St. Jakob, Rog, Jeterbenk (Rundweg)
|
| otiv18. 04. 2018 19:54:18 |
@korl, danke. An der Anzahl der Eisenhutblüten kann ich sagen, dass ihm die dicke Schneebedeckung dieses Jahres gefallen hat.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lukito12. 06. 2019 16:23:43 |
Montag bin ich mit meinem Vierbeiner auf Ausflug gegangen, ähnlich dieser Tour - etwas länger. Rundweg: Gunclje - Tosko Celo - Katarina - Jeterbenk - Slavkov Dom - Bormes - Gunclje, unter 18km. Aktuell Hitze ziemlich unerträglich, gut viel Flüssigkeit mitnehmen, definitiv mehrere Pausenmöglichkeiten 
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lilyd13. 12. 2020 21:54:56 |
Für diesen Sonntag etwas Sonne angesagt. Leider nichts, nur Nebel, Nebel und viel Schlamm und gute Laune. Wir geben nicht auf. Start in Stanežiče, vorbei Slavkov dom, unter Jeterbenk zu Rog zu Jakob. Dann zurück vorbei andere Kapelle Hl. Jakob, Richtung Bormes und zurück zu Stanežiče. Insgesamt 17 km. Kein Sonne, dann Nebel, wir machen weiter, irgendwann wieder Sonne, wieder höher...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Lukito19. 01. 2021 18:17:18 |
Samstag, 16.1.2021 Mit Vierbeiner Gunclje - Tosko Celo - Katarina - Jakob - Jeterbenk - Slavkov Dom - Bormes - Gunclje genau 20km. Einige Abschnitte ziemlich rutschig, fast Steigeisen angezogen, hätte sie nicht zu Hause gelassen. 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ločanka1. 03. 2025 12:34:35 |
Slavkov-Hütte - Petelinc - Jeterbenk - Rog - hl. Jakob - hl. Katharina Es ist schon lange her, seit ich diesen Rundweg gegangen bin, so lange, dass ich vergessen habe, wie gut diese Tour eigentlich ist. Das Wetter war nicht zum Feiern, gestern sogar ein paar Regentropfen dazwischen, aber trotzdem lohnt der Weg. Wir starteten bei Slavkov-Hütte (seit Januar geschlossen, jetzt wieder geöffnet), Richtung Jeterbenk mit Rechtsabzweig Richtung Petelinc, dann weiter zum Rog, wo sich auf dem Grätchen der Blick links und rechts öffnet. Zum hl. Jakob ist es dann nicht mehr weit. Zurück über den unteren Weg durch hl. Katharina und so bei Pri hrastu eine Rundtour gemacht, dann nur noch zum Ausgangspunkt. Nächstes Mal aus dem Dorf Žlebe zur hl. Marjeta und weiter, und vielleicht mal einen anderen Grat erkunden.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12