|
| zokipoki5. 09. 2022 19:51:36 |
Gestern sind mein Freund und ich den Weg nach Okrešelj gegangen und wollten den Weg so objektiv wie möglich betrachten. Der Weg ist abgetreten und könnte man sogar schlecht nennen! Stellenweise eingestürzt, aber begehbar. Auch die überflüssigen herausstehenden Wurzeln sind ein Problem, die aus Sicherheitsgründen entfernt werden sollten. Die Brücke über dem Wasserfall und die Stufen müssten wegen der Frequenz erneuert werden, da es wahrscheinlich einen Ansturm gibt, wenn die Hütte wieder öffnet. Als wir hochgingen, habe ich mir gesagt, dass ich auf dem Rückweg Fotos mache, aber ich habe es vergessen und wir sind den Hirtenweg abgestiegen, der offiziell gesperrt ist und meiner Meinung nach gesperrt bleibt, da er viel Aufwand bräuchte, um wieder normal begehbar zu sein. Ich steige fast immer den Hirtenweg ab, weil er mir gefällt, rate ihn aber allen ab, die ihn nicht kennen! Er ist nicht ohne Grund gesperrt! Unter der Quelle haben wir auch eine schöne schwarze Schlange getroffen, die den Weg zum Bach überquerte! Die Quelle ist bescheiden, nur eine kleine Pfütze! Sichere Wege!
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| jprim9. 09. 2022 15:39:10 |
@zokipoki Es freut mich, dass noch jemand mit offenen Augen umschaut. LP!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja9. 09. 2022 19:21:13 |
Uff, Likes. Gibt's die hier auch?
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| redbull9. 09. 2022 19:42:00 |
. Zoki, da du die schwarze Schlange erwähnst. Dieses Jahr ist es wirklich interessant, ich habe keine einzige Schlange gesehen (wenn ich die auf 2 Beinen außer Acht lasse). Wahrscheinlich weil ich sie gar nicht treffen will sichere Wege
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Trobec9. 09. 2022 19:42:54 |
Wir haben schon gehört, dass einige keine Touren mehr posten wegen zu weniger Likes...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Climber919. 09. 2022 20:04:38 |
Ja oder sie stürzen sich auf Touren, denen sie nicht gewachsen sind. Wenn du da z.B. am Seil hängst, sieht das "total krass" aus, "wow", "svaka cast", wie 100 Likes. Letztes Mal hab ich ein Video gesehen von einem, der offizielle 2000 in SLO auf Instagram sammelt, wie er in einer IV mit Steigeisen am Fels kratzt, die Bewegung total verzweifelt. Aber! Wichtig ist Promotion und Likes, hallo er wird alle 2000 haben 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr9. 09. 2022 20:12:45 |
Mit Steigeisen in IV ist nichts falsch, geprüft. Bezüglich Likes, wie die negativen abgeschafft wurden, könnten auch die positiven. Sie bringen dem Forum nichts Gutes und Nützliches.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull9. 09. 2022 20:27:40 |
Stimme zu Drago! Aber wenn du schaust, wenn man für jeden +1 1 Eur auf's Konto bekäme, würden sie sich prügeln. Schau Turbota an, fast 30 Eur verdient  Etwas Spaß, ansonsten Tadej überleg dir wirklich diese Pluses, weil es wirklich gut wäre sie abzuschaffen. Das Forum könnte etwas mehr Qualität bekommen, schlechter kann es nicht werden
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Climber919. 09. 2022 20:28:10 |
Oh ich hab vergessen dass du Čopa in Alpina Tibet geklettert bist  Nichts falsch dran, aber Approach ist leichter weil Knöchel flexibler ist. Na ja, wenn du's sehen würdest verständest du was ich meine.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dprapr9. 09. 2022 21:20:26 |
Für Pilze und für IV sind dieselben Schuhe gut. 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Trobec9. 09. 2022 22:11:57 |
Uf Dejan... es kann sehr viel schlimmer sein als es ist. Schau nur die meisten Berg-FB-Gruppen an...
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| darinka410. 09. 2022 07:53:28 |
Dieses männliche Exemplar ließ sich fotografieren. Weiblich auf zweitem Bild auch. Hätte es nicht bemerkt, wenn Maksi nicht etwas höher angehalten und es beobachtet hätte. Dann sind wir vorbeigegangen.
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janezs10. 09. 2022 08:19:03 |
So einen hatte ich zwischen den Beinen (zwischen Knöcheln) damit kein Missverständnis. Wir waren beide überrascht. Es hätte mich beißen können aber es ist nicht passiert. An dem Tag hab ich viel über den Vorfall nachgedacht. Lp. JanezS
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| redbull10. 09. 2022 09:20:14 |
Darinka, mach mir keine Angst
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl10. 09. 2022 10:29:03 |
Das sind primorske "Exemplare"... Savinjische um Okrešelj sind ganz anderer Sorte 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| panoramik10. 09. 2022 19:56:47 |
Dieser ist vom Weg zur Ojstrica
1
|
|
|
|
| darinka410. 09. 2022 21:10:01 |
zokipoki danke. Seit wir unmarkierte Pfade gehen, sehen wir sie. Aber sie ziehen sich zurück, wenn möglich. Schade, dass ich zu langsam war, um den Gadem auf dem Weg nach Lisec zu fotografieren. Renato, der zuerst ging, beobachtete ihn. Er war zusammengerollt zu einer Kugel mit Kopf oben. Als ich näher kam, zog er sich zurück. Selten sieht man ihn in solcher Pose.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.