|
| andi225. 05. 2023 22:27:43 |
Im Mai war etwas Zeit für eine lang geplante Idee. Fünf kurze Zeitfenster, auf das Wetter habe ich nicht geachtet. Konjiška gora kenne ich jetzt vollständig, oder auch nicht, wer weiß. Einige Eindrücke. Die Konjiška gora ist ein ausgedehntes Hügelgebiet. Ziemlich bewachsen, hier und da öffnet es sich schön. Einsam, wenn abseits der Wege, trifft man kaum jemanden. Dutzende Jagdbeobachtungsposten. Einige schöne Abschnitte lokaler Pfade, beschreibe nicht detailliert, sollen für Ausdauernde sein. Vorsichtig beim Querfeldein auf Hängen, kann schnell alles andere als harmlos sein. Das Ende war am schönsten - wenn du abends überzeugt bist, dass du dich verirrt hast, und einem Jagdweg folgst, stellst du fest, dass du Glück hattest und zufällig genau den geplanten Punkt getroffen hast sicher auf Wegen. lp p.s. keine Bilder bekannter Punkte markierter Wege gemacht. Einige Bilder schlecht, Wetter gelegentlich wirklich anspruchsvoll.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| geppo26. 05. 2023 08:05:41 |
Schön!! Wie bist du in diese Gegenden über Konjice gekommen? Nehme an, du warst auf dem Berg, da Namen in Slo. manchmal doppelt vorkommen? grüße
|
|
|
|
| zokipoki26. 05. 2023 08:39:30 |
Super Andrej! Du bist hartnäckig  Schon bei den Fotos auf Bären aufgepasst, wie erst live?! 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| andi226. 05. 2023 10:12:10 |
Zlatko - zu regnerischer Mai für etwas anderes und Fahren auf der Autobahn im Stau, dann schaust du später auf der Karte nach, wo du warst und wo nicht stimmt, Konjiška gora über Slovenske Konjice. Zoki - Sturheit ist mein zweiter Name, so sagen sie wenigstens ja, überraschend keine Wildtiere getroffen, und viele andere Tiere natürlich. Manche Bereiche voll mit Salzlecken und Rehen.
|
|
|
|
| lijaneja7. 04. 2024 21:09:27 |
Du erkundest schöne Ecken unseres Landes, Boštjan!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.