|
| zvončnica1. 02. 2012 07:50:44 |
Gestern Abend Wanderung zum Heiligen Berg. Weg begonnen am ersten Kreuz und links bergauf, Weg nicht steil, nur an manchen Stellen etwas Aufstieg, nicht zu viel. Weg brachte uns dann zur Hauptstraße, dort über Straße gleich rechts weiter bergauf, nach ca. 10 Min. Gehen schon bei der Kirche. Rundum pfiff es, wir gingen im Schutz. Wirklich angenehm zuzuhören wie es umher heult, während winzige Schneeflocken unsere Wangen still streichelten.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ales501. 02. 2012 08:28:26 |
Österreichische Schützengräben, interessante historische Route, für die ein Haufen Soldaten ihr Leben gaben
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| starakapa1. 02. 2012 09:12:26 |
Zvončnica meine Liebe, ich weiß wirklich nicht, ob diese Rubrik für Beschreibungen und Fotos des Weges gedacht ist oder vielleicht als Album von Individuen, die an diesem WANDERN teilgenommen haben.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| snežinkica1. 02. 2012 11:18:54 |
bravo turbo, man muss mit dem Herzen hören, der Rest ist egal  
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| jprim1. 02. 2012 11:26:17 |
... und meine bescheidene Meinung, manche mögen Familienalben ... diese Fotos schau ich selber gar nicht mehr an, wozu. LP!
|
|
|
|
| ljubitelj gora1. 02. 2012 11:41:46 |
Ich schau lieber Bilder mit Bergsteigerinnen an, und die sind auch hübsch
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo1. 02. 2012 11:44:56 |
Achtung  @zvončica hatte Nachtwanderung. Nacht!!! . . . also Panorama ist das Thema selbst, was sonst 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Alpski Slovenc1. 02. 2012 13:23:36 |
Bravo Mädchen. Ihr seid hübsch. Wegbeschreibung, die meisten kennen sie. Na ja, vielleicht schließe ich mich euch nächstes Mal an. Sonst reichen die foušije. Besser sie wedeln mit der Zunge als mit den Beinen. Macht weiter so.
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| marlen811. 02. 2012 15:24:41 |
wie sehr ich lachen muss, wenn ich eure Kommentare lese....manche prahlen wie wenig Zeit sie zum Berg brauchen, manche fotografieren den Weg und präsentieren ihn schön, manche posten allerlei Wanderfotos und am Ende wählen wir selber ob wir reinschauen in Fotos und Beschreibung oder nicht...wenn jemand keine Gesellschaft hat oder so nette positive will, kann uns anklicken und mitkommen......na ja....die Welt ist schön gerade weil so viele Verschiedene.... lasst uns mögen und vor allem respektieren... wir sind alle auf unsere Weise komisch aber auch schön...schönen Tag allen!:=)
| (+16) |  | |
|
|
|
|
| lozarbogdan1. 02. 2012 20:34:59 |
Ich habe auch einen ähnlichen Kommentar erlebt, aber ohne Bilder nirgends hätte ich nie mit Zvončnica und Snežinkica gequatscht. Ich schaue gern Bergblumen an, und auch Bergsteigerinnen auf Bildern, und starakapa, wenn du keine Alben sehen willst, mach keine Bilder auf und geh zu einem anderen Thema!!! 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| jani bele2. 02. 2012 09:08:58 |
Arme Mädels. Dem einen gefällt nicht, was ihr unter Kredarica macht, dem anderen euer nächtliches Herumstreifen nicht - gut, dass es mehr von uns gibt, die sich gerne eure Berichte ansehen. Viel Erfolg weiter. Jani
| (+10) |  | |
|
|
|
|
| zvončnica2. 02. 2012 14:28:38 |
Danke allen, die uns ermutigen und verstehen, warum wir das tun, viel Glück 
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ksena6. 02. 2012 12:51:29 |
Gestern mussten wir uns wieder vor der Bora schützen und der Graben unter dem Gipfel von Skalnica war eine gute Wahl, obwohl er uns vor dem Wind nur 260 Längenmeter schützte . Der Weg ist gut von Sabina.7 beschrieben, daher nur ein paar Fotos... auch diese sind mehr oder weniger ähnlich wie Sabinas.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| ales507. 02. 2012 12:35:46 |
Besser, dass Bora weht als dass Shrapnelle fliegen, , der Graben ist sehr interessant, Österreicher hatten viel Arbeit damit, ist aber schön nach langer Zeit wieder Bilder zu sehen, beim dritten Bild hat Kollege den Schützengraben eingerichtet und betoniert.
|
|
|
|
| CarpeDiem2477. 02. 2012 17:07:29 |
Sehr interessante Wanderung, super Vorschlag für den Frühling! 
|
|
|
|
| sabina.713. 02. 2012 20:17:05 |
Heute hat die Bora endlich nachgelassen und deswegen sind David und ich zur Skalnica über den interessantesten Weg durch die Gräben gegangen. Ich habe bemerkt, dass sie den Durchgang etwas verbessert haben, indem sie Stufen hinzugefügt haben, wo es am steilsten ist. Da ich Ksenas vorherigen Bericht nicht gesehen hatte, war ich positiv überrascht von den Eisstalaktiten, die den Stollen schmücken. Die Natur formt sich ständig um. Runter sind wir den normalen Steig gelaufen, um Kondition zu sammeln.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ales5014. 02. 2012 11:34:05 |
Das dritte Bild hat der Kollege die Kaverno und das Dach neu gemacht, das ist nicht aus jener Zeit, es ist heutiges, aber so dass man weiß wie es früher zu Beginn der Kämpfe war.
|
|
|
|
| sabina.714. 02. 2012 23:10:29 |
Danke für die zusätzliche Erklärung, ich habe bemerkt, dass auch das hinzugefügt wurde, und ich fragte mich gerade, wozu.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.