|
| JusAvgustin31. 10. 2010 09:28:34 |
In diesem Thema weiß ich nicht ob es 5 Posts gibt die dem Thema gewidmet sind... bei Onkel Google gibt es massenhaft Infos zu Hüttenvermietung, Silvester in Hütten, verschiedene Angebote. Man muss nur googeln. Feiert schön wo auch immer ihr seid mit wem auch immer ihr seid auf was auch immer ihr seid.
|
|
|
|
| IgorZlodej31. 10. 2010 09:59:06 |
Interessant dass die größten "Besserwisser" die sind die sich erst vor ein paar Tagen angemeldet haben oder sich für jeden Post den Namen ändern und sich neu anmelden was jeder leicht durch Anschauen des Profils des einzelnen Angemeldeten feststellen kann. So ist der Name zwar neu aber die gleichen Dummheiten gehen weiter. Dazu gehören auch die die bisher keine einzige Bild hochgeladen haben geschweige denn eine nützliche Beschreibung von der Bereitstellung aktueller Verhältnisse ganz zu schweigen die ihnen offensichtlich spanisches Dorf sind da die Mehrheit alles auf dem Silbertablett haben möchte und am besten sofort wenn sie ihre passende oder unpassende Frage stellen. Was meine wiederholenden Beschreibungen betrifft interessieren die wahrscheinlich die meisten nicht. Ich halte mich aber weiter an die Regel dass wenn ich einem nützen kann schau ich nicht auf hundert andere die es nicht interessiert weil sie halt aktiver erfahrener breiter und mehr wissen. Am Ende wundert mich nur dass ich auf der Seite unter Rubrik "Ausland" einsamer Reiter bin wenn ich noch die Beiträge die ich früher unter Pseudonym "triglavski" geschrieben habe zähle kann ich ruhig sagen es sind 90% meine. Nun weiß ich nicht ob ihr anderen so engstirnig seid dass euer Blick nicht weiter als Rateče reicht oder eure Heldentaten egoistisch für euch behaltet und das die die fast alles über alles und jeden wissen und euch genau in das einmischt worüber ihr so eifrig schreibt dass es nicht aufs Forum gehört. Warte auf Meinung von Tadej und Rok falls sie eine haben.
|
|
|
|
| bagi31. 10. 2010 10:17:02 |
Igor du brauchst keine Meinung von Tadej und Rok. Der ganzen Geschichte sagt man *Hunde bellen, Karawane zieht weiter* Wer diese Foren regelmäßig liest weiß schon wohin wen einzuordnen inklusive aller Eintagsfliegen. Du bist einzigartig aber glaubwürdig und schon sozusagen Inventar dieser Seiten. Und du bist nicht mehr der einzige. Immer mehr feste Namen hier die ihren Teil beitragen. Der Rest wie er ist ... LP Bagi
|
|
|
|
| Micky22. 10. 2011 13:09:07 |
Weiß jemand vielleicht, welche Hütten heuer Silvester organisieren? Mit der Frau würde ich heuer Neujahr irgendwo in den Bergen erwarten, habe aber noch keine Daten, wo das möglich ist. Ich glaube, viele von uns denken ähnlich lp Emil
|
|
|
|
| Otto22. 10. 2011 15:13:22 |
Kaum eine Hütte, die auch im Winter zugänglich ist (Mittelgebirge), die kein Silvester macht. Jedes Jahr organisieren sie Silvester auf Dobrča, Kriški Roblek, Komna, Koča pod Bogatinom,... Am besten fragst du einfach bei einem Bergverein nach, der eine Hütte bis ca. 1500 m hat.
|
|
|
|
| @rekar22. 10. 2011 17:18:00 |
Vielleicht gehst du zu Kofce, dann ruf 041751201 an. Wenn du dich für Dom pod Storžičem entscheidest, ruf Herrn Markič Markota an. Heuer wahrscheinlich Silvester auch in der neuen Hütte auf Zelenica. Da trefft ihr Herrn Klajnista, der euch im Sommer auf Dovga Njiva bedient.
|
|
|
|
| Micky22. 10. 2011 18:57:12 |
Danke. Ich erkundige mich. lp E
|
|
|
|
| tol22. 10. 2011 19:02:56 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Marky9. 12. 2011 10:53:01 |
Und wie ist's mit Silvester im Hochgebirge? So Kredarica oder was? Wahrscheinlich ist Kredarica die einzige "offene" oder gibt's noch was Ähnliches? Und, was denkt ihr, seid ihr zum NY irgendwo am Hang oder lieber im Tal?
|
|
|
|
| Pohodnica569. 12. 2011 18:54:53 |
Ich füge noch ein Ziel für Silvester hinzu. Wir haben gerade in der Hütte am Quell der Završnica reserviert. PD Žirovnica wird es morgen auf der Website haben. Ca. 15 Plätze sind noch frei. Diese Info hab ich vor ca. einer Stunde bekommen.
|
|
|
|
| Hribovc8818. 11. 2012 20:39:36 |
Schöne Grüße an alle! Das Jahr ist bald wieder rum, daher interessiert mich, wo wir heuer so ein hribi.net Silvester haben, wie das letzte Mal auf Uršlja gora, wo wir super Spaß hatten . Also, die Gruppe vom Vorjahr (Anja, Marta, Jože, Jovita und der Rest...), habt ihr schon was für heuer geplant? Um Missverständnisse zu vermeiden, andere hribi.net Portalnutzer können sich gerne anschließen, denn einige von euch möchte ich gerne kennenlernen. Wenn wir noch kein Treffen hingekriegt haben, hoffe ich, dass wir in möglichst großer Zahl zusammen Silvester in den Bergen feiern. Ich weiß, es ist etwas utopisch zu erwarten, dass wir uns in möglichst großer Zahl versammeln, aber es wäre schön. Jetzt raus mit den Vorschlägen, wo in den Bergen Silvester heuer feiern Schöne Grüße, Blaž
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora18. 11. 2012 20:50:35 |
Mit niemandem gehe ich mehr in die Hügel/Berge/Hochlande...hat keinen Sinn, statt Atmosphäre, Spaß, Hilfe, Ratschläge dreht es sich am Ende genau umgekehrt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ljubitelj gora18. 11. 2012 23:10:26 |
Ich kann dieses Wort „niemandem“ nicht in Anführungszeichen setzen und es ist nicht richtig, alle zu verallgemeinern, irgendwohin zum Silvester gehen, Feuerwerk vom nächsten Berg anschauen und das war's.
|
|
|
|
| Hribovc8818. 11. 2012 23:18:51 |
Du hast recht ja, kein Verallgemeinern, ich hätte Anführungszeichen benutzen sollen... nächstes Mal nicht Ansonsten, wenn man mal drüber nachdenkt ist es ein ganz normaler Tag bzw. Nacht wie andere Tage bzw. Nächte im Jahr, was für eine längste Nacht im Jahr, bitte schön, die Leute machen viel zu viel Wind um diese längste Nacht im Jahr. Um zehn ins Bett und das war's, und morgens bist du fit, frisch und ausgeschlafen für ne leichte Neujahrs-Tour, was will man mehr 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| @rekar21. 11. 2012 15:57:29 |
@ljubitel gora, rate dir ich, sperr dich in den Keller und fang an, dich ans unterirdische Leben zu gewöhnen. Hier oben machst du sowieso nur Ärger.+
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gamsi21. 11. 2012 16:16:41 |
@rekar, du kannst dich ihm anschließen   
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: