Ich würde euch auch fragen, ob jemand weiß, wie, beziehungsweise, woraus sie festgestellt haben, dass die Beschädigung Werk menschlicher Hände war? Haben das die Polizisten festgestellt, oder ist es offensichtlich, dass es ein Mensch getan hat? Aber, dieser Trottel, der das getan hat, wenn es wahr ist, muss wirklich Chaos im "Schädel" haben ... denn Jeder, der nicht sieht, dass seine eigene Bosheit Schaden zufügt, ist leider noch immer nur eine Blinde Tote Seele. Aber, tote Seelen sind leider auch die Mehrheit der heutigen Wanderer!!! Wenn ich sehe, wie sie in die Hügel/Berge gehen, ... benehmen sie sich wie Tiere, außer sehr Seltenen Ausnahmen. Nur Einen habe ich bisher entdeckt, der sich bemüht hat, den Pfad unterwegs beim Gehen zu pflegen und zu reinigen. Die anderen gehen hoch wie Schweine. Wir sind als Volk zu vollkommen toten Seelen geworden. Schon daran, wie und wie viel wir in die Berge gehen, sieht man, wie wir als Volk verdorben sind. Kein Wunder, dass unsere schlechten Führer uns Migranten hergebracht haben, die wir zusätzlich durchfüttern müssen, während sie sie mit unserem Geld stopfen, das sie uns durch hohe Steuern stehlen. Aber, ein dummes und böswilliges verdorbenes Volk, als das wir geworden sind, verdient offensichtlich nichts anderes. Na ja, es wird schon in diesem Jahr bis Ende des Jahres schlechter als letztes Jahr, nur bei uns noch nicht so sehr wie in Amerika. Dann werden wir sehen, wie viele Menschen aus dem faulen Schlaf aufwachen, beziehungsweise, ob das Volk überhaupt aufwacht. Friede sei mit euch bis dahin.