|
| miri19. 07. 2023 18:57:49 |
Sogar in "sichereren" Jobs bekommen sie kein Personal für Küche und Service.
|
|
|
|
| darinka410. 09. 2023 07:55:30 |
Nur zur Info. Gestern hat mir jemand geschrieben, dass er vom Planina Kuhinja zum Krn gegangen ist und die Schranke kaputt war. Auf die Frage, wo sie geparkt haben? Ja, da an der Straße vor der Schranke. Ist sie so schlecht gemacht, dass sie mehrmals kaputtgeht? Oder weiß jemand? Dort vor der Schranke ist ein Schild, dass man nicht parken darf. Wir sind ja im TNP.
|
|
|
|
| julika10. 09. 2023 08:26:43 |
Die Rampe war in beide Richtungen hochgefahren. Einige parkten auf dem offiziellen Parkplatz, andere vor der Rampe... keiner hatte ein "Hinweis der Parkwächter" auf dem Auto. Offenbar keine Kontrolle.
|
|
|
|
| darinka428. 01. 2024 21:33:39 |
Steigeisen sind Pflichtwinterausrüstung. Eispickel auch. Jetzt ist die Spur gemacht. Der letzte Teil ist steil unter dem Unterstand im Schnee.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| schmru29. 01. 2024 10:13:06 |
Ist schon jemand Richtung Batognica gegangen? Mir gefällt es besser von dieser Seite 
|
|
|
|
| darinka429. 01. 2024 10:22:51 |
Habe mir auch diesen Teil angesehen. Es ist noch einiges an Schnee zu sehen. Frage ist, wie er ist? Wenn er verweht ist, ist es in diesem engen Teil ganz anspruchsvoll. Niemand zu sehen. Sonst gestern bei so schönem Wetter sehr wenige Wanderer. Der Pfad, der zur Krnska škrbina abzweigt, sah ausgetreten aus.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mavi126. 05. 2024 15:45:52 |
Hallo, War jemand in den letzten Tagen auf Krn von Planina Kuhinje? Ist der Weg schon trocken? Auf der Kamera von Pl. Kuhinja sieht man unter dem Gipfel noch ein wenig Schnee. Mich interessiert, wie viel Schnee eigentlich auf dem Weg ist und wie problematisch er ist (um ohne Winterausrüstung zu gehen). Danke für die Hilfe und Grüße
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Darxta7. 05. 2024 15:57:22 |
mavi12, Am 21.4. ist ein Bekannter diesen Weg gegangen, er schrieb mir folgendes: Wir sind von Kuhinja zum Gipfel, runter zur Krnska škrbina und zurück nach Kuhinja. Alles ging ohne Winterausrüstung. Schnee ist oben, über dem Unterstand und auf der škrbina. Aber er war weich und wir brauchten keine Steigeisen und Eispickel. Wir hatten alles dabei aber es blieb im Rucksack. Zwischen Kuhinja und Gipfel ist etwas Schnee aber wir haben ihn beim Aufstieg umgangen. Laut Kamera auf Planina Kuhinja war es damals mehr als jetzt. Dazwischen fiel etwas aber der Neuschnee ist schnell weg. Hoffe die Info hilft. LP
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| mavi127. 05. 2024 20:00:15 |
Vielen Dank für die Info, Lp
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| forzicija10. 05. 2024 15:59:14 |
Vielleicht weiß jemand, in welchem Zustand der Weg zum Krn ist? Ist noch Schnee da? Danke für die Antwort.
|
|
|
|
| mavi1219. 05. 2024 09:36:18 |
Etwas verspätete Antwort... aber falls es jemandem hilft War gestern dort und der Weg zum Krn von Planina Kuhinje ist trocken.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.