|
| lozarbogdan13. 03. 2016 20:16:25 |
Heute Nachmittag von Predmeja zum Čaven und Mali Modrasovec. Am Anfang trockener Weg, dann fängt Schnee an, auf Čaven ca. 25cm. Unter dem Rand wehte starker Bora, wir gingen im Schutz. Auf Mali Modrasovec 1305m wehte es zum Wegwehen. Schöne Nachmittagstour!
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| navdušena14. 03. 2016 10:06:57 |
Aber da oben ist noch voller Schnee... Wie ist's zum Rand, zum Col - überhaupt passierbar? Muss man spurtreten?
|
|
|
|
| Kleemen23. 03. 2016 22:50:30 |
Derzeit kein Schnee mehr. 
|
|
|
|
| FANT IZPOD ČAVNA15. 12. 2019 17:48:40 |
Wunderschöner Tag. Čaven... seit Jahren besuche ich diesen schönen Berg. Für mich einer der schönsten Ausflüge in diesem Teil des wunderschönen Sloweniens. Prächtiger Ausblick und auch bei über 1000m Anstieg von Lokavc echtes Training für Körper und Seele. Wenn der erste Schnee fällt, lockt die schneeige Idylle noch mehr auf dieses schöne Plateau. Gestern 14.12.2019... zu meinem Bedauern und wahrscheinlich zu Bedauern einiger Besucher war die Hütte auf Čaven GESCHLOSSEN. Niemand wusste den genauen Grund da so wenig Schnee den neuen Hüttenwirt nicht stoppen kann. In den letzten Jahren dass die Hütte wegen Schnee geschlossen war ist nicht passiert. Über Vermutungen und Überzeugungen vieler Čaven-Besucher WARUM... jetzt nicht. Es ist großer Schaden sowohl für das schöne Vipava-Tal als auch für den lokalen Alpenverein. Ich gehe noch hoch, obwohl es letztens nicht mehr wie früher ist....
1
2
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| lozarbogdan16. 12. 2019 13:34:32 |
FANT IZPOD ČAVNA schöne Werbung für die Anton-Bavčer-Hütte auf Čaven und PD Ajdovščina!!!!!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl18. 04. 2020 16:31:50 |
Srednječavenska-Steig wegen herabfallender Steine gesperrt.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.