhe mittags schon Brei, tiefer massig Schlamm. Wer ohne gute Schuhe, Gamaschen und Stöcke war, zog Kürzeren, aber Martinčkanje vor Hütte wog Mühen für viele auf. Ein paar weiße Bildchen.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.