Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Vršič-Pass

Vršič-Pass

Drucken
babim2. 07. 2025 22:34:02
Gestern schöne Wanderung Kranjska Gora - Pišnica - Mihov-Hütte unter dem Vršič, die sehr schön eingerichtet ist, freundliches Personal und sehr leckeres und schön zubereitetes Essen. Wir haben richtig genossen!
1
2
(+1)gefällt mir
pohodnik3020. 09. 2025 14:33:24
Hallo,
war heute jemand am Vršič aus Richtung Kranjska Gora? Wie sieht diese Teilsperrung aus, wartet man lange? Morgen wollen wir zum Prisojnik, wissen aber nicht, was wir vom Verkehr und den Straßenverhältnissen erwarten können. Hat jemand nützliche Infos? Danke! Sichere Schritte.
gefällt mir
bos20. 09. 2025 15:40:35
Gestern gegen 5:30, vor der vollständigen Sperrung um 7:30, gab es nirgends zwischen Kranjska Gora und Trenta Beschilderung.
(+1)gefällt mir
Norge20. 09. 2025 16:29:11
Auch mich lockt morgen Prisojnik, schau aber Bedingungen auf meteoblue - zeigt Wind 50 bis 65kmh. Jemand Erfahrung mit Vorhersagen, wie genau? Dankenasmeh
gefällt mir
Tomco26. 02. 2026 17:03:01
Hallo,

weiß jemand, wie der Autozugang zum Vršič momentan ist? Mich beunruhigt es, weil AMZS vollständige Sperrung sagt, aber von den Kameras sehe ich, dass gestern geräumt wurde und Autos bei der Erjavčeva Hütte geparkt sind.

Zusätzliche Frage. Wie sind die Einschätzungen zur Mojstrovka für Sonntag (über die Pripravniška)? Nach einer ganzen Woche Tauwetter sollte es schon abgegangen sein, Sonntag wird es endlich etwas kälter, sodass die morgendliche Kruste richtig halten sollte. Ich weiß, schwer zu sagen bis man oben ist, und ein Schnitt unter der Pripravniška wäre auch nicht verkehrt.

Na, wenn jemand hingeht, empfehle ich mich bescheiden für einen Bericht über die Verhältnisse nasmeh
(+2)gefällt mir
Seite:123...8910
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies