|
| tačka23. 07. 2009 14:14:33 |
Wahnsinnig auch dieses Wochenende mit Lauf zum Grintavec (Sonntag, 26.7.09). Wenn du mal diese Läufer siehst, wie sie den Weg laufen, den wir mühsam bezwingen, prägen sie sich ein fürs Leben. Als ich sie sah, kamen Tränen. Kommt, einzigartiges Erlebnis! Was den Slang-Schreibstil angeht, stimme ich zu, unverständlich.
|
|
|
|
| MetaU24. 07. 2009 22:30:28 |
Gestern war ich auf Kokrsko Sattel, dann Kalška Berg. Super, nur das kann ich sagen, Ausblicke einzigartig, nur Wind war sehr stark Dieses Idyll gestört nur von einer Sache noch unverständlich für mich, nämlich auf Kokrsko Sattel hat ein Papa zwei Söhne in Flipflops runter zur Kamniška Bistrica geführt. Er selber richtig beschuht. Erst dachte ich schlafen in Hütte, hab sie beim Abstieg lange beobachtet und am Ende kapiert sie gehen wirklich runter. Zwischendurch rutschten Jungs schön auf Hintern, Papa ziemlich genervt. Sagt mir, ist das überhaupt möglich? Was ist mit diesen Leuten? Kann immer noch nicht glauben dass so was möglich.  Lg
|
|
|
|
| tačka4. 08. 2009 09:42:31 |
Frau Vida und Mateja! Mit Zustimmung der Wandergruppe, die jedes Jahr mindestens zweimal einen Gipfel in Julischen oder Kamnik-Savinja Alpen besucht, ausdrückliches Lob für gepflegte Hütte und wirklich schönes Gefühl in Cojzova Hütte auf Kokrsko Sattel. Danke und Berggruß!! Jože
|
|
|
|
| misa8726. 08. 2009 13:08:03 |
Schöne Grüße vom gesamten Team am Kokrsko-Sattel. Wir danken für alle Lobes und Danksagungen. Wir haben herrliches Wetter, Sonne scheint schon zwei Tage, Grintovec klar und ohne Wölkchen da wir es jeden Tag säubern . Kommt uns besuchen. Gruß Mojca, Vida, Misa und Tara
1
|
|
|
|
| kamen30. 09. 2009 12:41:52 |
Es verspricht sich noch ein schönes Wochenende, kommt und nutzt die letzten Tage der Gastfreundschaft der Cojzova Hütte und des guten Essens der Oskrbnica Vida.
|
|
|
|
| Metyo30. 09. 2009 16:08:41 |
Haben Sie schon Wasser bekommen? Dieses Wochenende ist Wasser in der Hütte ausgegangen...das zum Kaufen, wie das zum Zähnewaschen Wenn wir das abziehen, alles Lob für die Hüttenwirtin für angenehme Atmosphäre und gutes Essen in der Cojzova Hütte!
|
|
|
|
| gams4430. 09. 2009 16:25:23 |
Heute waren wir am Sattel und haben die Wasservorräte überprüft. Es reicht nur zum Trinken, ist nicht gut weil es Tropfenwasser ist. Trinkbares bekommt man am Schank, so seid nicht traurig. Es kommt mir vor als wäret ihr überhaupt zu anspruchsvoll und wollt alles was nicht da ist. Ich weiß nicht wie ihr euch im Ausland verhaltet und ob ihr alles habt. Metyo statt Wasser trinkt Bier, Zähne wäsch mit Schnaps. Und ohne bösen Willen. Es finden sich welche die Bemerkungen haben wie es in den Bergen ist. Wahrscheinlich müssen sie zu Hause leise sein.
|
|
|
|
| Metyo30. 09. 2009 21:47:59 |
Gams44: Ja, das hab ich auch gemacht Ich stimme dir zu bezüglich derer die in den Bergen komplizieren. Auch wenn ich an "Slowenen" gewöhnt bin, weil ich von der Küste komme, ist es wirklich traurig dass "touristische Punkte" in den Bergen sich nicht wesentlich von Portorož unterscheiden. Natürlich spreche ich von Besuchern, nicht von den Oskrbniki! lp
|
|
|
|
| gams4412. 10. 2009 20:51:58 |
HEUTE 12. OKTOBER MELDE ICH ALLEN BESUCHERN DES KOKRSATTELS DASS HÜTTENWIRTIN VIDA UM 8.30 DIE HÜTTE IM SCHNEEMETEŽ VERLASSEN HAT UND ALLEN BESUCHERN DIE FREUDIGE NACHRICHT GIBT DASS WIR UNS NÄCHSTES JAHR WIEDERSEHEN. ALSO LIEBE BERGLEUTE ODER FREUNDE DER BERGE VERGESST FEHLER MORGEN IST NEUER TAG. WIR SEHEN UNS UND OHNE BÖSEN WILLEN DENEN DIE ZU HAUSE LEISE SEIN MÜSSEN WENN FRAU SCHREIT, VERGESST ICH HAB DAS NICHT JENES UND NOCH ETWAS. KEIN ZORN WIR LIEBEN UNS GEGENSEITIG. HOFFE AUF KEINE NEUEN BEMERKUNGEN UND SCHÖNER GRUSS AN DOLENSKE GRIČE WIE BEKANNT KAMN
|
|
|
|
| EUGEN13. 10. 2009 13:37:57 |
Sehr freundliche Hüttenwirtin, immer widmet dir ein nettes Wort, und sehr sympathisches Hündchen. Bis nächstes Jahr.
|
|
|
|
| yuriy24. 10. 2009 11:30:17 |
Weiss jemand vielleicht wie es mit der Hütte im Winter ist? Ist sie nur am Wochenende bei gutem Wetter geöffnet? LP
|
|
|
|
| Nosko25. 10. 2009 22:09:03 |
Heute bin ich Richtung Cojzova-Hütte aufgebrochen. Muss sagen, der Weg ist jetzt im Herbst viel schöner als im Sommer. Vor allem im Teil, wo der Weg durch den Wald geht...verschiedene Moose, die die Felsen überwachsen, orangene Farben an den Bäumen, als wäre man in einem verzauberten Wald   Hab Ausländer getroffen, die sagten, sie waren auf dem Grintovec und haben übernachtet. Hütte ist geschlossen, also einzige Option wohl der Biwak? Hab den Biwak noch nie gesehen, interessiert mich, wie viele Leute reinpassen? Biwak ist wohl ganzjährig offen, right? Und noch ein paar Bilder  LP
|
|
|
|
| tol28. 11. 2009 17:42:36 |
Gibt es am Kokrasattel auch einen Winterraum wie am Kamniksattel? Auf pd-kamnik ist die Hütte beschrieben als bietet auch Winterraum.
|
|
|
|
| viharnik28. 11. 2009 18:33:57 |
Zimmer ist auf der Südseite der Hütte und hat zweistöckige Liegen. Selbst noch nicht drin übernachtet, weil es ziemlich vernachlässigt war, ein paar Alkoholflaschen rum, Zigarettenascher und Stummel, halb gegessene Essensreste, Betten alles andere als sauber, Decken aus Vorkriegszeiten. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
|
|
|
|
| vahta28. 11. 2009 18:42:53 |
War jemand nach dem Mittagessen oben, ist was zertrampelt???
|
|
|
|
| gams4429. 11. 2009 16:11:29 |
SO IST SIE WIE IHR SIE VERLASST WEISS NICHT OB IHR ZU HAUSE SO EIN SCHWEINESTALL IN DER KÜCHE HABT. WENN JEDER MAL NACH SICH AUFRÄUMEN WÜRDE WÄRE ES SCHÖN ABER IHR LASST ES WIE SCHWEINEKACKE. IM HERBST WIR SCHLOSSEN HÜTTE HABEN WIR SIE SCHÖN GEREINIGT WEISS NICHT WIE SIE JETZT IST.
|
|
|
|
| lynx29. 11. 2009 17:57:30 |
Letztes Wochenende war sie noch sauber. Drinnen drei breite Pritschen zusammen, Bank und Tisch. Laut Brandschutzplan fehlen paar Fenster. 
|
|
|
|
| tol29. 11. 2009 18:14:23 |
Wo ist der Eingang zum Winterraum, jetzt hab 2x geschaut ob Winterraum da ist aber nie Eingang gefunden
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.