Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Sportklettern

Drucken
šodrovka23. 09. 2012 21:00:51
suche Kletterpartner, da ich selbst Anfängerin bin, Erfahrung willkommen velik nasmeh
gefällt mir
magnat24. 09. 2012 23:26:20
Hallo, aus welcher Ecke kommst du?
gefällt mir
_d_26. 09. 2012 09:04:19
Hallo! Ich bin auch Anfängerin und würde gerne etwas "Sichern" und grundlegende Klettertricks lernen. Ich komme aus Kamnik, habe noch keine Ausrüstung, würde mich auch gerne in einer Kletterschule lernen lassen, wenn jemand mir helfen und eine gute Kletterschule oder Gruppe von Leuten beraten kann, die einfach auf einer Kunstwand klettern lernen und einen Anfänger in ihren "Kreis" aufnehmen würden. nasmeh LG
gefällt mir
tol26. 09. 2012 15:03:29
Sicher gibt es einen Kletterkurs auch in Kamnik oder in Domžale (Rodica).
(+1)gefällt mir
Zebdi4. 10. 2012 11:05:08
Wenn ihr keine Kollegen oder Freunde habt, die es wirklich beherrschen, dann meldet euch lieber in einer Kletterschule an. Beim Sportklettern gibt's kein schweres Sichern, man muss nur ein paar Knoten und wirklich grundlegende Manöver kennen. Nichts, was man nicht schnell lernen könnte - aber wie gesagt, von jemandem, der's kann. In Klettergebieten hab ich mehrmals gesehen, dass totale Anfänger andere unterrichten, das ist natürlich ein Rezept für Katastrophe. Persönlich kenne ich etliche Instruktoren, also wenn jemand Infos braucht, kann mich kontaktieren.
(+4)gefällt mir
GregorC4. 10. 2012 13:57:44
Es ist wirklich toll. Und deswegen ist es umso schwerer, wenn man's nicht mehr kannmrk pogled
(+1)gefällt mir
šodrovka20. 10. 2012 22:14:53
Maja, ich unterzeichne deinen Post nasmeh

magnat aus lj
(+1)gefällt mir
chazhmy23. 11. 2012 10:19:31