Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Zum Triglav?

Zum Triglav?

Drucken
n3jc21. 06. 2026 18:18:16
Zur Information, die Tröge vor und auf der Alm Zgornja Krma (entlang des markierten Weges) sind völlig ohne Wasser, zumindest am Freitag waren sie es.
(+1)gefällt mir
UROS122. 06. 2026 20:11:07
A.
gefällt mir
rensul22. 06. 2026 22:01:08
n3jc-Am Samstag oberhalb von Prgarca, wo der Weg sich teilt Richtung Planika, Kredarica und Staničev dom, konnte man Wasser bekommen, man musste nur die schwarzen Rohre, durch die es fließt, aufmachen und dann natürlich wieder in den ursprünglichen Zustand bringen.
gefällt mir
jbs28. 06. 2026 12:43:56
Nach dem Rokav am Donnerstag gestern traditionelle Junitour mit Kindern (mit Töchtern, Sohn fehlte diesmal) auf den Triglav. Von Krma über Planika hinauf und über Kredarica hinunter. Wenn man früh oben ist (um 8 Uhr oben), ist es noch nicht zu heiß und auch kein besonderes Gedränge (am Grat). Leute gibt es natürlich trotzdem einige, aber es ist noch nicht Hochsaison, da Planika noch geschlossen ist.
Wasser ist bereits ins obere Trog über Prgarca geleitet und fließt schön. Das untere Trog hat noch kein Wasser. Bei Lesa haben die Kühe ihren Spaß zwischen den Autosnasmeh
Grat1
Traditionell2
Schöner Blick auf die gesamte Donnerstags-Tour auf den Rokave3
Mali Triglav4
Kühe bei Lesa5
Noch eine Erfrischung auf Kreda6
(+9)gefällt mir
lijaneja28. 06. 2026 13:25:10
Super, Jure! Was ist mit der Regeneration? Mir ist heute erst im letzten Teil normal gelaufen gegen Vel'ki.😊
gefällt mir
jbs28. 06. 2026 21:41:13
Ja, Tone, die Beine waren wirklich ein bisschen schwernasmeh Aber, Keil mit Keil...velik nasmeh
gefällt mir
Felix Anton30. 06. 2026 15:46:38
Hallo zusammen, ich war von Mittwoch bis Donnerstag in der Kredarica-Hütte und habe ein kleines Affen-Spielzeug verloren (siehe angehängtes Bild).
Es ist mir emotional sehr wichtig. Ich habe im Zimmer P1 geschlafen, vielleicht ist es unter das Bett gefallen oder ich habe es im Speisesaal verloren, oder auf den Bänken draußen beim Essen.
Wenn jemand nachsehen oder dort persönlich fragen könnte, wäre ich extrem dankbar. Die Person, die mir hilft, es zurückzubekommen, erhält eine Belohnung von 50€. Danke!! 🙏
1
gefällt mir
Seite:123...434435436
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies