Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Viševnik

Drucken
gorolazka27. 03. 2020 21:07:54
Hey Lino in Grosuplje haben wir offiziell 1 mit Corona-Virus, soll dabei bleiben
(+5)gefällt mir
exwannabe27. 03. 2020 21:30:55
Aus dieser Debatte ist jetzt klar. Alle zu Hause damit die große P**** durch Slowenien fahren und allein in die Berge wandern kann.
(+13)gefällt mir
Climber9128. 03. 2020 08:30:33
Das Problem, das ich sehe, ist dass du mit solchen Posts andere ermutigst Ähnliches zu tun und Pokljuka drängt sich eh. Hier sieht man es geht nur um dein Ego. Zu Viševnik 700m Höhenmeter. Ähnliches oder besseres Training auch in Kamnik. Wenn du musst nach Viševnik, dann nicht posten, damit nicht nächsten Tag 100+ Autos oben. Mehr Leute zusammen erhöht Infektionsrisiko und alle die noch gehen wissen, dass es VIELE gibt die nicht ausweichen oder sich bemühen. Aber ja du bist besonders musst jeden Scheiß posten. Kann zu strengeren Bewegungsbeschränkungen führen.

Wie blockiere ich diesen Menschen? zmeden
(+22)gefällt mir
tinky28. 03. 2020 08:46:26
Vom Virus werden wir uns wahrscheinlich befreien, vom Primož aber schwerer.
(+15)gefällt mir
ljubitelj gora28. 03. 2020 08:53:33
Erfahrener schafft es aber nach Post im Netz und FB aktivieren sich in nächsten Tagen kopflose Schafe die gleichen Weg ohne Ausrüstung in Sneakers mit Stöcken gehen. Folglich Bergrettung in harten Zeiten aktivieren...warnen seit Jahren aber Schafe lernen nichts.
(+8)gefällt mir
djimuzl28. 03. 2020 10:34:16
Also - Himalaya-Kletterer lieber in Pamir in dieser Zeit? velik nasmeh

Pilatus-Handwaschen narzisstischer Egoisten die ans andere Ende Sloweniens für Hochgebirge fahren und "Erfolge" öffentlich berichten dann "lehren" was "richtig".. Bezeichnung kopflose Schafe zeigt Unverantwortlichkeit der Wegweiser und Billiger..

"Verfolge nur Teil Debatte?" Siehst alles tust nur so.. velik nasmeh
(+11)gefällt mir
SamoK28. 03. 2020 10:40:18
>"Verfolge nur Teil Debatte?" Siehst alles nur tust so..

Glaub du irrst dich da. Dieser Mensch MUSSTE IMMER letztes Wort haben weil klügste auf Welt.
Wenn lesen würde nicht aushalten.
Nein hat uns gelöscht gott sei dank.
(+10)gefällt mir
djimuzl28. 03. 2020 10:43:04
Wenn nicht eingeloggt siehst du alle Beiträge egal wen blockst. Web-selektive Demenz velik nasmeh
(+3)gefällt mir
julius28. 03. 2020 10:47:33
Ich denke, das passt hier.

https://www.gore-ljudje.net/novosti/152668/

SamoK. Du hast recht. Nur noch einer so schlau wie er war in Amerika. Leider ist "sekrezt" auf ihn gestürzt.
Entschuldige das letzte Wort, aber so steht es in der Legende.
(+3)gefällt mir
michael6628. 03. 2020 11:13:53
Ich weiß nicht, was Primož falsch gemacht hat. Er ist nur in die Berge gegangen und hat den Zustand des Weges gepostet. Statt Dank dafür, Lawine von Kritik.
(+4)gefällt mir
exwannabe28. 03. 2020 11:39:25
Hast du den letzten Monat verschlafen?
(+8)gefällt mir
palček plezalček28. 03. 2020 11:40:38
Michael66, im zweiten Satz hast du dir selbst geantwortet.
(+3)gefällt mir
michael6628. 03. 2020 11:57:05
Nein, ich hab nicht geschlafen. Jeden Tag besuche ich 450 Haushalte, knalle Dutzende Türen zu, stopfe 1000 Werbezettel in die Briefkästen ohne die ihr nicht auskommt, liefere 100 Pakete ohne die ihr in diesen Tagen auch nicht auskommt, treffe in Hausfluren Dutzende Kunden. All diese Werbung, Pakete und Briefe gehen durch unzählige Hände. Und jetzt soll ich mich auf einem kleinen Hügel vor Ansteckung fürchten, wo man ein paar Leute trifft, denen man 10 Meter ausweichen kann? Seid schlau.
(+6)gefällt mir
palček plezalček28. 03. 2020 12:04:41
Michael66, Hut ab vor solchen, die Arbeiten verrichten, die der Gesellschaft noch einigermaßen normales Funktionieren ermöglichen. Aber die Sache ist die, dass gerade die, die stärker dem Virus ausgesetzt sind, es auf andere übertragen können (z.B. ein entgegenkommender Wanderer hat auf engem Pfad nirgends Platz auszuweichen), und vor allem ist mit Besuchen im Hochgebirge eine höhere Unfallwahrscheinlichkeit verbunden, was zusätzliche Belastung für medizinisches Personal und andere im Rettungs- und Behandlungsprozess bedeutet.
(+7)gefällt mir
michael6628. 03. 2020 12:19:59
Ja, ich stimme zu. Aber einen leichteren Berg als Viševnik findet man schwer. Ich fürchte mich mehr vor der Velika Planina, weil dort mehr Tote waren als auf Jalovec und Mangart zusammen. Viel Glück und Gesundheit allen, sowohl denen in den Bergen als auch zu Hause.
(+5)gefällt mir
djimuzl28. 03. 2020 13:14:56
Dieser "leichter Berg" ist im Hochgebirge.
(+4)gefällt mir
drdivx28. 03. 2020 13:59:55
Hahahaha, was Primož euch verarscht. Wirft einen Knochen den Hyänen und lacht.
Mich persönlich stört's nicht, er schreibt, hängt ein Foto dran und das war's.
(+6)gefällt mir
bo_zl28. 03. 2020 17:38:38
Jetzt reicht's nasmeh nur das sag ich: Selbst dem erfahrensten kann ein Unfall passieren, Sturz.... und das auf dem flachsten und harmlosesten Teil des Weges. Nicht im Hochgebirge, schon im Mittelgebirge. Und dann Bruch und wir rufen Retter, GRS, vielleicht Hubschrauber.... ist das wirklich so schwer einigen beizubringen. Und denkt nicht Primož und Gleichgesinnte, dass es euch nicht passiert. Zweimal die ganze transferzalo gelaufen, heuer 5. Jänner fast auf Ebene auf Menina Planina gefallen. Brauchte keine Retter, selbst abgestiegen, nach Hause gefahren. Abends Schmerzen schlimmer und zur Notaufnahme. Glücklicherweise nur starker Schlag. Aber jetzt belastet ihr die eh überlastete Notaufnahme und Gesundheitspersonal. Und da ihr nur auf euren Hintern schaut, vielleicht mal nachdenken. Was wenn in der Notaufnahme auch jemand mit Corona ist der's noch nicht weiß. Also muss man wirklich um jeden Preis jetzt in die Berge. Auch wenn nur Viševnik. Bleibt zu Hause. und bleibt gesund.
(+12)gefällt mir
julius28. 03. 2020 17:47:51
Primož und ihm ähnliche, danke!

"Das Virus wählt nicht. Vernunft in die Hand und Hormone für eine Weile beiseite. Lasst uns diszipliniert zu uns selbst und anderen sein," hob Regierungssprecher Jelko Kacin in einer Videoansprache hervor und fügte hinzu, dass die Leute immer noch Anweisungen und Maßnahmen nicht beachten. Er kündigte an, dass die Regierung Ausgänge aus Wohnungen auf das Nötigste beschränken wird. Kontrolle könnten städtische und Gemeindewächter durchführen.
(+7)gefällt mir
and128. 03. 2020 18:09:43
Primož, es wäre Zeit, dass wir eine Pause von deinen Beiträgen und Kommentaren einlegen. Bitte.
(+23)gefällt mir
Seite:123...5253545556...626364
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies