|
| geppo5. 04. 2020 09:19:09 |
Nichts funktioniert...????
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo5. 04. 2020 09:24:18 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| j.5. 04. 2020 10:05:42 |
Bojan, herzlichen Dank! Ich glaube, mit deinen Links kann ich klarkommen. Ich war einen Moment lang etwas verloren . Für lokale Navigation nutze ich sonst www.gaiagps.com, manchmal auch www.mapy.cz aber für einen breiteren Blick bzw. Planung ist geopedia viel übersichtlicher und besser mit unseren (lokalen) Daten ausgestattet. Alles Gute auch dir!
|
|
|
|
| legenda9. 04. 2020 09:59:10 |
Heute beim Wandern auf Golovec, am Weg auf gestapeltem Holz einen großen Corona-Virus bemerkt. Etwas besorgt, weil wir ohne Masken waren.
1
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| j.26. 04. 2020 21:33:18 |
Tinky, auf Orle waren anscheinend letztes Mal Polizisten, haben Autos kontrolliert, ob sie die Grenze überqueren. Auf dem Weg, der sich am nördlichen Hang komplett Orle umgeht und zum Zadvorski-Hügel (MOL) geht, habe ich Enden von Feuerwehrband gesehen. Sieht so aus, als wäre es als Verbotsschild über den Weg gespannt, der hauptsächlich durch MOL-Wald geht, nur wenige 100 Meter auch durch die Nachbargemeinde Škofljica. Jemand hat es durchtrennt und "beseitigt". Ich habe das Gefühl, dass die Dorfbewohner diese Tage keine Besucher mögen...
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| brett4. 10. 2020 16:41:56 |
In Familienbesetzung sind wir heute von Sv. Urh nach Orle spaziert. Der Weg ist für alle geeignet, auch ohne Kondition  Sonst nicht mit klassischen Markierungen, sondern mit einigen Holzschildern an Bäumen mit Orle oder grünen Pfeilen an Abzweigen. Diese Tage massig Kastanien und fleißige Sammler.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| tinky4. 02. 2021 16:31:43 |
Wieder bin ich bis Urh mit dem Rad gefahren. Orle ausgelassen, da Weg wahrscheinlich schlammig.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tinky18. 11. 2021 16:29:32 |
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst