|
| malimiha25. 02. 2018 19:20:54 |
Wirklich super Tag ohne Wind und angenehm warm 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Otto26. 02. 2018 15:54:17 |
Heute aber ganz anders. Wind dass alles durch die Luft fliegt, ca. -16 Grad auf Gipfel. Und keine übermäßige Menge, genauer niemanden getroffen.
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| JORDAN24. 06. 2019 13:44:00 |
Heute um 9:30 auf Kriška gora. Türen zu und an Tür Hinweis Sommerbetrieb Hütte. PZS Slowenien Seite: Hütte ganzjährig offen. Bei Hütte mit enttäuschtem Wanderer aus Ljutomer geredet der zu Tolsti vrh und Essen im Dom pod Storžičem wollte. Noch größere Enttäuschung. Verstehe nicht was mit Hüttenversorgung um Tržič los ist.
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| michael6624. 06. 2019 14:25:07 |
Ich denke auch mit Mittag im Dom pod Storžičem nichts...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tulipan24. 06. 2019 17:05:30 |
Aber halt in Tržič, bei Krvin. Tržičer Bržolce sind top.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kranj24. 06. 2019 18:28:27 |
Aber zwischendurch zur Mala oder Velika Poljana und satt essen?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull24. 06. 2019 18:33:43 |
Vor ein paar Monaten wollte dieser PD eine der Bergwandergruppen auf Facebook diskreditieren, irgendwie ist es ihm gelungen, aber er hat sich selbst versenkt. Es ist nicht gut zu lügen, daher kommt alles zurück Viel Erfolg
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| UB7724. 06. 2019 19:01:44 |
Ja redbull, das ist alles deswegen! Ansonsten wird die Hütte auf Kriška gora von PD Križe versorgt....
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Misantrof24. 06. 2019 19:24:27 |
Es scheint im ganzen kapitalistischen Hühnerstall ähnlich zu sein, denn es gibt viele Beispiele schon in meiner näheren Umgebung. Vielleicht etwas zu nostalgisch und mit einer Prise Romantik sehe ich das, aber die Aufgabe dieser Hütten ist alles andere als Profit machen. Statt Schutzhütten erscheinen die geschlossenen als Denkmal der aktuellen gierigen Denkweise.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| dRM24. 06. 2019 20:39:16 |
Misantrof stimme zu...die Hütten sollten Schutzhütten sein und offen für alle, die sich mit Essen und Trinken stärken oder übernachten müssen. Da sich die Dinge aber etwas geändert haben, Ansturm von "Influencern" und Selfie-Meistern, die nur das beste Foto kriegen wollen und dann gleich zurück ins Auto und heim, posten auf sozialen Netzwerken, haben sich auch die Rollen der Hütten geändert...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr24. 06. 2019 21:00:30 |
Aber am Ende postet ihr trotzdem hier eure Probleme mit Schutzhütten im Mittelgebirge...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kranj24. 06. 2019 21:00:46 |
Die Hütte auf Kriška hat sich heute um 13:00 geöffnet!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| MaxSi18. 07. 2019 15:22:09 |
Im Gefolge der oben genannten Behauptungen musste ich unbedingt auf "Ausflug" zur Hütte auf Kriška gora, um mich mit eigenen Augen zu überzeugen, wie furchtbar es ist  Aber sieh da,... die Hütte ist montags vormittags wirklich zu. Ich vertiefte mich in Gespräch mit dem Hüttenwirt, der mir jammerte, dass Geschäfte im Tal zu sind zur Zeit als er einkaufen könnte, also bleibt ihm nichts anderes als sonntagabends ins Tal runter, Nacht bei Familie, nach Frühstück einkaufen und schnell zurück zur Hütte,... und wenn ich gut drüber nachdenke ist die Sache ziemlich logisch. Aber es ließ mich nicht ruhen,... "ja aber was wenn ich Schutz brauche???, Hütte zu   ..." Quatsch, in der Hütte gibt's Raum genau dafür. Sonst würde ich alle Alpenhütten privatisieren, nicht dass eine Horde "wichtiger Mitglieder" von Vereinen dahintersteht. Pardon,.. das ist Thema für ein andermal. Schöner Berggruß und viel Glück auf dem Weg.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| sAleska1. 01. 2020 21:13:36 |
Erster Tag des Jahres, Weg ohne jegliches Eis. Was für Wetter! Blick herrlich. Oben angekommen genau Sonnenuntergang, deswegen schnell umgedreht und im Dunkeln schon beim Auto.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.