|
| Kozorog15. 08. 2011 13:43:39 |
tnky, warst du auf einem anderen Vrh Korena als dem Vrh Korena 1999? Weißt du, manchmal muss man die Suche einschalten und siehst, dass schon viele Bergsteigerinnen und Bergsteiger vor dir darüber geschrieben haben! Richtig, dass auch die Administratoren mal Urlaub haben, nicht dass sie ständig Themen an den richtigen Ort verschieben, weil jemand keine Lust hatte nachzugucken! Aber ohne Groll!
|
|
|
|
| tinky15. 08. 2011 15:33:15 |
Kein Problem. Lernt man ein Leben lang. Nächstes Mal achte ich besser drauf!
|
|
|
|
| grinhorn15. 08. 2011 15:46:34 |
Auch wir zwei haben lange mit dem Ausflug in diese Gegenden gewartet, wo wir noch nie waren. Es ist wirklich schön und wir kommen wieder, da es mehrere schöne Wege in der Umgebung gibt. Leichter Weg ohne Besonderheiten zum Gipfel Korena von Kriška planina vorbei an Planina Koren... Die Ausblicke werden nächstes Mal noch schöner sein 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| trilko16. 03. 2012 22:14:45 |
Heutigen Tag genutzt zum Sammeln in Zakrvavču (pardon my French ). "Eingenommen" Vrh Korena, Kompotela und Košutna, und mehr wenn nicht ziemlich spät gestartet (um 12). Trotzdem schöner Sonnenschein, klares warmes Wetter, Ausblicke göttlich, und keine lebende Seele getroffen (außer ein paar Eichhörnchen, Waldmäusen und Wild ) Start von Markova Ravnina zur Planina Koren (Vorsicht Eis unter Laub), wo Schnee anfängt. Schnee total verharscht, beim direkten Gehen über Schutt manchmal bis zu den Knien einsinkend. Ach, die Straße nach Markova Ravnina ist mies, viel Stein/Löcher vom diesem Winter... 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| maucec4024. 03. 2012 19:38:46 |
Heute Vormittag war richtig herrlich. Gestartet von Kriška Planina. Bis Planina Koren nichts Besonderes, nur ein paar eisige Stellen. Von Planina Koren zum eigentlichen Korena Gipfel noch ganz schön Schnee. Ausblicke wunderbar, Sönnchen genau richtig warm, fast kein Wind, auch keine Leute. Über Ježa zum Zvoh Vorsicht an manchen Stellen, ich hab sogar die "schnellen Steigeisen" angezogen für besseres Gefühl. Auf Krvavec noch letzte Skifans, auf Kriška Planina schon richtiger Frühling.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| redbull16. 04. 2012 21:55:25 |
Seids ihr diese Tage zum Vrh Korena gewandert, wie viel Schnee gibt es mich interessiert - Ausgang von Kamnik (Markova Ravnina).
|
|
|
|
| jprim29. 07. 2012 19:56:01 |
Lidija, zwei Bilder gleich, bei einem sagst du Planina Koren und die andere Planina Dolga Njiva, ... das 7. Foto wechselst du wahrscheinlich, damit die Beschriftung passt ... LP!
|
|
|
|
| LidijaJesih29. 07. 2012 20:38:59 |
Schau an den Zwerg... Danke, jprim, Dolga Njiva ans Ende hinzugefügt. 
|
|
|
|
| skala12319. 08. 2012 20:46:54 |
Heute schöne Rundtour. Jezerce-Krvavec-Zvoh-Vrh Korena-Kompotela-Planina Koren-Kriška-Planina-Jezerce. Heute schöner Sonnentag (letzten Sonntag Gewitter mit Hagel). Schöne Ausblicke. Weg ohne Besonderheiten (nur über Ježa Vorsicht geboten). Grüße.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| jprim13. 09. 2012 20:00:04 |
Ach, du meinst, es gibt heuer keine gelben Lärchen mehr.
|
|
|
|
| viharnik13. 09. 2012 20:45:23 |
Etwas plötzlich ist dieser jetzige Winter in die Berge gekommen. Nach Gefühl denke ich aber, dass der Herbst schön und noch recht lange warm sein wird. Alles wird da sein, Pilze, Kastanien, gelbe Lärchen, und auch Laub zum Zusammenkehren.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.