|
| pclop20. 08. 2023 11:38:41 |
Dort sind normalerweise wenige Wanderer. Ich wollte gestern selbst diesen Weg gehen, aber aus Vorsicht habe ich eine weniger riskante Variante gewählt. Ich empfehle mich auch für Infos.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| arta9. 11. 2023 10:01:08 |
Gestern haben Wolken mir etwas mitgespielt, Sonne erschien trotz guter Vorhersage nicht.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Po Hodnik19. 11. 2023 22:39:32 |
18.11. Kriška Planina - Kompotela - Vrh Korena - über Ježa - Zvoh - Kriška Planina Parkplatz 10€ bis zum Gipfel, etwas tiefer 5. Schnee bis Kompotela beginnt stellenweise eine halbe Stunde unter dem Gipfel. Kann umgangen oder problemlos begangen werden. Über den Grat zwischen Korena und Zvoh wunderbare Ausblicke, nur ein Teil problematisch, ich würde ihn lieber umgekehrt machen. Abstieg von Zvoh nur Knieprasseln auf Pflaster. Wetter sonnig aber windig. Kein Bedarf an Schneeausrüstung bis nächsten Schneefalls. Wunderbare Ausblicke auf die anderen KSA.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| georgia6. 01. 2026 17:57:06 |
Uns passierte dasselbe Mitte Sommer, auf P zu Jezerca plötzlich dichter Nebel, tröstest dich es wird höher besser, zwischendurch Sonne Minuten, Aussichten null ganze Tour (Kompotela und Košutna). Nebel braut sich offenbar oft um diese Gipfel 
|
|
|
|
| Trobec6. 01. 2026 19:48:47 |
Und sogar in den Juliern angeblich Sonne ganztägig. Sogar am Sonntag gleiche Situation...Sonne auf Jalovec, auf der Rückfahrt ganze KSA in Wolken.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.