|
| viharnik27. 12. 2008 07:00:26 |
Pujska, eine gute Tour hilft, dann Meditation (ohne Gedanken) und später den Grund finden. Meistens ist es zu langes Nachdenken über etwas, wo wir mit Gedanken verursachen, dass Energie unwiderruflich von uns abfließt, denn Gedanken sind Energie! NICHTS DENKEN! ÖFFNE DEIN HERZ.
|
|
|
|
| viharnik27. 12. 2008 09:04:31 |
Für wahre Sucher (Jogis) des Allmächtigen Gottes stelle ich euch SRI MATAJI NIRMALA DEVI vor, die die göttliche Mutter von allem was existiert ist und die letzte Inkarnation der Repräsentanten der Göttlichen Heiligkeit nach Jesus Christus, der ihr Sohn ist. Unter IHR sind alle großen Gottheiten (Rama, Krishna, Vishnu, Shiva...). die SIE geschaffen hat. Weil das weibliche Prinzip schafft, Gott ist nur Zeuge und Licht der Schöpfung. Ich bin SAHAJA YOGI (was erwecktes, spontanes Wissen bedeutet, lebendige Kraft=Natur). Die Zeit der Wahrheit und Erleuchtung kommt.
1
2
|
|
|
|
| heinz27. 12. 2008 11:09:20 |
Ist der Weg zum Krn auch ausgetreten, oder gab es "Fußbesucher"?
|
|
|
|
| Pujska28. 12. 2008 00:21:59 |
no ja.. bin in Depression geraten, weil einige auf Krn zu Weihnachten gegangen sind, ich nicht. Das ist momentane Sache. Mir geht's schon gut. Keine Sorge, viharnik, danke trotzdem. Göttliche Mutter wohnt sowieso in mir... 
|
|
|
|
| fpetel128. 12. 2008 11:20:27 |
Auch ich mag Berge und mache viele Ausflüge im Winter und Sommer, obwohl vorerst zu Fuß in die Berge - keine Tourenski, Alpiner schlepp ich nicht hoch. Würde triglavskis Bilder loben (auch mit etwas Verspätung). Viharnik, dein Verhalten kommt mir immer noch nicht passend vor. Wenn eine Frage ins Forum kommt, antwortet jeder nach eigenem Verstand. Auch wenn er warnt, dass Bedingungen schwierig sein könnten und später merkst, es ist nicht so schlimm. Und deine Bilder sind nicht vom Krn.
|
|
|
|
| viharnik28. 12. 2008 12:18:35 |
Fpetel1. Diese Bilder sind wirklich nicht vom Krn, sondern vom Gornergrat, wo Gott selbst auf sein schon geschaffenes Erdbild trat. Hinten (Matterhorn symbolisiert Göttlichkeit Maha Ganesha, die über Mutter Erde wächst). Das Bild der göttlichen Mutter sendet starke positive Schwingungen aus. Wenn man eine Kerze davor stellt, verbrennen alle Negativitäten (böse Kräfte), die das Licht angreifen. Jetzt ist Böses besiegt und goldenes Zeitalter kommt. Bei Meditation davor kann man Selbstverwirklichung und Erweckung der schlafenden spirituellen Energie in uns erreichen. Hängt vom Individuum und vorheriger Erweckung ab, wie man auf den Blick des wahren Gottes reagiert... Bezüglich Bergbedingungen bemühe ich mich um genaueste, unvoreingenommene und reale Infos. Bedingungen ändern sich ständig, Trittfestigkeit der Pfade nach Schnee auch. Besser eine Warnung mehr als Gedanken voller Arroganz. LP-Rok
|
|
|
|
| mate30. 12. 2008 22:39:55 |
Ja, Gratulation zu den schönen Bildern, besonders das vierte mit Blick auf Matajur ist das Bild, das ich wollte. Darauf ist die neue Straße zu den Matajurer Almen gut sichtbar... -- mein Werk.. nochmals danke für das Bild...
|
|
|
|
| joža x9. 06. 2009 21:24:07 |
Interessiert am Zustand des Weges Lepena-Krn-Seen-Krn, vor allem ob trocken, gut markiert und ob Hütten in Lepena, bei den Krn-Seen und Krn-Gipfel offen?
|
|
|
|
| v10. 06. 2009 14:55:08 |
Bis zur Hütte bei den Krn-Seen ist der Weg trocken, weiter weiß ich nicht. Planinhütten starten 20.06. Lp.
|
|
|
|
| muša15. 06. 2009 14:33:48 |
Über das Wochenende plane ich von Komna auf Krn, ist jemand in letzter Zeit um Krn herumgelaufen, interessiert Schneezustand, danke
|
|
|
|
| m're 116. 06. 2009 09:13:18 |
Etwas dazu habe ich unter dem Thema Krnčica geschrieben. Zusammengefasst: Schnee ist noch da, Begehbarkeit? - wahrscheinlich ganz normal mit Sommerausrüstung machbar, am sichersten ist es, Winterausrüstung mitzunehmen. Besser nicht brauchen als umkehren müssen, weil man sie nicht dabei hat und sie braucht, oder noch schlimmer unnötig riskieren.
|
|
|
|
| sasho9. 07. 2009 23:53:02 |
schöner gruß! war jemand in den letzten tagen auf dem krn? wie sind die bedingungen jetzt? ich war noch nicht auf dem krn und habe keine ahnung ob der weg jetzt geeignet ist oder ob man wegen schnee und feuchtigkeit besser warten sollte?
|
|
|
|
| knap422710. 07. 2009 08:21:01 |
Vor einer Woche waren auf dem Weg vom Krn-See noch kleine Schneeflächen (Pickel nicht nötig), was den Weg von der Planina Kuhinja angeht, ist er trocken. LP
|
|
|
|
| jana.schuster10. 07. 2009 11:13:37 |
Hallo! Weiß jemand, ob man schon auf Krn über den Kletterweg Silva Korena gehen kann? Da wir diese Westseite noch nicht gemacht haben, wissen wir nicht was zu erwarten ist und machen uns Sorgen wegen möglichem Schnee LP
|
|
|
|
| triglavski10. 07. 2009 12:18:33 |
Kein Schnee auf dem Weg Silva Korena, noch vor Kurzem Schneefläche unter dem Einstieg, aber hat nicht behindert.
|
|
|
|
| burja15. 07. 2009 12:53:12 |
Sehr schöne Bilder!!! Schade dass sie nicht größer sind. Mit welcher Kamera fotografiert?
|
|
|
|
| Flora15. 07. 2009 12:55:59 |
Danke, mit Canon 40D fotografiert
|
|
|
|
| geppo15. 07. 2009 13:23:32 |
Schade dass du sie so verkleinert hast!! LP
|
|
|
|
| peter215. 07. 2009 16:35:49 |
Vielleicht sind wir uns sogar begegnet, da wir zwei uns auch einen zweitägigen Ausflug in die Berge um den Krn gegönnt haben. Die Kriegstrümmer von denen du schreibst sind natürlich aus dem Ersten Weltkrieg, auf dem Bild ist nicht Veliki Kuntar sondern Vrh nad Peski. Ihr seid doch darüber gegangen, wie auf der Karte beschrieben?? Welcher ist der Weg über Peske? Meinst du den unter Mali Šmohor zu Velike Peske (der ist verschneit), oder den belebteren zum Batogniško sedlo (dort meist noch Schnee)? Schöne Bilder, aber mit so einer Kamera könntest du uns größere gönnen Und noch welche von unserem Ausflug http://www.petersfoto.si
1
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.