|
| tisa10. 02. 2012 08:33:55 |
Schon beim Anschauen der Bilder hab ich gelacht, geschweige was wenn ich dabei gewesen wäre. Habt weiterhin herrlich Spaß und noch viele viele solche Momente. Grüße an alle und sicheren Schritt. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica10. 02. 2012 09:37:05 |
Danke Mädels, schließt euch uns jederzeit locker an 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| marlen8110. 02. 2012 10:02:01 |
...in positiver Gesellschaft ist's immer schön. und so rufen wir die Sonne früher herbei:=))
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gvodopivec12. 02. 2012 20:57:48 |
Nach den Bildern zu urteilen war die Hütte auf Mali gori schon geschlossen! Daher lade ich euch (ganze Gruppe ) im Namen PS Kamnje ein, uns wieder zu besuchen - an einem sonnigen Sonntag Wenn nicht früher, dann zum Osterwanderung auf Mala gora Lg
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica13. 02. 2012 09:05:44 |
Hütte auf Mali gori war geschlossen, danke für Einladung, wir sehen uns. lg 
|
|
|
|
| marlen8113. 02. 2012 11:20:22 |
danke für Einladung...vielleicht sehen wir uns wirklich....und stoßen wieder an..:=)
|
|
|
|
| IgorZlodej13. 02. 2012 16:19:08 |
Ist Aleksander noch immer der Hüttenwart der Čavna-Hütte, nach Foto sag ich ja .
|
|
|
|
| lozarbogdan13. 02. 2012 18:51:54 |
Igor halt aus, schöne Grüße, Bogdan!
|
|
|
|
| lozarbogdan13. 02. 2012 18:51:57 |
Gestern von Vrtovina am Biwak Črna peč zur Mala gora, dann zum Čavna. Schnee in Verwehungen, Bora weht ab und zu. In Hütte mich aufwärmen, dann mit dreien und Hund zum Kuclj, am Rand weht's zum Wegtragen!!! Auf Gipfel auf allen Vieren, Rückweg über Mala gora, da bin ich beim Auto! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kokta10. 03. 2012 21:43:01 |
Sonniges Wetter mit Bora.
|
|
|
|
| mokretic22. 09. 2013 22:01:36 |
Heute war ich zum ersten Mal auf Čavnu, bzw. in der Hütte. Leider habe ich auf dem Rückweg über die Hütte auf Mali Gori bei einer Pause die Wanderstöcke vergessen. Wenn jemand sie gefunden hat und sie über hat, kann er mich anrufen 031 390 885 Matej
|
|
|
|
| lozarbogdan25. 01. 2014 18:01:56 |
Heute Nachmittag hat es mir keine Ruhe gegeben und ich bin nach Čaven aufgebrochen. Bis Mali Gori wenig Schnee, weiter etwas mehr, auf Čavnu ca. 15 cm Schnee. Größtes Problem auf der Steigung wo Umweg wegen Windbruchs und schlammig, deshalb rutscht es, sonst schöner Spaziergang!: 
|
|
|
|
| LidijaJesih15. 02. 2014 16:59:25 |
Schade eigentlich neues Thema zu öffnen, aber auf Forum finde ich nichts Ähnliches (?), obwohl es mir ungewöhnlich vorkommt, da man hier von vielen Seiten hinkommt und viele gehen. Oder nicht, wie es heute schien. Außer uns vieren niemand zu sehen, wir haben Weg aus Vrtovina gewählt, der mir nicht mal in top 10 nach Čaven scheint. Aber wir haben genug gelaufen, bisschen für Vitamin D, da Sonne halbwegs schien, und bisschen für Hautfeuchtigkeit, wenn nicht Schweiß dann Regen der 15 Min vor Auto anfing. Weg gangbar, keine Eisschäden, oben haben sie Wege von Mali Gori zur Hütte und zu Kuclje etwas anders geführt, wegen Windbruch im Dezember. Aber man bleibt baff vor Eis-Schäden, sichtbar schon aus Auto auf Autobahn von Razdrto nach Postojna und weiter nach Ljubljana. Rastplatz Lom läuft immer noch auf Generator...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| amarilis27. 02. 2014 00:05:56 |
@Lidija Jesih Wie nicht alle Menschen für dasselbe sind, so bist auch du an jenem Samstag auf alle unangenehmsten Dinge gestoßen, vom gar keinen Besuch Čavna. Ihr habt niemanden richtig getroffen, ihr wart allein, ihr vier. Der umgeleitete Weg von Mali Gori zur Hütte und Kuclje hat dich nicht aus der Bahn geworfen. Der Windbruch Ende letzten Jahres schien dir nicht so tragisch. Das Eis und alle Folgen haben dich mehr schockiert. Unsere kleine Gruppe in der Woche danach nach deinem Čaven-Besuch hatte viel mehr Glück, mit Wetter und wunderschöner Sonne. Sie hat uns die ganze Zeit vom Start an angenehm gewärmt. Eis-Folgen waren nicht mehr so katastrophal. Nach allem Bösen kommt Besseres, warme Sonne hat geholfen. Wir haben uns versprochen, dass wenn Wetter und Bedingungen im Wald sicherer wir den Bedürftigen bei Räumung gebrochener zahlreicher Äste und Bäume helfen. Für alle Wanderer ist alles was am Boden liegt fast tödlich gefährlich. Stolpern, brechen und tschüss Wanderungen und Genüsse Bergbesuche für eine Weile. Für beliebte "Hütten"-Besuche braucht's etwas Geduld. LP
|
|
|
|
| lozarbogdan2. 05. 2014 23:58:38 |
Für den 1. Mai, wie es Brauch auf Čaven ist. Vom Steinbruch mit der Frau um 11 Uhr aufgebrochen, was sich als etwas spät herausstellte. Schöner Tag, sonnenbeschienen. Wir wandern, fotografieren und genießen. Wir kamen zur Koča Anton Bavčer auf Čavnu, in der Sonne, kurz mit Freunden geplaudert, exzellente Jota gegessen, die der aufmerksame Wirt Zdravko gekocht hat, noch etwas getrunken, einen Kurzen, ohne Werbung. Wir gehen aus der Hütte, Nebel stürmen wie von einem Scheiterhaufen. Abstieg ins Tal, in dem Gedanken kein Gewitter so bald. Unter Mali Gori donnert es und gießt wie aus Eimern. Keine Wahl als zum Ausgangspunkt im Regen zu rennen. Von anderswo sah es aus wie Nebel auf ČAVEN. Zum Auto nass wie Enten, aber trotzdem schöner Tag.  Wer das liest, keine Werbung zu spät in die Berge zu gehen!!! . Alle heim froh
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| natasja3. 05. 2014 10:12:20 |
Mit Kollegin waren wir zum 1. Mai letztes Jahr auf Čavnu und Stimmung war wirklich fantastisch. Von Predmeja zur Koča Anton Bavčer, wo viel los war. Weg verlängert bis Kuclje auf Čavnu und auf Rückweg nochmal in Hütte angehalten. Aber anders als heuer, letztes Jahr Sonne brannte richtig, besonders auf Kuclje verbrannt uns. Anyway, empfehle Čaven .
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| dejanch8. 08. 2014 08:34:04 |
Hallo. Aber auf Weg von Lokavca nach Čavna habe ich dunkleres Schweizer Messer verloren. Wenn jemand es findet bitte mich kontaktieren. LP Dejan
|
|
|
|
| dejanch22. 12. 2014 12:55:22 |
Gestern von Tunneln über Mali Gori nach Čaven. Tal im Nebel, höher schöner sonniger Tag.
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.