Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

"So haben wir's" in Jesenice

Drucken
Majdag15. 04. 2021 10:45:03
Solange die Lichter noch brennen, möge es euch schön sein...nasmeh
-Morgendliche1
(+1)gefällt mir
Majdag18. 04. 2021 10:21:06
Morgendlicher Spaziergang hat meinen Tag verschönert, möge er auch euren...nasmeh
- Es beobachtet mich und warnt die andere, die sich hinter dem Stamm versteckt.1
- Dann über die Straße,2
- die kleinere hinter ihr.3
- Jesenice4
- Wow, viele davon, aber schnell..5
- Ein Kuss, der ewig dauern wird6
- Schwiegermutter7
(+4)gefällt mir
Majdag20. 04. 2021 08:00:51
Mein Herzchen-Blümchen hat schon sieben Herzchen, nasmeh passt auf..nasmeh

Herzblume oder Herz-Kaktus (lat. Hoya Kerrii) ist Kletterpflanze aus Regenwäldern Thailands. Bekannt für steife und harte herzförmige Blätter sowie langes Sommerblühen und charakteristischen Duft. Fühlt sich am besten in hellem Raum ohne direktes Sonnenlicht, mäßig aber häufig gießen./web/
- Marienkäfer-Mama und sieben kleine Marienkäfer1
gefällt mir
Majdag22. 04. 2021 09:53:34
Wenn die Buche ergrünt, beginnt Frühling wirklich, passt auf..nasmeh
- Auch in der Luft spürt man den Frühling..1
(+1)gefällt mir
Majdag24. 04. 2021 11:04:23

Jesenice Neuigkeiten;nasmeh
Zum Španov vrh auf markiertem Weg, nicht über Privatgrund. Zwischen Narzissen mit Busverbindungen nach Planina pod Golico und Javorniški Rovt- Pristava- Fahrplan..
- Zum Španov vrh auf dem markierten Weg und nicht über Privatgrund1
- Zwischen Narzissen mit Busverkehr, zur Planina pod Golico und Pristave2
- Fahrplan3
(+1)gefällt mir
Jusk24. 04. 2021 20:30:25
Super, Fahrplan gefällt mir, gleich nach Schicht kann ich hoch, zurück auch zu Fuß wenn zu spätnasmeh sonst hoffe ich es hält sich, keine Probleme wie vorherige Jahre
(+2)gefällt mir
Jusk27. 04. 2021 19:56:14
Die ersten sind schon aufgeblühtnasmeh
1
2
(+3)gefällt mir
Majdag30. 04. 2021 08:09:58
Habt einen schönen letzten Apriltag..nasmeh
1
(+2)gefällt mir
babim30. 04. 2021 14:19:31
Majdag, danke für diesen Fahrplan!
gefällt mir
Majdag30. 04. 2021 17:43:27
babim, brauchen nur Wetter und Narzissen, dann wird Mai wunderbar.nasmeh Durcheinander auf dem Hügel..nasmeh, schöne Feiertagenasmeh
- Budnica live,1
- erst um halb neun,2
-besser wenig3
- als nichts,4
- lasst uns aufeinander achten, in der Eintracht liegt die Kraft5
(+1)gefällt mir
babim1. 05. 2021 14:32:35
Ja, wenigstens etwas Stimmung für 1.Mai. Dieses Jahr hab ich die Reveille sehr vermisst, sie holt dich hoch und gibt Elan für den ganzen Tag. Sonst Besuch Homa nad Soro und Hütte unter Osolnik, wo Harmonika uns erfreut hat! Es lebe der 1.Mai!
(+3)gefällt mir
Majdag3. 05. 2021 10:14:58
Auf Mežakla verabschiedet sich Winter. Ukova-Bach ist gestiegen, Wald erholt von nächtlichem Regen und zartes Grün wunderbar. Schön beobachten wie aus Eichel neues Leben wächst. Habt es gut..
- Der Winter verabschiedet sich1
- Der Ukova-Bach ist über die Ufer getreten..2
- Schön die Tiere zu beobachten..3
gefällt mir
Majdag4. 05. 2021 07:41:20
Langsam kommt man weit... der Tag möge angenehm sein, die Sonne scheint..nasmeh
- genießt, wohin ist er unterwegs?1
gefällt mir
Majdag5. 05. 2021 11:00:26
Koroška Bela... Spaziergang durch das Dorf, es ist schön. Zwischen grünen Hügeln sind gelbe Häuser gedrängt, im Tal windet sich ein Bach, der in die Save mündet.... Strophe eines Gedichts von Franči Tušar. nasmeh https://jelenkamenmajdag.blogspot.com/2021/05/tavam-po-dezju.html
- Sie gefallen mir1
- Scheunen2
- und alte Häuser,3
- die schon der Zahn der Zeit anfrißt..4
(+1)gefällt mir
Jusk6. 05. 2021 20:22:19
Dieses Wochenende starten kostenlose Busse nach Pristava und Planina pod Goliconasmeh https://www.24ur.com/novice/slovenija/pod-golico-na-ogled-narcis-letos-z-javnim-prevozom.html
1
(+1)gefällt mir
Majdag7. 05. 2021 07:10:12
Hauptstraße durch Jesenice nach einem halben Jahr wieder geöffnetnasmeh Jesenice, 6. Mai - Nach der Rekonstruktion des Überpasses über die Eisenbahnlinie wurde heute Nachmittag nach einem halben Jahr die Hauptstraße durch Jesenice wieder geöffnet. Die Arbeiten, die im letzten November begonnen wurden, wurden einige Wochen früher als geplant abgeschlossen. Die Bewegung in der Stadt war durch die Straßensperrung stark behindert, jetzt freuen sich die Bewohner von Jesenice über die aktualisierte Infrastruktur.nasmehnasmehnasmeh- /web/
- STA1
(+1)gefällt mir
Jusk7. 05. 2021 20:57:58
Nachmittags regnerisch, abends aufgeklart.. da ich keine Lust hatte, spät in den Berg zu gehen, bin ich eine Runde "hinter der Sava" bis Hrušica und zurück gegangennasmeh
Mežakla im Nebel1
Sava Dolinka2
Auch Karavanke im Nebel :)3
Auf dem Radweg4
Auf Hrušica wird eine neue Brücke über die Save gebaut, die alte ist abgenutzt5
über die Wiese6
Und entlang der renovierten Gleise nach Österreich zurück zum Heim7
(+2)gefällt mir
Majdag8. 05. 2021 09:24:42

Rosenblümchen für euch - Acryl auf Leinwand - möge es euch schön gehen...nasmeh
- Acryl auf Leinwand - pr 301
(+3)gefällt mir
georgia8. 05. 2021 21:28:34
Angesichts dessen, dass die Narzissen dieses Jahr "verspäten" sind - denken sie darüber nach, die spezielle Verkehrsregelung (gesperrte Straße, kostenlose Busse) um ein oder zwei Wochenenden zu verlängern? Andernfalls könnte zumindest das letzte Wochenende im Mai (wenn keine Busse mehr fahren) bei gutem Wetter ähnliches Verkehrschaos wie letztes Jahr sein...
gefällt mir
Majdag8. 05. 2021 22:03:33
georgina, heute haben sie schon mit Bussen angefangen. Sicher verlängern sie mit kostenlosen Bussen, denn sonst wird der Andrang wieder wie letztes Jahr. Planina pod Golico wird mit Blech verstopft sein, das wollen sie nicht..nasmeh
gefällt mir
Seite:123...3738394041...596061
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies