Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Stell dich vor: Woher kommst du?

Stell dich vor: Woher kommst du?

Drucken
Bobaje10. 11. 2010 21:42:43
Rateče-Planica
gefällt mir
tisa13. 11. 2010 09:35:41
Ich lebe in Ljubljana, also "Ljubljana-Hemd" und ich verehre die Natur seit jeher, sowohl Tieflagen, Wälder als Hochgebirge. Wenn ich durch den Wald gehe, bin ich voller Energie, denn die Bäume (viele umarme ich unterwegs) geben mir unglaubliche Energie und wenn ich nach Hause komme, fühle ich eine solche Kraft, dass ich "Berge versetzen" könnte, wie man sagt. Obwohl ich bei langen Anstiegen manchmal leichte gesundheitliche Probleme habe, gebe ich nicht auf, auch langsam kommt man weit.

Schöne Grüße an alle und noch viel, viel Genuss.
1
gefällt mir
smreka17. 11. 2010 15:53:29
Tisa, wo bist du da gewandert? Weißt du, ich kann's nicht erraten. Sicher sind wir nicht zusammen gegangen.
gefällt mir
robter17. 11. 2010 20:30:05
Also jetzt wieder zum Thema.
Ich??

Tržič
gefällt mir
aljazek17. 11. 2010 22:27:55
Auf die Frage "Woher kommst du?" ist es schwer zu antworten, weil ich noch meinen Platz in dieser Welt suche. cool Wenn euch nur der aktuelle Wohnort interessiert, sind es 87% der Tage Ljubljana, der Rest Polzela.

geppo: hehe, sieht aus als wären wir verwandt Zunge
tisa: basierend auf dem ermittelten Durchschnittsalter der Nutzer hier im Forum, besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass einer der Älteren schlechter in Slowenisch bewandert ist Augenrollen
gefällt mir
prokofjev18. 11. 2010 10:10:34
Tolmin. Hauptsächlich die Berge auf der primorsischen Seite des Vršič liegen mir, schon seit "Titos Zeiten" an, darauf könnt ihr zählengroßes Grinsen.
gefällt mir
otiv21. 11. 2010 21:00:17
Žalec. Wahrscheinlich in den Bergen geboren, denn ohne sie kann ich kaum leben. Wähle Touren passend zu meinem Alter und Gesundheit. LP
gefällt mir
nanica28. 11. 2010 21:06:45
Schöner Gruß an alle von unter den Gorjanci, von wo bei klarem Wetter mir ein unglaublicher Blick auf die gesamte KSA-Kette, Teil der Karawanken, einige Meter höher als zu Hause auch auf Triglav und seine nächsten Nachbarn geboten wird.
gefällt mir
capraibex28. 11. 2010 21:40:30
Umgebung Tržiča, in Hügeln mindestens einmal wöchentlich, Liebhaber von Tourenski, Mountainbiking, Fotografie...
1
gefällt mir
mir09. 12. 2010 14:34:23
Vrbovsko, Gorski Kotar, was für ein Irrenhaus ist diese Site!!!!!
gefällt mir
EUGEN9. 12. 2010 15:09:48
Ich komme aus Celje, verliebt in die Berge.
Hochgebirge im Sommer, im Winter bis 1500m.
Je älter ich bin, desto mehr halte ich mich am Sprichwort:
"dass man auch langsam weit kommt".
Schöner Gruß.
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies