Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kleine Mojstrovka

Drucken
Geovuky4. 05. 2016 15:50:13
Super Bilder, wunderschön! velik nasmeh
Aber wie ist der Schnee auf MM, kann man am Samstag hoch? zmeden
gefällt mir
simonerjavec4. 05. 2016 23:19:10
Meistens hart nasmeh

https://www.youtube.com/watch?v=mH593fHtuh4

PS: Danke dem, der meine Fotos immer mit der schlechtesten möglichen Bewertung bewertet, sicher begründet nasmeh
(+8)gefällt mir
peter25. 05. 2016 06:32:06
Einmal habe ich es vorgeschlagen und schlage wieder vor, dass das Bewerten einfach abgeschafft wird. Unpersönliches Kleben von Bewertungen, ohne Erklärung, warum man einem Foto eine gute oder schlechte Bewertung gibt, macht sowieso keinen Sinn. Wenn jemand ein Foto mag, kann er das in Kommentaren sagen, (wenn nicht, bleibt er wahrscheinlich still velik nasmeh). Die Webseite ist letztlich nicht zum Bewerten von Fotoqualität da, sondern zum Berichten der Verhältnisse. Klar freuen wir uns alle über gute Fotos, wenigstens ich schaue sie gerne an, aber bewerte nicht.
Lp
Peter S.
(+12)gefällt mir
pantani15. 05. 2016 07:15:03
Stimme voll zu Peter. Leider ist es heute so, dass viele von positiven Bewertungen ihrer Bilder oder Taten abhängig sind!!! Lp. Marko
(+3)gefällt mir
redbull5. 05. 2016 07:30:05
Bewertungen hängen mehr oder weniger davon ab, wer Bilder postet nasmeh. Nicht so wichtig das Bild, sondern wer es postet. So auf diesem Forum, wo die meisten Wanderer über den Computer mrk pogled. Neid ist groß, aber schwer zu wissen warum. Stiefel anziehen ist nicht so schwer und in die Natur aufbrechen.

(+6)gefällt mir
simonerjavec5. 05. 2016 07:50:47
Marko, für Bewertungen auf diesem Forum, besonders da es ein Laienforum ist, mache ich mir keine Sorgen und bin nicht abhängig davon, aber die Begründung schlechter Bewertung interessiert mich doch... Wenn nichts anderes, was ist so sehr falsch Lächeln

Es ist wahr, selbst wenn ich meine besten Fotos hier poste, fände sich immer ein Patient... Trotz gut aufgenommen in Fotokreisen Zwinkern

Da das Forum für breites Publikum und Verhältnisse in den Bergen ist, poste ich auch schlechtere Fotos, wo der Zustand in den Bergen und Momente oben zu sehen sind.

Lp,
Simon
(+7)gefällt mir
pantani15. 05. 2016 08:00:40
Stimme dir zu Simon. Die Bemerkung war definitiv nicht auf dich gemünzt Zwinkern. Lp.
(+1)gefällt mir
regor5. 05. 2016 08:22:05
Ich stimme auch dem Vorschlag zu, die Bewertung von Fotos abzuschaffen. Die Bewertung ist völlig unrealistisch, einziges Kriterium ist die Sympathie, die oft den wahren Wert des Bildes nicht widerspiegelt (Informativität, Qualität, Komposition,...). Daher ist die Bewertung völlig unnötig. Andere Portale für die Bewertung der Bildqualität.

Schönen Tag noch!

Darko
(+5)gefällt mir
Geovuky5. 05. 2016 10:18:13
Danke simonerjavec, ich schaue mir immer gerne deine Bilder und Filme an, sie sind super Lächeln
(+1)gefällt mir
simonerjavec5. 05. 2016 21:50:36
Etwas Lesestoff für die gute Nacht Lächeln

Ein paar Worte... über meine Meinung, über Freunde, letztendlich auch übers Skifahren... in letzter Zeit war einiges davon, die besseren kommen erst noch!! Heute etwas länger, enthält auch mehr nooooor Fotos von unter dem Auge von Anže Čokl! Eingeladen zum Lesen! Lächeln)

Geovuky, danke!

Lp,
Simon
Foto: Anže Čokl (http://www.anzecokl.com/)1
(+5)gefällt mir
viharnik6. 05. 2016 06:52:27
Wirklich schöne Lektüre in schönem Englischnasmeh
(+1)gefällt mir
SamoK6. 05. 2016 07:58:33
Und diese Selbstwerbung im Grundschulenglisch wird aus Mitleid kostenlos gepostet?
gefällt mir
Sorok6. 05. 2016 08:58:53
Simon, schön geschriebennasmeh Na, für die Anspruchsvolleren wirst du offenbar mindestens noch zweimal schreiben müssen, und zwar in hochprofessionellem Raumfahrt-Englisch und Primär-Lateincoolvelik nasmeh
(+5)gefällt mir
sebo3068. 05. 2016 10:37:36
gestern auf den Mojstrovkas und Ferrata in Mojstrana.

http://sebastjancebular.blogspot.si/

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
(+4)gefällt mir
anzecokl14. 05. 2016 09:09:09
"Jesenice liegt etwa vierzig Minuten von Ljubljana entfernt. Knapp dreißig, wenn man's cranked. Auf jeden Fall zu weit, um noch nach Hause und zurück ins Bett zu fahren. Als die Regentropfen anfingen, ans Auto zu prallen, und ich sie mit nicht ganz passender Fahrweise von der Scheibe wischte, ertappte ich mich dabei, dass ich für einen Moment überlegte, ob ich mich vielleicht doch umdrehen und nach Hause zu den Pfahlbauern zurückkehren sollte. Zeitgemäß würde ich mich nahtlos in die ljubljanischen 'Szenen' und die anderen Partyvolk beim Verlassen der 'Partys' einfügen. Auf der Dunajska, auf dem Weg zur Stadt und ins Bett, würde ich das Bass-Gepumpe und die Provokationen von Typen mit kleinen Lümmeln in großen und/oder teuren Autos ertragen müssen. Hier und da würde ich abrupt bremsen, um keine Studentin zu überfahren, die betrunken in High Heels auf den Bürgersteigen schwankt wie ein Heuhaufen vor der Paarung..."

Fotoreportage mit erweitertem Bericht hier!
1
gefällt mir
SamoK14. 05. 2016 10:23:08
Was für aufgeblasenes Geschreibe.
(+11)gefällt mir
jprim14. 05. 2016 10:49:28
Vielleicht denkt er, er schreibt einen Aufsatz für die Matura.velik nasmeh
Gruß
(+8)gefällt mir
mailman14. 05. 2016 11:42:40
Vielleicht sind sie fouš! Auch diese Variante existiert!mežikanje
gefällt mir
Misantrof14. 05. 2016 11:43:24
"Auf der Dunajska würdest du beim Vorstoßen Richtung Stadt und Bett unausweichlich das Hämmern der Bässe und Provokationen von Typen mit kleinen Lümmeln in großen und/oder teuren Autos ertragen. Hier und da würdest du abrupt bremsen, um keine Studentin zu überfahren, die betrunken in hohen Absätzen auf den Gehsteigen schwankt wie ein Roggenstängel vor der Paarung..."

Solch eine abwertende Aufzeichnung voller Überlegenheit würde ich eher auf einem hiker-verachtenden Portal erwarten als hier, aber anscheinend haben sich die Phobien der modernen Welt über alle rational akzeptablen Grenzen ausgebreitet!
(+14)gefällt mir
SamoK14. 05. 2016 11:52:42
mailman, "fouš" für so unreifes, kindisches und zugleich erhabenes Geschreibe? Ja, das wird's!
(+2)gefällt mir
Seite:123...2526272829...414243
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies