Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Suunto Core Uhren

Drucken
izidor222. 01. 2012 22:38:16
Es gibt auch Timex und Casio für solche Anwendungen...
gefällt mir
serajko28. 03. 2012 22:41:21
lp
Sehe Thema über Messgeräte, frage ob jemand ähnliches Problem hat. Habe Pulsmesser der bei allen Familienmitgliedern funktioniert. Wenn ich ihn benutze, dreht er komplett durch. Funktioniert eine Weile dann Alarme verrückt. Muss sagen kein Herzschrittmacher in der Nähe. Wenn ich ihn gleich Frau gebe funktioniert wieder normal! Wer hat Lösung.
tik tak tik tak
gefällt mir
LidijaJesih29. 03. 2012 04:51:37
Kardiolog? velik nasmeh
(+1)gefällt mir
raufnk30. 03. 2012 07:45:29
serajko: vielleicht hast du zu trockene Haut ... hast du versucht, die Elektroden zu befeuchten?
gefällt mir
grinhorn30. 03. 2012 10:06:54
serajko: Manchmal kann auch bestimmte Kleidung dazu führen, dass die Uhr den Puls seltsam anzeigt...
Und natürlich trockene Haut wie raufnk geschrieben hat...
lp
gefällt mir
urarrr30. 03. 2012 12:10:45
Arrhythmie ?? Hoffe nicht
gefällt mir
turbo30. 03. 2012 12:30:56
Was wenn der Messer einwandfrei ist und mit der Pumpe etwas nicht stimmt zmeden
gefällt mir
raufnk30. 03. 2012 13:59:22
ich denke es wäre SEHR offensichtlich wenn mit dem Herzen etwas nicht stimmt in dem Maße dass der Messer komische Sachen zeigt velik nasmeh

und noch ... stärkere Arrhythmie spürt man normalerweise (weiß ich aus eigener Erfahrung jezen)
gefällt mir
serajko30. 03. 2012 22:16:48
lp
ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert. Alles deutet darauf hin dass es den Hautkontakt verliert. Auch wenn ich total verschwitzt bin ist es gleich. Habe nicht auf das T-Shirt geachtet, vielleicht bringt der Silberfaden das. Herz war bei letzter Vorsorge alles ok. Wechsle die Qualität des T-Shirts. Jemand riet mir EKG-Gel.
Zeigt immer als ob es keinen Signalempfang hat
gefällt mir
FLEKSARCA31. 03. 2012 21:25:54
Na wenn ich beiseite lasse dass es bei anderen Mitgliedern normal läuft, könnte Problem auch in Senderbatterie (im Brustgurt) sein. Meiner fängt an zu pfeifen wenn Batterie leer. Aber hast du Gurt gut zugezogen? Weil beide Elektroden guten Kontakt brauchen. So viel von mir, hoffe du richtest esmežikanje.
gefällt mir
serajko1. 04. 2012 09:30:13
lp
Funktioniert bei anderen egal ob Arm ganz gestreckt, bei mir nicht, auch wenn Uhr ans Band gedrückt. Kann zuziehen oder leicht einstellen, kein Unterschied.mrk pogledzmeden
gefällt mir
MrvdMr-8223. 08. 2012 15:22:36
Schöner Gruß, ich interessiere mich für Kauf Suunto core all black Uhr, wie gelesen Nutzer zufrieden damit...würde aus Ausland kaufen, weiß aber nicht ob Garantie gilt, hat jemand Erfahrung damit?
gefällt mir
redbull8. 07. 2013 17:18:13
hallo

Mich interessiert,,welche Uhr empfehlt ihr für die Berge( nicht zum Laufen!)- muss zwingend per Satellit sein und muss Höhenmesser-Barometer- Temperatur haben...

bitte helft

danke

lp

Dejan
gefällt mir
Chico8. 07. 2013 18:40:25
Suunto Ambit. Überprüfe (google) wie es mit dem Akku ist, der Rest ist nach meinem Wissen alles super.
gefällt mir
suhiii8. 07. 2013 19:47:20
Hallo, redbull ;
ich benutze suunto core,hat alles was du aufgezählt hast + andere Funktionen:. Persönlich sehr zufrieden mit der Uhr, empfehle!
Lp
gefällt mir
Chico8. 07. 2013 21:33:10
Ich denke keine Suunto Core hat GPS und Herzfrequenzmesser. Ambit hat alles, aber wie gelesen wenige sind mit Batterie zufrieden, weiß jetzt nicht was das bedeutet, da fast jedes neuere Gerät vor Action laden musst, fast keines hält zwei Tage mit diversen Messungen an. Ambit ist immer noch ziemlich teuer. Polar hat auch neues Modell, angeblich sehr gut, kenne aber nicht, Garmin ist auch gut.
gefällt mir
keber18. 07. 2013 23:20:25
Ich habe einen Ambit, GPS-Messung (Sekundenintervall, Minutenintervall gibt's auch) hält ca. 11-12 Stunden (offiziell 15 Std., oder 50 Std. bei Minutenintervall-Tracking). Sonst echt super Uhr für Berge.

Batterie in Hütten laden kein Problem, kann jeder USB-Wandler genutzt werden, den aktuelle Smartphones haben, aber leider Speicher nur für ca. 15 Std. GPS-Tracking, dann überschreibt die ersten aufgezeichneten Punkte (FIFO-System). Also für mehrtägige Touren ohne Laptop nicht machbar, wenn man eine mehrtägige Tour genau aufzeichnen will.
gefällt mir
abece30. 07. 2013 20:40:07
Hallo. Ich interessiere mich für den Kauf einer Suunto-Uhr mit Höhenmesser. Das ist die einzige Funktion, die mich wirklich interessiert (Kompass an der Uhr hilft z. B. nicht für Azimut, Herzfrequenz interessiert mich nicht). Bezüglich dieser Funktion, welches Modell ist am empfehlenswertesten (Preis-Leistung) mit besonderer Aufmerksamkeit auf Batterielanglebigkeit? Danke für den Rat und viel Erfolg!
gefällt mir
ben30. 07. 2013 21:01:56
Suunto Vector für dich, ca. 200€, Batterie hält bei mir ca. ein Jahr und ein halbes! nasmeh

LP B
gefällt mir
Zebdi31. 07. 2013 08:09:19
Wenn dich nur der Höhenmesser interessiert, dann ist Altimax die richtige Wahl. Ich hoffe nur, dass sie es noch im Angebot haben mežikanje
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies