Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Auf dem Slowenischen Bergwanderweg in einem Zug!

Drucken
mosovnik21. 08. 2009 12:34:19
Fenomenal, alle Glückwünsche und die besten Wünsche für die Zukunft und viel Glück.
gefällt mir
uros f21. 08. 2009 21:09:43
Heute stand die Königs-Etappe auf dem Programm. Start war schon stockfinster um 4:40. Auf dem Gipfel war ich mit zwei Begleitern Polona Fister und Janez Udovič. Wir erlebten einen wundervollen Sonnenaufgang auf dem Triglav-Gipfel. Mit Janez sind wir durch Plemenice nach Luknja und über Gamsovec zu Kriške pode abgestiegen. Dort hat sich mir wieder Klemen Triler angeschlossen. Gemeinsam sind wir zu Razor und durch das letzte Fenster zum Prisojnik weitergezogen. Nach einem guten Abendessen ruhe ich in der Poštarska-Hütte auf Vršič, wo sich mir der Begleiter für morgen Marjan Mihelič angeschlossen hat. Sehr früh werden wir versuchen, Javovec zu erobern, wenn das Wetter es erlaubt.

Uroš
gefällt mir
uros f22. 08. 2009 21:27:59
In der Nacht ist eine Kaltfront über Vršič gezogen, sodass mein Freund Marjan und ich Richtung Jalovec aufbrechen und ihn in einem wundervollen Morgen erreichen konnten. Abstieg zu Špička und zum Soča-Quell. Durch das wunderschöne Trenta sind wir nach Zadnjica abgebogen und zu Prehodavci hochgestiegen. Wir sind durch das Tal der Triglavseen gelaufen und befinden uns in der Hütte unter Bogatin. Plan übertroffen! Morgen Krn und zur Planina Razor.

Uroš
gefällt mir
uros f23. 08. 2009 20:55:25
Ruhetag.
Die Freundin Polona hat mich begleitet vorbei an den Krn-Seen über Krn. Danach folgte ein langer Marsch zur Planina Razor. Alles nach Plan. Morgen Angriff auf die unteren Bohinj-Berge und Porezen.

Uroš
gefällt mir
Petra Kalan24. 08. 2009 10:12:21
Uroš, das ganze LON feuert für dich. Das Wetter hält scheinbar, du hast viel Power, sodass wir alle an dich glauben und wissen, dass du es schaffst. Viel Glück!!
gefällt mir
pikos24. 08. 2009 10:23:20
Uroš setzt heute den Weg von Planina Razor über Rodica, Črna prst, Porezen bis Cerkno fort. Er hat so viel Energie, dass man ihn selbst in Ankaran kaum stoppen kann.
Gestern hat er den letzten 2k auf dem Weg erobert. Nun beginnt die Hitze, obwohl es heute stark über Vogel wehte, aber nur Nebel schien.
Polona
1
2
gefällt mir
Primož Maribor24. 08. 2009 15:50:51
Bravo Uroš,

ich wusste, dass es mit deiner Energie klappt. Alle in MB denken an dich.

Viel Glück!!!
gefällt mir
bavdek 25. 08. 2009 14:36:53
Uroš, alle Glückwünsche im Namen der Grosuplje-Einheit!
Ich würde auch mit dir gehen und dir mentale Unterstützung und Hilfe geben, aber es ist besser, dass ich im Dienst bin. Die Berge kommen mir wunderschön vor, mir gefallen sie aber schöner, wenn ich sie sitzend hinter dem Schreibtisch betrachte! Natürlich hättest du mit mir nur Probleme - Nach so einer anstrengenden Tour würdest du in Ankaran nur als "welker Lappen" ankommen und Probleme haben, mich überhaupt zu finden. Halte durch bis zum Ende und schöne Grüße von Stanka.
gefällt mir
uros f25. 08. 2009 22:40:44
Gestern die gesamte Kette der Bohinj-Gebirge Vogel, Rodica und Črna prst bezwungen. Hatte Begleitung der Graparskih kerlcov und exzellenten Service auf Črni prst. Vom Petrovega brda bis Porezen begleiteten mich Natalija und Rok. Folgte Abstieg in Bolnica Franjo. Abends zuerst Tuš Abendessen, Massage und Pool in Cerkno. Heute Morgen mit Freund Toni zuerst Ermanovec, Bevkov vrh und Sivko erobert. Mittagessen von Igor Jelovčan. Abstieg nach Idrija und dann vpon-Heleviše und Vojsko, morgen höllische Etappe über Vipavska-Tal.

Uroš
gefällt mir
Petra Kalan26. 08. 2009 10:20:37
Uroš, noch ein paar Tage ... Auch Vipavska-Tal wird fallen nasmeh

Unteres Kranj-Tal ist bei dir nasmeh Und natürlich alle anderen auch!!

LP Petra
gefällt mir
Petra Kalan26. 08. 2009 13:15:11
Uroš,
leite Grüße auch von anderen Einheiten weiter, besonders von Novo mesto und Ljubljana nasmeh
WIR ALLE SIND BEI DIR!!
LP Petra
gefällt mir
anka 26. 08. 2009 15:16:10
Glückwunsch! Ein schöner Abschnitt wartet auf dich, nur mutig
gefällt mir
uros f26. 08. 2009 21:14:08
Start um 5.30 von Vojsko zu Golaki. Mit Begleiter Toni kamen wir auf Golak-Gipfel von einer Seite, von anderer Seite gleichzeitig meine Begleitgruppe. Zusammen haben wir zu Čavn, Sinji vrh, Col und noch Javornik fortgesetzt. Diese Etappe habe ich am meisten gefürchtet, da sie durch sehr heißes und asphaltiertes Gelände über Vipavska-Tal führt. Morgen zu Škocjan-Höhlen.

Uroš
gefällt mir
uros f27. 08. 2009 20:40:44
Vorletzter Tag sehr erfolgreich. Gewünschtes Ziel deutlich überschritten. Von Javornik über Idrija nach Nanos. Abstieg nach Razdrto, Senožeče, auf Vremščica Abstieg vorbei Škocijanskih jam am Fuße Slavnik. Morgen früh Ansturm auf Slavnik und weiter nach Ankaran, erwarte Ankunft zwischen 17.00 und 19.00.
Alle, die an meinem Projekt mitgearbeitet haben, treffen wir uns am Ziel. Das ist Eingang zu Auto Camp Adria Ankaran.

Uroš
gefällt mir
uros f29. 08. 2009 13:40:06
Das ist der letzte Meldetag, mit Begleiter Samota haben wir die ganze Zeit zurückgehalten, damit wir nicht vor 5 Uhr kamen, wegen Medien- und anderer Pflichten. Leicht das Ziel erreicht und extrem froh, mehr schreibe ich auf dem Forum. Hat leicht geklappt, na ja.

Uroš
gefällt mir
nofix30. 08. 2009 08:17:15
bravo
gefällt mir
urosl30. 08. 2009 10:20:36
Herzlichen Glückwunsch!!!
gefällt mir
davorin30. 08. 2009 20:01:40
Herzlichen Glückwunsch aus Kroatien.
gefällt mir
pika_nogavicka30. 08. 2009 21:14:48
Wenn ich groß bin, wünsche ich mir, dass mir so etwas auch gelingt. zavijanje z očmi Herzlichste herzlichste Glückwünsche!!!nasmeh
gefällt mir
NEIC00830. 08. 2009 21:16:59
Und warum willst du das??
Sinnlos!!
gefällt mir
Seite:12345
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies