|
| ales2826. 10. 2013 21:32:38 |
Während einige von uns Holz hackten, spazierten die anderen na ja, wenigstens war die Sonne wie bei uns 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| otiv7. 01. 2014 13:43:17 |
Gesundheit endlich habe ich ein bisschen in Ordnung gebracht, aber noch nicht so weit, um nach Bled zu schwimmen zu gehen. Einen etwas längeren Spaziergang habe ich doch unter Dach gebracht, Orle waren genau richtig für den ersten Trost. Was diesen Winter angeht bin ich sprachlos, auf Golovec keine Sorge, auf Eis zu treten. Leute rekreationshungrig auf dem Weg ganz viele, nur leicht schlammige Pfade heute nicht lobenswert. Aber das ist nicht die erste Bedeutung für uns alle, wichtig ist nur, die Zeit angenehm zu nutzen.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| otiv1. 03. 2014 16:54:54 |
Etwas mit Angst sind wir heute zu den Orle gegangen, da wir wussten, dass auch hier der Eissturm enorme Schäden im Wald angerichtet hat und es dem Menschen wirklich nicht wohl ist, wenn er diese Verwüstung sieht. Wir sind am sv. Urh gestartet und auf dem unteren Weg zum Ziel weitergegangen. Ganz viele Bäume auf dem Weg, daher sind wir mehr auf "Umwegen" gelaufen. Zurück sind wir auf dem oberen Weg über Dobrunjski hrib und Breznik gekommen, wo der Weg schon geräumt ist. Dieser Weg ist auch trocken, sodass das Gehen darauf wirklich angenehm ist. Da Fastnachtszeit ist, haben wir einige Masken getroffen und sogar der Teufel selbst hat uns Kaffee und Tee serviert.
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| amarilis11. 03. 2014 16:56:45 |
Es wundert uns, dass du genau diese Destination wählst, wie Orle. Du solltest wissen, dass der Eissturm gewütet hat, vor den Toren von Ljubljana. Du realisierst nicht, dass Laufen unter gebrochenen Bäumen sehr gefährlich ist. Es kann plötzlich einstürzen beschädigtes. Kein Grund, die Warnung der Förster zu ignorieren, geht nicht in den Wald. Wir sind lieber zur Šmarna gora gegangen. Es war wirklich angenehm, genug Sonne und nicht zu überlaufen. Šmarna gora für uns Ljublijaner, nächstgelegene Destination und nicht zu anstrengend, jetzt wo noch keine solche Kondition. Alles vom Service ist im besten Zustand. Und sicheren Schritt. LP
|
|
|
|
| Kozorog11. 03. 2014 18:46:55 |
@amarilis, aber zur Šmarna gora seid ihr nicht durch den Wald und unter gebrochenen Bäumen gelaufen? Interessant, ich war nach dem Eissturm schon mehrmals oben, und die Zerstörung ist wirklich enorm und wenn man kurz anhält und in die Kronen schaut, hängen da noch unzählige große Äste "fest", die keineswegs harmlos wären, wenn sie dir auf den Kopf fallen... Bezüglich deiner Tipps und Meinungen was besser ist und was nicht, denk an Prešeren.... "Lass meinen Nachtigall singen, wie ich ihm die Kehle geschaffen habe"
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| otiv2. 04. 2014 16:39:03 |
Und schon der Buchenbaum grünt, Kirsche am Hang hat geblüht, darum geht in die Natur, nur wählt den richtigen Ort. Zu Hause wartet alles auf euch, denn die Uhr des Lebens tickt zu schnell. Alle Wege sind von umgestürzten Bäumen geräumt, heuer wird wohl bei jedem Haus ein Feuer sein. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| otiv8. 12. 2014 18:33:43 |
Heute hab ich was für mich gemacht, flotten Schrittes bin ich zur Orlova jasa gegangen und natürlich zurück in den städtischen Trubel.  Aufnahmen mit Handy gemacht 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| zlatica22. 01. 2016 20:29:13 |
Otiv, du schaffst es immer noch den Frühling zu fangen,
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| otiv22. 01. 2016 20:53:55 |
Auch im Stall ist Frühling. 
1
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Tadej7. 03. 2016 09:29:52 |
Ein paar Bilder vom gestrigen Ausflug nach Orle. Lp, Tadej
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Tadej25. 05. 2016 07:10:47 |
Ein paar sonntägliche Bilder. Lp, Tadej
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| GITA4. 04. 2020 07:47:21 |
... in der Gemeinde Škofljica, wenn Wikipedia recht hat...
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.