Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Kühe, Schafe, Ziegen... auf Bergstraßen

Kühe, Schafe, Ziegen... auf Bergstraßen

Drucken
JTrogar3. 08. 2014 20:08:55
Die Lösung für dieses Problem ist sehr einfach: vier angespitzte ca. 1m lange Pfähle (oder Elektropastor-Pfähle) und genug Draht mitnehmen, um das Auto einzuzäunen. Kühe lecken ein so eingezäuntes Auto sicher nicht ab. Mehrfach erprobt. Früher haben sie meines mehrmals abgeleckt (niemand hatte es gesalzen), Speichel lief nur so davon.großes Grinsen Sie haben auch Unterschriften darauf hinterlassen.großes Grinsen
Lp, Janez
(+4)gefällt mir
VanSims3. 08. 2014 20:43:19
@Lisica: schade! Slowenische schmutzige, egalitäre Mentalität.

Drei Teufelchen plauderten und der erste jammert, wie er viel Arbeit hat bei den Pfannen, wo sündige Seelen gebraten werden, und der zweite auch dort, wo sie ausgepeitscht werden,... Der Dritte ganz fröhlich erzählt, wie sein Job bei den Scheißebecken plötzlich leichter wurde und er quasi nichts zu tun hat. "Wie das?", fragen ihn die anderen beiden. "Fein" sagt er, "muss Leute gar nicht mehr zurück in den Pool jagen und untertauchen, hab 'ne Gruppe Slowenen bekommen, die stoßen alle anderen Sünder in den Dreck und untereinander auch,...
gefällt mir
pohodni3. 08. 2014 20:45:49
Interessanter Vorschlag Janez, aber ich fürchte, die Kühe würden sich dann auch über mich lustig machengroßes Grinsen. Hoffe, ich hab die Kuhabgabe für mindestens die nächsten zwanzig Jahre bezahlt.eek
(+2)gefällt mir
tulipan3. 08. 2014 21:05:07
Vielleicht war das Auto noch salzig vom Urlaub am Meer?
(+3)gefällt mir
75'er12. 08. 2014 23:34:59
Früher war ich überzeugt, dass nur positive Leute in die Berge gehen. Letztens bemerke ich aber auch aus Forenbeiträgen, dass hier eine Menge Frustrierter rumläuft, die überall der Herr sein wollen, wo sie auftauchen.
(+6)gefällt mir
Žiga2213. 08. 2014 08:36:42
@75'er

Du hast keine Ahnung. Zwinkern

Aus meiner Erfahrung, so nett Bergsteiger sind, ist die Mehrheit davon (nun, wir :P) solche Egoisten, Gott bewahre. In allem überzeugt, richtig zu liegen, stur wie der Teufel und mit Forendiskussion rührst du keinen Millimeter. Wetten, dass man live mit allen viel netter reden kann.
(+2)gefällt mir
IgorZlodej13. 08. 2014 12:08:44
Am schönsten "redet" man, wenn man weiß, mit wem man redet Zwinkern.
(+10)gefällt mir
VanSims20. 08. 2014 18:33:15
@Žiga22: Ja, Egoist bin ich, weil ich nicht will, dass mir wegen einem Bauern (respektiere Bauer als Beruf, Problem die, die Bauer im Kopf sind) das Auto beschädigt wird oder gar Unfall passiert und, da ich durch Handeln in solchen Fällen (was Pflicht jedes mit Mitgefühl für Mitmenschen und Gemeinwohl sein sollte) vielleicht verhindere, dass es anderen passiert.

@75'er: geh in Hauptsaison Juli oder August auf Triglav, dann siehst du wer alles da hingeht. Wenn einer nach denen richtet, 80% aller Bergsteiger totales Vieh (Vieh soll mir nicht böse sein, dass ich sie vergleiche) oder Deppen.
gefällt mir
Žiga2221. 08. 2014 08:27:39
@VanSims; ich hab auf 75'ers Post geantwortet, nicht deinen. Wenn du dich darin wiedererkannt hast, dein Problem.

Und nicht alle Bergsteiger nach Triglav beurteilen. Zwinkern Ist so ähnlich wie alle Slowenen nach diesem Forum zu beurteilen. großes Grinsen
(+4)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies