Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Kredarica

Drucken
mukica8. 04. 2011 06:17:10
Schönes Material....nasmeh
gefällt mir
šerpa8. 04. 2011 06:23:08
kapca81, komm zur Vernunft - dieses Forum ist nicht Googles Picasa. Du hast 50 Fotos zu Bedingungen hochgeladen aber kein Wort. Lies nochmal, wozu dieses Forum primär dient mrk pogled
gefällt mir
zvončnica8. 04. 2011 07:46:39
šerpa, warum seid ihr beleidigend, manche schreiben mehr, andere zeigen uns den Weg mit Foto, das ist gar nichts Schlechtes, und sehr schöne Bilder,lp
gefällt mir
kapca818. 04. 2011 07:57:27
@šerpa: Wir kennen visuelle, auditive, kinästhetische Menschentypen... unter all diesen Typen gibt es auch Meckerer mežikanje

P.S. Wenn dich die Bilder stören, schau halt nicht hin. It's a free country oder wie sagen die Amis?
gefällt mir
miko148. 04. 2011 09:51:48
kapca81

Schöne Bildchen, schade, dass du keine Beschreibung hinzugefügt hastmežikanje

viel Glück in den Bergen.
gefällt mir
Hribovc888. 04. 2011 10:02:20
Sehr schön kapca, und Gratulation zum "Spaziergang" bzw. Aufstiegvelik nasmehnasmehmežikanje
gefällt mir
kapca818. 04. 2011 11:21:03
@miko14:

Nichts Wichtiges zu Bedingungen zu beschreiben und ich dachte, außer Bildmaterial hab ich nix zu ergänzen.

Wenig Neuschnee (10-15 cm) keine Probleme, Kruste auf meisten Weg hält Gewicht normaler Person und Einsinken minimal. Neuschnee ideal für Skitour, Wetter ab 9 Uhr bombe (außer Böen an Kredarica). Genuss beim Nachtmarsch, Sonnenaufgang und kaltem Bier an Kredarica unbeschreiblich... nasmeh

lp, Miha
gefällt mir
Flora18. 04. 2011 15:54:44
kapca81
8.4.2011 @šerpa: Wir kennen visuelle, auditive, kinästhetische Typen... unter all diesen Typen gibt es auch Meckerer

velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
gefällt mir
urarrr9. 04. 2011 10:00:27
Wie nix Wichtiges zu beschreiben...
Dieses Jahr war ich 4X an Kredarica davon 2x auf Triglavgipfel... Heute erstmals umgekehrt. Umgekehrt auf halber Kalvarie. Warum

Letzte Woche auf Triglavgipfel. Gestartet um 3 von Krma um 7 an Kredarica... harna etc rauf runter um 13 zurück an Kredarica... Dann enorm viel Zeit zum Auto weil ständig Einsinken bis Prastirska Hütte... kurz inhuman...

Heute. Gestartet ca 2 Uhr. Ca 4.20 an Pastirski.. Halbweg zu Pastirski kein Schnee.. Schlamm.. andere Hälfte Einsinken bis Knie jeden zweiten Schritt. Von Pastirski an dreimal schlechter... Zu Kredarica noch Stunde.... Aber rauf noch Stunde und runter jeden Schritt prüfen ob nötig... Deshalb umgekehrt an Kalvarie aber trotzdem ständig bis Hüfte eingesunken, weiß nicht wie bei Abstieg paar Stunden später,, unnormal.. Beim Auto schon Morgen, Tschechen noch auf Boden geschlafen... WAR 15 Grad C... Temperaturen nicht normal... Aha um 2 nachts 7 Grad am Auto..

Aha wir drei Leichteste Mitglied ca 60 kg. Auch er eingesunken gleich

Kein Bedauern umgekehrt...

Sonst Wetter komisch, unten sehr sehr warmer Wind an Kalvarie schon Fleece und Windstopper nötig... Sicht super
KURZUM BEDINGUNGEN TOTAL IM A....
gefällt mir
IgorZlodej9. 04. 2011 15:39:31
Für einsinkenden Schnee haben sie Schneeschuhe und Skier erfundenmežikanje
gefällt mir
carpediem9. 04. 2011 17:15:20
kapca81 oder Miha, das sind so schöne Fotos, dass es fast unglaublich ist.. Nimm keine Notiz von Šerpa, meiner Meinung nach werden wir alle froh sein, wenn du weiter Bilder postest. Viel Erfolg mežikanje
gefällt mir
Bojan_A9. 04. 2011 17:48:01
Ich habe ähnliche Berichte bekommen, dass es furchtbar einsinkt. Deshalb leider nichts mit Laufen nach Kredarica.
gefällt mir
lijaneja9. 04. 2011 22:37:52
Bojan, du hast falsche Berichte bekommen. Ich bin heute um 7.20 gestartet, um 10.10 in K. angekommen, was nur knapp eine halbe Stunde schlechter ist als in idealen Winterbedingungen-natürlich mit Schneeschuhen und Rucksack. Fürs Laufen denke ich aber, dass es noch eine Weile nicht geeignet ist-die Nachttemperatur muss mindestens ein paar Grad unter null sein.
gefällt mir
Kozorog9. 04. 2011 22:51:47
Ja und..an den Füßen hattest du Schneeschuhe oder Skier oder Ballon....
gefällt mir
šerpa9. 04. 2011 23:27:23
Ich habe nichts gegen Fotos in einem vernünftigen Umfang, wenn dabei auch der Zustand bzw. die Verhältnisse auf dem Weg mitgeliefert werden, was die meisten Nutzer auch interessiert. Solcher Fotos hat jeder von uns ein kleines Meer im Archiv. Hat es Sinn alles hier hochzuladen?

@zvončnica - worin war mein vorheriger Post schon beleidigend?
gefällt mir
Jaša9. 04. 2011 23:40:55
Bilder ohne Kommentar können auch ausreichend aussagekräftig sein; und diese haben auch einiges gesagt. Mit der Quantität zu übertreiben ist aber wieder nicht nötig.
gefällt mir
škis10. 04. 2011 14:41:58
Jungs, damit ihr nicht streitet wer recht hat, werde ich ein paar Bilder vom Weg Kredarica am 09.04.2011 posten, wir zwei haben uns unter Pastirci umgedreht.
1
2
gefällt mir
Kozorog10. 04. 2011 14:52:08
Kein Wunder dass du umgedreht hast... vielleicht würden Schneeschuhe oder Skier die Probleme begrenzen... obwohl es da auch einsinkt aber viel weniger...
gefällt mir
škis10. 04. 2011 14:58:36
KOZOROG, wir zwei sind Wanderer keine Skifahrer-Tourer aber bei Schneeschuhen stimme ich zu.
gefällt mir
zvončnica10. 04. 2011 16:55:22
šerpa, meine Meinung ist, dass wegen schöner Fotos dieses Forum nicht platzen wird, entspann dich Mädchen, schau lieber auch das Bild von škis an, der bis zur Hüfte im Schnee steckt und lach dich zu Tränen wie ich gerade, ist er nicht gut, sympathisch? Sagt dir dieses Bild nicht alles, schaue wie er alles erklärt hat, auch Fotos sind nötig. Mir hat es vor zwei Wochen als ich zur Kredarica von Krma ging nicht so eingesunken, aber offensichtlich sind die Verhältnisse jetzt anders.
Schreib uns jetzt lieber was über deine Abenteuer, und hänge noch ein schönes Bildchen an, lp.
gefällt mir
Seite:123...1819202122...118119120
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies