Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Ermanovec (1026m)

Drucken
dragon19. 01. 2023 17:52:43
Schon trocken viel Asphaltlaufen, jetzt erst recht. Alle Fußwege tief im Schnee heute (50 cm und mehr) und nicht sicher, dass bis Sonntag alles zertrampelt.
(+1)gefällt mir
Kafetarca20. 01. 2023 13:12:53
Aha, danke dafür. Es kam mir schon so vor, gut dass ich gefragt habe, bevor ich mich mit dem Stampfen verrannt habe. nasmeh
gefällt mir
dragon20. 01. 2023 18:18:29
Das Zertrampeln ist kein großes Problem, wenn du weißt, wohin du trittst.
Auf diesem Weg sind Markierungen schon trocken stellenweise mangelhaft. Jetzt alles Schnee und wer die Gegend nicht kennt kann Orientierungsprobleme haben. Vielleicht bis Sonntag was zertrampelt, wahrscheinlich besser noch warten. Viel Erfolg.
(+1)gefällt mir
razgledi20. 01. 2023 19:41:11
Dragon hat recht, kannst aber kürzere Variante wählen. Aus Žiri-Richtung mehr Optionen nach Sivka. Beschreibungen auf PZS, aktuelle Verhältnisse auch hier - Link - Kamera von Hütte auf Mrzlk: Hütte auf Mrzlem vrh. Viel Erfolg
1
(+1)gefällt mir
Kafetarca5. 02. 2023 18:39:49
Heute zum Ermanovec von Cerkno über Planina pri Cerknem. Bis Planina Weg BP, höher erst hart gefrorener Schnee, dann meist einsackend da unzertrampelt außer Paar Spuren (auch sackend). Schneeschuhe gut gewesen, wir ohne fast 3 Std zum Ermanovec. Rückweg schön Straße bis Planina dann markierter Pfad nach Cerkno. Gipfel schöner Blick sonnig etwas windig 5 Leute getroffen.
(+2)gefällt mir
Seite:1234
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies