Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kamniško sedlo

Drucken
Indi13. 05. 2022 13:00:08
Wow, Kamera vor der Hütte zeigt wieder die Verhältnisse dort oben. nasmeh
(+5)gefällt mir
pantani113. 05. 2022 14:54:18
Endlich velik nasmeh
(+2)gefällt mir
ejti13. 05. 2022 16:15:38
Die Kamera hat Ende März jemand absichtlich beschädigt.
(+1)gefällt mir
andrej76717. 05. 2022 09:04:04
Aktuelle Verhältnisse sind angenehm velik nasmeh
1
2
3
4
(+8)gefällt mir
Hribko20. 05. 2022 16:17:27
Aha ?? Dass jemand absichtlich die Kamera beschädigt hat ??? Na, dafür kann nur slowenische Missgunst der Grund sein, und jetzt habe ich schon jemanden im Sinn, dem das wahrscheinlich nicht gefällt.
(+1)gefällt mir
exwannabe20. 05. 2022 16:35:38
Dass du ein Problem mit der Webcam hast und deswegen noch 2-3 Stunden hochläufst, um sie absichtlich zu beschädigen, denke ich, dass auch professionelle Hilfe so einem Menschen nicht helfen würde. Manche Fälle sind einfach hoffnungslos.zmeden Schade, dass sie in die Berge gehen.
(+9)gefällt mir
Hribko21. 05. 2022 14:37:15
Ja, Exwannabe, das hast du gut gesagt. deswegen, weil die heutigen verrückten verlorenen verwirrten böswilligen dummen Idioten diese schweren Fälle nicht mehr beherrschen, müssen wir auf die Höhere Professionelle Kraft warten, die solche Schurken helfen wird, in Ordnung zu bringen, oder runter vom Planeten. Die Entscheidung wird ihre eigene sein: Wenn sie sich verbessern wollen, können sie das kommende Ende der "Welt" überleben, sonst müssen sie mit den Mohamedanern und den restlichen Bösen vom Planeten gehen. Amen. Friede sei mit euch, bis zum Zweiten Kommen, irgendwo in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts, wenn alles nach Plan läuft.
(+2)gefällt mir
Hribko21. 05. 2022 14:49:20
Ja, Exwannabe, es ist schade für die Berge und Hügel für Solche Schurken, ... beziehungsweise, ... noch mehr als sie Dumm sind, sind sie Boshaft, so etwas überhaupt zu tun !!! ! !!!
(+2)gefällt mir
Hribko27. 05. 2022 06:30:39
Ich würde euch auch fragen, ob jemand weiß, wie, beziehungsweise, woraus sie festgestellt haben, dass die Beschädigung Werk menschlicher Hände war? Haben das die Polizisten festgestellt, oder ist es offensichtlich, dass es ein Mensch getan hat? Aber, dieser Trottel, der das getan hat, wenn es wahr ist, muss wirklich Chaos im "Schädel" haben ... denn Jeder, der nicht sieht, dass seine eigene Bosheit Schaden zufügt, ist leider noch immer nur eine Blinde Tote Seele. Aber, tote Seelen sind leider auch die Mehrheit der heutigen Wanderer!!! Wenn ich sehe, wie sie in die Hügel/Berge gehen, ... benehmen sie sich wie Tiere, außer sehr Seltenen Ausnahmen. Nur Einen habe ich bisher entdeckt, der sich bemüht hat, den Pfad unterwegs beim Gehen zu pflegen und zu reinigen. Die anderen gehen hoch wie Schweine. Wir sind als Volk zu vollkommen toten Seelen geworden. Schon daran, wie und wie viel wir in die Berge gehen, sieht man, wie wir als Volk verdorben sind. Kein Wunder, dass unsere schlechten Führer uns Migranten hergebracht haben, die wir zusätzlich durchfüttern müssen, während sie sie mit unserem Geld stopfen, das sie uns durch hohe Steuern stehlen. Aber, ein dummes und böswilliges verdorbenes Volk, als das wir geworden sind, verdient offensichtlich nichts anderes. Na ja, es wird schon in diesem Jahr bis Ende des Jahres schlechter als letztes Jahr, nur bei uns noch nicht so sehr wie in Amerika. Dann werden wir sehen, wie viele Menschen aus dem faulen Schlaf aufwachen, beziehungsweise, ob das Volk überhaupt aufwacht. Friede sei mit euch bis dahin.
(+3)gefällt mir
jprim27. 05. 2022 10:42:08
@hribko

Du denkst gutzavijanje z očmi, aber der Beitrag ist nicht für diese Webseite.
Wenn ich deinem Text gut folge, kann ich fragen: Vielleicht hast du auch Probleme, besonders mit Kommunikation und solchem Denken.
LG!
(+17)gefällt mir
milankot30. 05. 2022 14:37:03
Hallo. Kennt jemand die aktuellen Bedingungen auf dem Weg von Okrešelj zum Kamnischsattel...?

LG, Milan.
(+1)gefällt mir
Hribko31. 05. 2022 04:35:19
@jprim: Wenn du sagst, dass ich gut denke, dann kann ich dich fragen, welche Probleme du vielleicht mit meinem guten Denken hast, wie du dich auch am Ende fragst? Bist du nicht einer von denen, die über andere genau das sagen, was ihnen selbst am besten passt? Und dasselbe kann für meine angeblichen Kommunikationsprobleme gelten, die du mir zuschreibst, ... ;-) Etwas davon ist bei dir :-) Friede sei mit dir.
(+2)gefällt mir
Hribko31. 05. 2022 04:37:24
Milan, ich denke, die Bedingungen dort sind noch zu "eisig", aber, das sind nur meine Schlüsse basierend auf der Nordseite. Vielleicht irre ich mich, daher muss jemand anderes mehr sagen.
gefällt mir
zokipoki31. 05. 2022 07:16:24
Soweit ich gesehen habe, ist noch etwas Schnee am Einstieg in die Wand und ein, zwei kleine Flecken auf der Querung zum Sattel. Nichts Kritisches, natürlich mit einer Portion Vorsicht! Die Wand selbst ist trocken.
Viel Erfolg!
(+6)gefällt mir
Hribko4. 06. 2022 23:11:32
Danke Zokidačimprejspoki nasmeh Wird die Hütte noch renoviert? Ist sie schon irgendwie geöffnet? nasmeh Danke allen nasmeh Vor allem Gott für Alles + besonders für all diese schönen Berge auf Seinem Planeten nasmeh
(+1)gefällt mir
grega_z_brega4. 06. 2022 23:46:16
Die Hütte wird noch renoviert und öffnet nächstes Wochenende.
Keinen Schnee Richtung Okrešlj gesehen.
1
(+2)gefällt mir
Hribko5. 06. 2022 06:57:33
Aaa, danke GreGor nasmeh
(+1)gefällt mir
redbull5. 06. 2022 10:01:19
Gut schießt man hier obennasmeh, und nicht vom letzten der vorherigen Kommentare
(+3)gefällt mir
zokipoki5. 06. 2022 18:02:23
Jedenfalls war heute oben von Okrešlj und kann sagen, die Wand ist noch ganz Eis und Schnee, und ohne zwei Eispickel und Steigeisen für Eisklettern keinesfalls zum Sattel! Frisch gefallen bis 15cm! Glück, dass die Drahtseile draußen sind! Hatte SVK dabei und natürlich benutzt. Kann mich nicht erinnern wann zuletzt im Juni hier so Sibirien! Brutal!
Viel Glück und tschüss!
(+5)gefällt mir
lijaneja5. 06. 2022 18:12:46
nasmehnasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
Seite:123...6869707172...747576
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies