|
| DarkoZ22. 01. 2016 11:43:09 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| miri22. 01. 2016 11:46:42 |
@DarkoZ, heute aber bewölkt
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| GregorC22. 01. 2016 13:32:46 |
miri, montiere gelbe Gläser auf die Brille und die Welt sieht gleich heller aus, als ob die Sonne scheint
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kleemen9. 03. 2016 13:23:37 |
Ich kaufe Sonnenbrillen um die 50 Euro und interessiere mich für eure Vorschläge. Brille hauptsächlich für die Berge, gelegentlich einfach zum Tragen - im Sommer z.B. Was ich in Sportläden gesehen habe, scheint das Beste für den Preis. http://www.kibuba.com/cat-3?pID=8089 Meinungen? Ähnliche Vorschläge in der Preisklasse? Danke für Hilfe.
|
|
|
|
| hrib209. 03. 2016 19:12:03 |
Schau auf der Decathlon-Seite. Ist auf Italienisch aber occhiali oder sowas ist kein Problem zu verstehen 
|
|
|
|
| natašag5. 04. 2016 07:31:52 |
was ist mit Alpinina (Sport-/Sonnenbrillen) - hat jemand welche? ich schaue mir ALPINA EYE-5 HR VL+ an 
|
|
|
|
| Kleemen5. 04. 2016 11:59:14 |
Ich melde, dass ich letzten Monat diese Brille bei Kibuba gekauft habe und für 50 Euro wirklich ausgezeichnet. Sitzt gut, 100% polarisiert (getestet) und Gläser mit gutem Schutz. 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| donat5. 04. 2016 16:48:55 |
Problem wenn du Brille mit Dioptrien hast, dann sind ähnliche 5x teurer. Die mit innerem Dioptrien-Einsatz beschlagen oder sieht man nicht unter die Füße. l.p.
|
|
|
|
| Kleemen5. 04. 2016 17:45:19 |
Ich hab Kontaktlinsen.. Problem gelöst 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| nteam18. 04. 2016 10:59:27 |
Hallo. Im Zusammenhang mit dem Thema - gestern auf dem Weg von Zelenica nach Zelenjak zwischen trockenem Gestrüpp habe ich Sonnenbrille gefunden. Wenn jemand sie vermisst und beschreiben kann, melde dich hier. Lp!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi21. 09. 2016 14:29:40 |
Welches Modell interessiert dich? Ich habe EvilEye Evo, vorher hatte ich die alten EvilEye. Auf funktionelles.de habe ich dafür ca. 135 EUR bezahlt. Für mich persönlich top... ich habe LST Silver Gläser.
|
|
|
|
| Marko Torelli21. 09. 2016 15:56:38 |
Hallo, Ein paar Worte zugunsten teurerer Sonnenbrillen: Qualität und Haltbarkeit der Materialien, Verfügbarkeit von Ersatzteilen (adidas), optisch hochwertigere Gläser (dezentrale optische Mitte, wesentlich weniger Verzerrungen im peripheren Blick trotz großer Krümmung der Gläser. Optimale Verstellbarkeit: adidas hat die meisten Modelle in zwei Größen, verstellbarer Bügelneigungswinkel, verstellbare Nasenbrückenbreite). LST-Gläser sind sicherlich unter den universellsten Linsen bei Sonnenbrillen, decken praktisch 90% der Nutzerbedürfnisse ab. Ich nutze sie seit 10 Jahren und empfehle sie absolut. Lp
|
|
|
|
| turbo21. 09. 2016 19:37:31 |
Zweites Mal Adidas EvilEye, beide Male mit Dioptrien-Einsatz. Sehr zufrieden! Diesmal LST-Gläser, vorher weiß ich nicht, da ich die alten über zehn plus Jahre getragen habe. Bei den aktuellen, zweites Jahr Tragezeit, keine Probleme, bei den alten zweimal den Teil gewechselt, der die Bügel hält - beide Male gratis und paar Minuten Arbeit. Sommer und Winter ständig im Einsatz, Berge, Meer, Rad, Skifahren . . . Wirklich cool und wenn neue nötig sind, in vielen vielen Jahren, weiß ich schon was!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Wc_Racek30. 11. 2021 19:56:04 |
Hallo, ich habe mich für die Entfernung der Dioptrien entschieden, jetzt habe ich endlich die Möglichkeit Sonnenbrillen zu kaufen, oder sie sind sogar bei starker Sonne für mindestens ein Jahr empfohlen. Das Problem ist, dass ich keine richtigen finde. Seit jeher gefällt mir die Marke Julbo, ich denke die Brillen sind qualitativ. Nach Durchsicht im Web bin ich zu iglušport gegangen und für die gewünschten Gläser hatten sie nur Modelle shield und run. Nach einer halben Stunde habe ich mich für shield entschieden. Sie schienen ok. Aber beim täglichen Tragen habe ich eine Menge Mängel entdeckt. Sie sitzen nicht stabil genug und rutschen leicht auf die Nase, dann scheint die Sonne oben zwischen Brauen und Brille, wenn ich sie ganz oben auf die Nase schiebe reiben Wimpern am Glas und es verschmutzt. Könnt ihr mir welche Brillen oder einen Laden empfehlen wo sie beraten können und alle Modelle ausgestellt haben. Kann Slowenien sein, oder auch Zagreb, Triest, Klagenfurt, Villach usw. Danke Lp
|
|
|
|
| turbo30. 11. 2021 20:45:38 |
|
|
|
|
| Zebdi1. 12. 2021 11:07:18 |
Schau dir EvilEye Brillen an - du hast die Möglichkeit Gläser zu wählen. Ich habe sie noch aus der Zeit als EvilEye Adidas Modell war, jetzt sind sie offenbar unabhängiger Hersteller mit breiter Modellpalette. Kann nur empfehlen!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.