Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kokrsko sedlo

Drucken
maucec7. 06. 2008 15:54:06
Heute wurden mein Mann und ich auf dem Kokrsattel als erste Gäste herzlich von der neuen Hüttenwirtin der Cojzova-Hütte Frau Vida aus der Dolenjska und ihrem Hund Timi begrüßt. Nach langer Zeit haben wir wieder in den Bergen wirklich guten Ričet gegessen. Sieht so aus und wir hoffen, dass sich die Verhältnisse dort oben jetzt einrenken, da eine wirklich gesprächige und freundliche Dame die Hütte übernommen hat. Sonst ist Schnee am Sattel nur noch Erinnerung, etwas bewölkt aber sehr angenehme Temperaturen zum Wandern. Empfohlen!
gefällt mir
andrej76711. 02. 2008 15:19:29
Sonniger und ziemlich windiger Tag. Schnee beginnt bei Frachtseilbahnstation. Weg gut ausgetreten bis letzten steilen Teil wo Wald endet und jeder sich selbst Bahn bricht. Schnee sackt stellenweise tief ein, hält anderswo. Ständig Erfrischung in Böen von Kalška gora, einmal richtig erfrischt - besser als Spritzer. Oben Winter und noch eisigerer Wind, Grintovec in Sonne und Schneeverwehungen zugleich wartet auf nächste Chance. Gamaschen, Steigeisen pflicht mitnehmen.nasmeh
1
2
3
4
gefällt mir
Biser gora8. 06. 2008 11:27:24
Ich denke, es war Zeit, die alten Hüter zu wechseln. Nämlich, solch ein Durcheinander, das wir Bergsteiger in dieser Hütte erlebt haben, verdienen wir wirklich nicht. Nur einige Kritikpunkte an die vorherigen Hüter zu nennen. Essen war schon nach 15 Uhr alle, Unsauberkeit und Unfreundlichkeit.
Der neuen Hüterin wünsche ich viel Schönes auf dem Kokrsko sedlonasmeh
gefällt mir
kamen16. 09. 2008 12:33:29
Dolenjci Vida, Mici und Hund Timi, danken wir den freundlichen Leuten, die diese Saison die Cojzo-Hütte am Kokrsko sedlo besucht haben.

Besonders danken wir für die freundlichen Kritiken. Wir versprechen, den Service- und Verhaltensstandard weiter zu verbessern. Kommt und überzeugt euch.
Dolenjki Vida und Mici laden in die Cojzova-Hütte am Kokrsko-Sattel ein1
gefällt mir
geppo16. 09. 2008 13:24:35
Lobenswert!!
Grüße
gefällt mir
jprim19. 09. 2008 20:16:55
Die Pic ist ok, nur Mathe schlechter. Wären mein Mann und ich nicht über den hohen Rechnung gegrübelt und am Ende gefragt, hätten wir die ganze Eintopfsuppe gefressen die wir nicht mal bestellt haben geschweige gegessen. Und so bekamen wir über 5 Euro zurück weil glücklicherweise die Dame den Beleg hatte, das ist schon ganz schön Geld für nix.
Frage mich woher solche hohen Preise. Für mich nichts geändert, diesen Sommer zweimal am Kokrasattel, über Sanitär beim ersten Mal lieber schweigen, Monat später etwas besser.
LP! Jelči
gefällt mir
kamen30. 09. 2008 12:05:50
Frau Jelči, solche Dinge passieren auch, die Dame hat den Fehler zugegeben und Geld zurückgegeben. Kennt ihr Sprichwort: "Wer arbeitet, der irrt auch." Bezüglich Preise bestimmt der Alpenverein sie, Hüttenpersonal kann sie nicht ändern weil sie im Kassensystem festgezurrt sind. Aber nicht alles war so schlecht dass ihr die Hütte nicht wieder besucht, oder?

gefällt mir
maucec5. 10. 2008 19:32:13
Heute 05.10.2008 ganz angenehm am Kokrasattel, morgens sogar perfekte Klarheit auf Grintavec. Tagsüber Nebel über Kamnik-Alpen. Kein Schnee bis Kokrasattel, weiter zu Grintavec stellenweise. Hütte nächsten WE noch offen. Wirtin Frau Vida vermisst immer noch ihren Golden Retriever TIM. Vor Tagen in Kamniška Bistrica gesehen. Ohne Halsband. Wer ihn sieht, Frau Vida freut sich über Info Tel: 040 854 389
1
gefällt mir
medo*30. 05. 2009 19:45:37
In Koncu - Cojzova-Hütte am Kokrasattel
Heute vormittags erst bewölkt, dann Schneefall, dann Nebel. Winterausrüstung im Rucksack geblieben. Schwerstes war trocken bleiben. Sehr nützliches Winterzimmer. Gruß, Medo
An der unteren Station der Materialseilbahn zum Kokrsko sedlo.1
Folgen des Winters.2
Morgentau.3
In Schnee und Nebel.4
Schneefall.5
Mütze aus Kristallen.6
Nach dem Nebel.7
Loch am Weg.8
Vorbei an den drei Säulen9
Bei der Hütte ist kein Andrang ;-)10
gefällt mir
pikec18. 06. 2009 12:45:20
Konnte nicht widerstehen schnell zum Kokrasattel vor der Arbeit zu hopsen. Kein Schnee mehr auf Steig, kein Lüftchen, vom Waldrand bis Minute unter Sattelgipfel dichter Nebel, oben warmes Sonnenschein nasmeh
1
2
3
4
5
6
7
8
9
gefällt mir
tačka12. 06. 2009 12:42:30
Eröffnung der Alpenhütte

Heute hat Cojzova-Hütte am Kokrasattel (Kokrskem) geöffnet. Wenn ihr euch beeilt könnt ihr noch beim Ausladen der Ware helfen.
Wirtin dieselbe wie letztes Jahr, Hund Timi ersetzt durch kleine Tara.

Willkommen
1
2
gefällt mir
antik12. 06. 2009 20:10:43
Juhu !!!!!!!! Heute hat Cojzova-Hütte am Kokrasattel (Kokrskem) geöffnet !!!!
Juhu !!!
ab dafür !!!
gefällt mir
rozman mojca16. 06. 2009 12:39:43
Sehr froh dass Frau Vida sicher am Kokrasattel angekommen ist. Sieh sie ist schon voll im Einsatz, also herzlich willkommen. Ich komme im August für ganzen Monat.
gefällt mir
tara716. 06. 2009 17:35:48
Freundlich und lachend wie letztes Jahr. Und mit neuer schelmischer Freundinnasmeh
Tara und Tara1
gefällt mir
ilu17. 06. 2009 20:16:40
ja...
kanns kaum erwarten. dieses Jahr geh ich wieder hoch
letztes Jahr war supa, dieses Jahr wird's noch besser
ich geh im Juli hoch.
kommt ma was gucken, werdet's nich bereuenvelik nasmehmežikanje
gefällt mir
janzupan3. 07. 2009 11:38:41
ist da oben voll geil. bin jetzt 3 Wochen gearbeitet oben bei meiner Oma Vidi. geht sie besuchen. heut bin ich unten Regen jagt mich aber Schwester Anja hat mich ersetzt. Tara ist voll gross geworden. haben auch kleines Schaf
gefällt mir
tadeya3. 07. 2009 17:20:38
Und du schreibst auf Slowenisch?jezen
gefällt mir
antik3. 07. 2009 18:21:10
hahaha, schreibt voll im hauslichen Dialektnasmeh
gefällt mir
majdicst3. 07. 2009 19:21:50
Schreib wie du sprichst....
Obwohl Filip auf PZS-Forum behauptet, dass Slowenisch so etwas kennt, stimme ich absolut nicht zu. Das ist einfach unlesbar.
Ich hoffe, bald Zeit zu finden, Kokrsko (oder Kokrško, je nachdem wo du Rat suchst) Sattel wieder zu besuchen.
gefällt mir
Milka Š.14. 07. 2009 18:20:25
ja voll gut da oben in Bergen bei Oma Vida. Letztes Jahr waren wir und dieses Jahr auch gehen - Freitag nach Arbeit .... nasmehmežikanje
Das sind wir! Juli 20081
gefällt mir
bono19. 07. 2009 16:36:07
Dieses Jahr war ich zweimal in Cojzova Hütte und muss sagen, die Dame ist sehr freundlich. Ich komme immer mit meinem Retriever, sodass Tara (Retriever) überall rumläuft, Dame bringt ihm immer Biskuits oder gibt getrockneten Knochen. Wahnsinnig nette Dame!!!
gefällt mir
Seite:123...131415
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies