|
| gorolazka22. 04. 2021 18:26:26 |
Jedes Wochenende bist du auf Viševnik, brauchst aber immer Navigation 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| redbull22. 04. 2021 18:34:53 |
 Bei den Tests seid ihr naiv. Seit letztem März bin ich jedes Wochenende zu Hause, Gorenjska habe ich noch nicht gesehen. Oh ich bin komisch, warte auf diesen Johnson Jensen, der mich impft
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| lino12. 06. 2021 18:49:19 |
Primož, perfekt ausgeführtes wichtigstes Training mit zukünftiger Berggängerin Šija. Fotos Nr. 3 und 7 sagen mehr als tausend Worte. Viel Glück und Erfolg bei der Erziehung der zukünftigen Alpinistin Šija. Auch Ajda und Žan nicht vergessen - super! 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| lino13. 06. 2021 09:10:07 |
Primož, du bist ausgezeichneter Psychologe, Therapeut, Erzieher und Innovator der Erziehung der neuen Generation Bergwanderjugend. Und noch ein Titel würde sich finden. Wir können nur staunen und bewundern. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| franca13. 06. 2021 13:59:38 |
Gibt es einen Kindergarten auf Viševnik?
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| franca13. 06. 2021 19:42:34 |
Die Erziehung verstehe ich schon, aber das nicht, was es mit den Verhältnissen auf Viševnik zu tun hat. Vielleicht öffnest du eine Rubrik Erziehung von Kindern für Berge oder Ähnliches. Oder geh zum Elterngequatsche.
| (+22) |  | |
|
|
|
|
| PUHI14. 06. 2021 07:23:24 |
Aber zu Hause läuft er gar nicht, und im Kindergarten auch nicht.
| (+13) |  | |
|
|
|
|
| jax14. 06. 2021 08:02:31 |
Erziehung verstehe ich schon, aber das nicht, was hat das mit den Verhältnissen auf dem Viševnik zu tun. Vielleicht eröffnest du eine Rubrik Kindererziehung für Berge oder Ähnliches. Oder geh ins Elterngeplauder. Solch ein Thema war vor Kurzem sehr aktiv. Hier: https://www.hribi.net/trenutne_razmere/slo/otroci_in_gore/10001/8037/6 Natürlich auch dort unter Egotrips eines Users alles in eine Familienseifenoper ausgeartet. Nichts Neues...
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| ana14. 06. 2021 08:03:19 |
primož, mein Beileid den beiden älteren Kindern, die du offensichtlich wegen Zeitmangels wie du oben sagst "verpfuscht" hast. Aber beim Dritten klappt's und das Kind wird dein Denkmal.
| (+21) |  | |
|
|
|
|
| SamoK14. 06. 2021 08:54:23 |
Die Sache ist ganz einfach und verständlich. Mensch mit tiefem Minderwertigkeitsgefühl, u.a. weil ihn die erste Frau in den Hintern getreten hat, versucht auf alle Weise von der Gesellschaft Kopftätscheln und zu hören: "Du bist okay, Primožek, nichts Schlimmes. Alle anderen sind hässlich, du bist brav und klug." Ich glaube, die Mama hat ihn schlimm misshandelt, damit sich so eine seelische Missbildung entwickelt hat. Misshandlung der Kinder setzt sich natürlich in die nächste Generation fort. Arme Kinder!
| (+15) |  | |
|
|
|
|
| exwannabe14. 06. 2021 11:21:04 |
Und "Gott bewahre", wenn bestimmte "Standards" nicht erreicht werden, lesen wir wieder hier oben über Sägen trockener Äste.  
| (+17) |  | |
|
|
|
|
| milesdavis14. 06. 2021 13:14:46 |
Primož ist politisch konkret verloren, aber bei Kindererziehung Hut ab. Er ist echter Vater und bestimmt Richtung, in der Kinder sich entwickeln. Aktueller Stand zeigt, dass er Kinder sehr erfolgreich erzogen hat. Weiß nicht, was einige wollen, Parent 1 werden, Kind diktiert Richtung und Tempo, jeden Tag Eis. Aus seinen persönlichen Beschreibungen kann mancher konkrete Infos zu Aufstiegen mit Kind finden, auch auf Viševnik (das ist Thema hier).
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| madeira18. 06. 2021 20:05:13 |
Heute wunderbares Morgen auf Viševnik. Weg über Kačji rob noch voller Schnee. Auf Skipiste an einem Pfahl hängt verlorene Schneeschuhe. Wer sie vermisst, weiß jetzt wo.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| mihac29. 06. 2021 14:43:20 |
Schöne Fotos, besonders die mit dem Gams
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: