Kamniški vrh und Koroška-Wasserfälle
|
| Edina23. 03. 2015 13:47:54 |
Oh zlatica, ich komme sicher auch wieder. Auf der Alpe Osredek hab ich ein Schild zur Šenturška gora gesehen, oberhalb der Alpe zum Krvavec. Vielleicht schaffe ich was Kreisförmiges. Sichere Wege
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ejti23. 03. 2015 18:38:56 |
Edina, wenn du wieder in unserer Gegend bist, melde dich! Die unteren Wasserfälle sind auch anzuschauen, von dem wo du warst geht links bergauf ein versteckter Pfad zur Osredek. Und ja, natürlich kann man eine Rundtour machen - kürzer oder länger, wie gewünscht. 
|
|
|
|
| Edina24. 03. 2015 20:55:22 |
Das ist eine super Einladung und wir werden nicht lange zögern. Sichere Wege
|
|
|
|
| ločanka26. 03. 2015 09:28:12 |
Wunderschöne Frühlings-, üppige Natur auf diesen Bildern von Edina! Jedes einzelne würde man gerne auf einem Kalender anschauen! Die Augen würden sich immer wieder erholen und Gedanken davonschwimmen. Am Kamnischen Gipfel war ich bisher einmal, vor Jahren, und genau diese Bilder motivieren mich wieder hinzugehen! Ich dachte schon, es wäre nicht nötig.
|
|
|
|
| Edina26. 03. 2015 14:37:19 |
Ja, mit Fotos speichern wir wirklich Momente für die Zukunft oder nur für so einen trüben Tag wie heute. Schau auf die Internetseite meiner Freundin http://www.majdatancar.si/ - und genieße, besonders die PP-Präsentationen sind ausgezeichnet.
|
|
|
|
| grem v hribe27. 03. 2015 22:48:16 |
Ich gehe gerne zum Kamniški vrh von Ambrož, weil er auf beiden Seiten gleich abwechslungsreich ist. Ein bisschen quer, ein bisschen hoch, ein bisschen runter mit herrlichen Ausblicken links auf die Kamniške gore und rechts Richtung Zakal und Šenturška gora... Hin gehe ich auf der sonnigen Seite über Planjavica, zurück quer dahinter (schattige Seite). Man kann auch zur Alm Osredek gehen, von wo jetzt auch ein Waldweg geht, der oben an den Anfangspfad anschließt. Kurzum, der Kamniški vrh bietet sehr verschiedene Wege und ist mit einem Wort wunderbar 
|
|
|
|
| AnzeKozjek28. 03. 2015 19:25:48 |
Wo auf dem Weg bzw. auf dem Gipfel kann man in die Kamniške gore schauen?? Das interessiert mich wirklich! Ich habe selbst nach einer Position gesucht, von der man ins Gebirge blicken könnte, bisher aber erfolglos es ist zwar wahr, dass man einen sehr schönen Blick ins Tal hat, was mich leider nicht so fasziniert... :P
|
|
|
|
| garmont29. 03. 2015 18:47:27 |
Heute hoch vorbei an den Korošaški Wasserfällen zur Alm Osredek, dann über Planjava zum Gipfel. Abstieg über Bosova Šija. Ausblicke waren natürlich da, die schönsten am Grat...natürlich.  Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| alpin31. 03. 2015 11:28:59 |
Wir haben wirklich schöne Natur in der Kamnik-Umgebung, und so nah am Zuhause.Nur 10 Min. mit dem Rad und schon bist du im Paradies.!!
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| grem v hribe31. 03. 2015 22:29:01 |
von oben nach unten ist es noch schöner...danke für die wunderschönen Fotos unseres Paradieses
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Rokovnjacica1. 04. 2015 09:32:06 |
Wirklich, es ist paradiesisch! : Beine eilen, mein Herz tanzt... was wollte man Schöneres!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| panda23. 04. 2016 06:59:50 |
|
|
|
|
| ahaba24. 04. 2016 18:47:57 |
Ist der Pfad auf Bild Nr. 5 schon gesichert, denn es ist ziemlich unangenehm über Sand zu gehen? Vor Jahren mit Freundin gegangen, die ich wegen Angst nicht weiterbekam, also über Gras, was Sturz und Monat schmerzhaftes Knie verursachte. LP
|
|
|
|
| iUnknown25. 04. 2016 13:48:59 |
Stimme zu, Tol. Auf diesem Weg durch Planina Osredek laufe ich runter vom Kamniški vrh und bin in 25 Min. beim Auto.
|
|
|
|
| tinky25. 04. 2016 15:59:22 |
Wen juckts, wenn du sie runterrennst. Sei unbekannt.
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.