| ljubitelj gora30. 10. 2010 01:21:41 |
Gesunde Ernährung besteht aus Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten + Vitaminen usw. Essen mit Proteinen sind Hähnchenfleisch, Thunfisch in eigenem Saft, magerer Quark usw., Essen mit Kohlenhydraten sind Reis, Nudeln, Haferflocken usw., der Rest sind Fette, die bekommen wir aus Olivenöl, Nüssen usw. Natürlich dürfen wir das Gemüse nicht vergessen. Entschuldigung, dass ich öffentlich über meinen Erfolg schreibe. Alles begann vor drei Jahren, als ich merkte, dass die Berge sehr schön sind und ich sie jedes Jahr öfter besuchen werde, zuerst leichtere Wege und damit niedrigere Hügel bis 1500 m, da blieb mir nichts anderes übrig, weil mein Gewicht 115kg bei durchschnittlicher Größe war, mit dem Gewicht war meine Kondition so am Boden, dass ich nach nur 1 Stunde Gehen völlig schläfrig war, zwischendurch in 08/09 bin ich noch in die Berge gegangen, der höchste Gipfel, den ich mit diesen Kilos bezwungen habe, war Storžič, zum Gipfel brauchte ich statt 3 Stunden ganze 6 Stunden, das führte nirgendwo hin, an dem Tag war ich total erledigt, nachts konnte ich nicht einschlafen, weil alles wehtat, am nächsten Tag war es noch schlimmer. Letztes Jahr wollte ich unbedingt den Triglav-Gipfel besuchen, aber da dieses Ziel so fern und unerreichbar mit meinem Gewicht war, ich wäre nicht mal in 3 Tagen hoch und runter gekommen, daher sank dieser große Wunsch, im 09 gegen Jahresende habe ich mich für eine konkrete Änderung des Lebensstils entschieden, damit habe ich mich langsam an die neue Ernährungsweise gewöhnt, jeden Tag bin ich zügig spaziert, das habe ich 8 Monate lang gemacht im Regen, Frost und sogar bei 70 cm dickem Schnee und in der Zeit 35kg verloren und die meisten Gipfel meines Lebens erobert, darunter endlich Triglav und das allein auf eigene Verantwortung. Hier noch ein Bild vom Triglav, ich bin in 3:30 Stunden von Krma hochgekommen. So hat mein Weg vor 3 Jahren begonnen und wir machen weiter, solange ich lebe.]]>
1
|
|