|
| skalaš7022. 11. 2012 18:16:45 |
Du auch...gamsi-č  
|
|
|
|
| Hribovc8823. 11. 2012 11:49:35 |
Fährt vielleicht jemand zu den Kofce zum Silvester?
|
|
|
|
| SPIDER23. 11. 2012 15:22:53 |
nein, wir gehen nicht in die Berge
|
|
|
|
| Hribovc8823. 11. 2012 21:39:59 |
Falls jemand vielleicht Silvester auf den Kofce oder sonst wohin in die Berge gehen will, kann er mich per privater Nachricht, E-Mail oder direkt hier im Thread kontaktieren. Liebe Grüße, Blaž.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc8817. 12. 2012 21:00:30 |
Der Silvesterabend rückt unaufhaltsam näher, daher interessiert mich, in welchen Bergen bzw. in welcher Hütte oder welchem Haus ihr Silvester feiern werdet? Liebe Grüße
|
|
|
|
| ljubitelj gora18. 12. 2012 00:27:21 |
Und warum müsste man nach deiner Meinung Silvester in den Bergen oder sonst wo feiern, wenn die Preise so gesalzen sind. Manche nutzen das so oder so extra aus, um hochzugehen und sich zu besaufen und das sollen die anderen anschauen Es gibt nichts Besseres als zu Hause zu feiern , auf den nächsten Berg gehen um Feuerwerk anzuschauen, dann schlafen, denn am nächsten Tag geht's in die Berge.
|
|
|
|
| Hribovc8818. 12. 2012 10:14:16 |
Schau Matej, ich zwinge niemanden, Silvester in den Bergen zu feiern, du drehst aber immer alles um , ich hab nur höflich gefragt, ob jemand vorhat, irgendwo in die Berge zu Silvester zu gehen. Wenn nicht anders, geh ich wahrscheinlich wieder auf die Uršlja gora, wo ich letztes Jahr auch war, und muss sagen, wir hatten richtig Spaß, kein Besäufnis, und am nächsten Tag sind wir noch auf die Peco gestiegen .
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Marky18. 12. 2012 11:47:17 |
Na, wenn jemand interessiert ist, kann er auch auf die Lisco (947m) zum Silvester kommen. Preis ist 70€ inkl. Essen und Getränke (all inc.), es wird auch für Live-Musik und Party bis in die späten Morgenstunden gesorgt. Möglichkeit zur Übernachtung für 10€ pro Person. Wenn jemand mehr wissen will, bin ich per PN erreichbar. Grüße
|
|
|
|
| jernej719. 12. 2012 18:53:19 |
wir machen uns auf den Weg irgendwo in die Berge zum Neujahr, wissen aber noch nicht genau wohin...uršlja, smrekovec, menina...je nach Wetter:-)
|
|
|
|
| Hribovc8819. 12. 2012 19:28:48 |
Schön, schön, zur Kenntnis genommen 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| PsychicSaw30. 12. 2012 08:45:47 |
Würde jemand einen Vorschlag für einen Hügel (z.B. Krim?) in der Nähe von LJ machen, möglichst mit schönem Ausblick? (falls man was zum Neujahr sieht) Danke!
|
|
|
|
| pinkerton30. 12. 2012 09:34:53 |
Ansonsten ist auch das "verkürzte Silvester" in den Hügeln sehr beliebt. Mindestens auf der Šmarna gora und praktisch überall in den Polhograjci versammeln sich auf fast allen Gipfeln eine halbe Stunde oder weniger vor Mitternacht von ein paar Dutzend bis zu vielen Leuten (abhängig von der Zugangslänge). Sie kommen allein oder in mehreren kleinen Gruppen. Dort warten sie auf das neue Jahr, trinken eine Tasse Glühwein aus dem Thermos, wünschen sich alles Gute und nach der Betrachtung des Tals, aus dem Feuerwerk knallt, gehen sie heim. Hab das selbst mehrmals ausprobiert, klar ist es schnell vorbei, wenn du um zwei zu Hause bist, ist schon Ruhe. Straßen voll mit Kartonhülsen von Pyrotechnik, an mancher Ecke taumelt noch jemand und aus manchen Wohnungen hört man noch Krach, sonst alles tot. Der Tag, der beginnt, ist nur die Fortsetzung derselben Probleme, die wir das ganze Jahr lösen müssen. 
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| gmirko30. 12. 2012 20:29:30 |
Mit Frau und Hündchen gehen wir nach Tamar, wo ich hoffe, dass es kein Krachen gibt....
1
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| pikica130. 12. 2012 22:23:45 |
@gmirko aber weißt du was, so eine Rakete kann wirklich fliegen, wenn ich am nächsten Tag hoch nach Tamarja gehe, sieht man immer ein paar Raketenhülsen auf dem Boden. Bringt sie zu jemandem in Obhut, den der Hund kennt, das wird besser für sie sein und ihr macht euch nicht die ganze Zeit Sorgen, wo was einschlagen könnte. Aber schöner Berni
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| gmirko1. 01. 2013 20:38:25 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Katja662. 01. 2013 14:24:07 |
Wir haben Silvester in der Volkova-Hütte auf dem Nanos gefeiert. Schön, heimelig und angenehm. Um Mitternacht haben wir uns schön gratuliert, etwas Feuerwerk angeschaut und so bis spät in die Nacht, bis wir ins Bett gegangen sind (und lange geschlafen und ausgeschlafen ) Und Preis mehr als fair: Abendessen, Übernachtung und Frühstück: 45 Euro.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| zippo2. 01. 2013 16:02:48 |
Uns ist es nicht gelungen zur Volkova-Hütte zu kommen, wir haben sie vergeblich gesucht. Sind zu Hause geblieben und es war trotzdem geil Viel Glück
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kriška2. 01. 2013 18:42:35 |
Katja66, wo auf dem Nanos soll diese "Volkova"-Hütte sein?
|
|
|
|
| marjanovski2. 01. 2013 22:50:50 |
@Kriška: wenn du von Razdrto nach oben zu den Türmen auf dem Nanos schaust, dann ist die Hütte (ca.) hinter ihnen, im Schutz der Bäume. Link
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.