|
| SamoK29. 03. 2020 19:59:59 |
>Leute, lasst den Thread ein bisschen weniger verschmutzen. Aber ist dein letzter Beitrag auch Müll? Wie ungewöhnlich selbstkritisch...
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi29. 03. 2020 20:07:37 |
jbs, wenn Leute die Rechte anderer mehr respektieren würden, gäbe es diese Dilemmata nicht. Einverstanden? Solange manche nur sich sehen und die anderen scheißegal sind, können sie öffentliche Bloßstellung erwarten manchmal. Name & shame wirkt manchmal gut  primoza, Bewegungsbeschränkung auf Gemeinden ist beschlossen, gilt ab Mitternacht. Meiner Ansicht nach erwartete Maßnahme, da man Leuten sonst nicht beibringen kann, dass Empfehlungen Zweck haben. Muss alles tun, um Druck auf Gesundheitswesen zu mindern - Personalmangel und Verbrauch Schutzausrüstung. Jetzt keine Zeit für Sport mit Verletzungsrisiko - für Immunsystem reicht täglicher Spaziergang. Klar - nicht gegen jemanden Spezielles, allgemein. Mich lockte heute MTB-Runde - aber lieber längeren Wiesen-Spaziergang. Solidarität mit Freunden Bekannten (allen anderen) im Gesundheitswesen.
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| gorolazka29. 03. 2020 20:08:30 |
Jetzt wo du nur in deiner Gemeinde bleibst, brauchst du nicht tanken. In Geschäfte gehst du eh nicht.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| redbull29. 03. 2020 20:13:10 |
die ist gut. Foto an der Tanke, omg
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 03. 2020 20:14:00 |
Bedingungen, Dejan! 
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl29. 03. 2020 20:19:10 |
Tücher oder Schals statt Masken erlaubt - in den Innenräumen von Ermanovec (passt zu den Bedingungen )
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lino29. 03. 2020 20:59:55 |
Auf dem Forum hat sich ein volles Reality-Show entwickelt: Wer konkreter, demütigender, feindseliger und effektiv aufspuckt und kritisiert unseren Lieblings-Medienstar Primož? Noch kein Sieger!  Los, Leute!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl29. 03. 2020 21:12:37 |
Ich hoffe, als sein Amateur-Manager hast du für die Desinfektion der Räume gesorgt, in denen diese Show stattfindet 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| SamoK29. 03. 2020 21:20:21 |
Wie gesagt, lino, wir warten, dass du uns alle skenslalst und dann schreibt ihr euch nur noch zu zweit weiter. Er postet seine verdrehten frise und den Hintern seiner Tochter beim Berggehen, du likest alles. Noch viele Jahre euch.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| VanSims29. 03. 2020 21:46:48 |
Na ja, er hat recht. Medienstar, ihr mit eurem Speien und Necken heizt ihr ihm nur ein und treibt seine Popularität hoch. Mit solchen Tiefschüssen wie dem Post dieser Bild eine Seite zurück und Eröffnung der Rubrik 'Primož potuje', habt ihr nichts zur Aufklärung über Virus und #ostanidoma beigetragen. Ihr seid nur tiefer gesunken als er. Wundert euch nicht. Gesetz von Aktion und Reaktion oder bäuerlich: 'ich geb nicht auf, du brauchst dich nicht zu fürchten!' Jetzt habt ihr ihn noch in nächsten Themen. Recht so!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora29. 03. 2020 23:07:02 |
Gestern und heute also, 28. und 29.3., sind Bergretter nirgends eingriffen. Quelle: spin
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dragonar24. 12. 2020 08:12:34 |
Primož nur aktuell über Bergverletzungen. Mein Freund arbeitet in einer der bergbelasteteren Kliniken. Auf meinen Hinweis, dass jetzt keine Bergunfälle, sagte er "nicht viel weniger, nur jetzt bringt kein Heli den mit gebrochenem Finger, sondern Štajerc mit gebrochenem Arm und Beinverletzung kommt mit Freunden selbst". Füge hinzu, man wüsste nicht, dass er territoriale Gewässer verletzt hat. Sichere Touren allen in Bergen und anderswo
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dragonar2. 01. 2021 18:04:12 |
Zuerst allen sicher in Bergen, ja Primož aber jetzt schlechter als Frühling. Über Verletzungen in Julijcih und Karawanken, Grenzverletzer lass den Zuständigen diskutieren, ich nicht. Mehr Coronen, Besserwisser die niemanden mehr beachten und respektieren. Sicher allen
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Kafetarca19. 01. 2023 07:38:57 |
Hallo Für diesen Sonntag plane Runde: Sovodenj-Ermanovec-Kladje-Bevkov vrh-Sivka-Sovodenj. Interessiert ob logische Runde oder besser umkehren/tauschen? Und - viel Asphalt dazwischen?
|
|
|
|
| jure197719. 01. 2023 09:30:03 |
Kafetarca, genau diesen Kreis habe ich vor ca. 10 Jahren gemacht. Der Kreis ist logisch, du kriegst drei SPP-Stempel an einem Tag . Asphalt ist nicht viel, nur im Dorf direkt vor Sivka. Ich erinnere mich, dass der Rückweg nach Sovodenj (von Sivka) etwas gekürzt werden kann, wenn du Teil durch Wald gehst (rechts von Straße), letzten Teil aber auf Straße laufen musst.
|
|
|
|
| Kafetarca19. 01. 2023 11:35:50 |
Jure, danke für die Infos 
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.