|
| turbo4. 04. 2020 08:00:14 |
GITA, du hast recht. Übrigens bist du im Verstoß, nicht nur wenn du nach Orle gehst Auch Klobuk über Bokalci ist heikel, auf einer Seite schnell Polhov Gradec und auf der anderen Brezovica. Ähnlich Toško čelo, vielleicht nur um Deben vrh "über" Zalog etwas "mehr Raum". Nützliche Karte der Stadtgemeinde Ljubljana. Oben, in "Grundkarte", wähle die Karte, dann Strg und Rad und zoome den gewünschten Bereich und schau, wo deine Füße dich hinführen... https://www.arcgis.com/home/webmap/viewer.html?webmap=1535710269d04d1ebea88932d43e979f
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky4. 04. 2020 08:20:46 |
Ich war ein paar Meter in der Gemeinde Lavrica. Jetzt macht euch Sorgen!
1
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| tinky4. 04. 2020 08:38:43 |
Prmoza, überall Scheiße mischst, hab die Nase voll von dir, nicht nur ich. Warum dieser Wagen, zieh ihn zur Grenze deiner Gemeinde.
| (+14) |  | |
|
|
|
|
| lino4. 04. 2020 09:17:05 |
Sehr geehrter Kollege Tinki! Wenn du einen solchen provokativen Blog gepostet hast, kriegst du so eine Antwort. Deine Antwort strahlt Feindseligkeit und Wut aus. Beruhige dich, nimm Rupurut. Chill dich! Du bist in der Risikopopulation. 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| @rekar4. 04. 2020 09:41:35 |
Diese euren Vier auf Hribi.net gehen mir schon auf die Kotze, führt zu Hass, primoza, du übertreibst mit dummen Posts, chill mal. Bleibt gesund und Verstand an.
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl4. 04. 2020 09:48:39 |
Die riskantere "Population" ist die, die nach der ersten Bewegungsbeschränkung, trotz Warnung, ohne begründete Gründe fast täglich durch Slowenien hoch und runter gefahren ist, das Hochgebirge besucht und die das gutgeheißen haben. Nach der Verschärfung in aller Güte "rät" was richtig ist... Stündlich.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| j.4. 04. 2020 09:56:10 |
Golovec, diese Tage ... Leider alles in einer Gemeinde...
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl4. 04. 2020 10:18:59 |
Beobachte die Regierungsmitteilungen - das Bewegungsverbot ist sehr real, unabhängig von früheren Fake-Beiträgen und Aussagen der Bürgermeister. Absolut nicht fake sind die dokumentierten Reisen hierhin und dorthin durch Slowenien, die auf diesen Seiten gepostet wurden und genau diese "Maßnahmen" der Regierung herbeigesehnt haben, die nur darauf gewartet hat. Über Jammern und Psyche sage ich nichts, du kennst dich da offenbar besser aus..
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| bongo4. 04. 2020 10:25:43 |
Ich sehe, du bist ein echtes Schaf, typischer Gehirngewaschener, vielleicht sogar bezahlt und angeheuert, um hier auch Scheiße zu rühren? Klugen ist klar, dass es ohne Primožs Besuch bei Ermanovec und Bevkov vrh und Dejans Kislice und mehr dazu gekommen wäre. Fajfar rufen, damit er ein bisschen über die "unglaubliche Menge" am Bled jammert und dafür einen Bonus kriegt, ist das Mindeste, genauso alte Fotos in einen Quasi-Artikel für doofe Schafe montieren. Eigentlich sind 24ur.com und ähnliche Portale mehr für dich, da bist du unter deinesgleichen zu Hause, hier wird's friedlich. Viel Glück
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl4. 04. 2020 10:35:13 |
Dein Sprachstil, deine zur Schau gestellte Etikette und das Ignorieren oder Missverstehen dessen, was andere tatsächlich geschrieben haben, passt besser auf 24ur.com - wo wir schon bei Schafen sind.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| j.4. 04. 2020 10:36:41 |
Bongo: sieht so aus, als erreichen wir ein neues Tief der Kommunikationskultur auf hribi.net...
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| bongo4. 04. 2020 10:45:40 |
Ich denke, du hast deinen sehr hohen Level, Sprachstil, zur Schau gestellte Etikette und Missverstehen dessen, was andere wirklich geschrieben haben, schon viel zu oft bei ansonsten korrekten Beiträgen wie denen von Primož gezeigt (du bist da schon richtig pathetisch) und anderen, und von daher sehe ich keinen Grund, mich groß mit Wortwahl anzustrengen Du bist halt ein gewöhnlicher Scheißer, typisch für 24ur und Ähnliches, was soll man machen.  Jetzt gehe ich langsam in die zweite, dritte und sogar vierte Gemeinde. 
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| j.4. 04. 2020 10:50:12 |
Das Niveau sinkt weiter... 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| GITA4. 04. 2020 11:16:25 |
Oh je, wenn ich gewusst hätte, was daraus wird, wäre ich still geblieben... und hab noch einen Smiley und Zwinkern drangehängt, damit's keiner böse nimmt...  Mir ist vor ein paar Tagen auch beim Suchen nach was Neuem innerhalb MOL eingefallen, dass jetzt vielleicht Gelegenheit ist, zum ersten Mal auf Orle zu wandern... und dann hab ich das gemerkt, was ich geschrieben hab. War wirklich gut gemeint... Da sie angeblich ein sehr beliebter Ausflugspunkt sind, würde vielleicht jemand dran denken und Kontrolle rauf schicken...
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| tinky4. 04. 2020 16:57:00 |
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| Sorok4. 04. 2020 17:01:56 |
Es ist nicht so weit, nur 150 km. Und es hat definitiv mit den aktuellen Verhältnissen auf Orle zu tun. Primož, rauchst du Gras oder machst du in die Hose? Das ist auch für normale Alkoholtrunkenheit zu viel
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| VanSims4. 04. 2020 17:20:40 |
Verarscht ihr uns wieder? Fickt euch, fickt euch, fickt euch... Dient euch recht, warum steckt ihr da rein!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sorok4. 04. 2020 17:57:25 |
Hey "raus" hier 
| (+2) |  | |
|
|
|
|