Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Allein in die Berge

Drucken
alpin7. 09. 2011 10:28:47
Auch ich suche eine verwandte Seele, die gerne in die Berge geht. Es ist so gekommen, dass ich allein geblieben bin. Vielleicht geht jemand mit mir auf eine Tour, um sich kennenzulernen, ich gehe auch bergab oder vielleicht fliegen wir zusammen ins Tal.nasmeh Ich mein's ernst!!
031 221 863
L.P. Klemen
gefällt mir
katty7. 09. 2011 10:38:20
Ja, nach vielen Jahren Pause bin ich wieder in die Berge gegangennasmeh. Und echt, allein würde ich auch gerne in die Berge wandern, aber momentan trau ich mich nicht. Vielleicht später, jetzt definitiv zu zweit mit einem erfahrenen Bergsteiger, dem ich am meisten vertraue, meinem Vater. Sonst wandere ich allein alle diese niedrigeren Hügel bis 1500mnasmeh, die nicht so anspruchsvoll und gefährlich sind. Und muss sagen, solche Wege sind echt super, man beruhigt sich, redet mit sich selbst und vor allem genießt....nasmeh die Natur, beim Zuhören des Vogelgesangsmežikanje, im eigenen Tempo, beim Blick auf all die Schönheitennasmeh, in allem.Für die viel anspruchsvolleren Aufstiege hab ich keinen Mut, keine "Eier", allein zu gehen. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn der Wunsch, Wille und Freude am Besuch all unserer Berge bleibt.
gefällt mir
GregorC7. 09. 2011 11:03:26
Auch ich wandere meistens allein, aber auf leichtere Touren und Wege. Für etwas Anspruchsvolleres lieber mit erfahrenen Begleitern. Ist wahr wie katty sagt, wie es ist allein zu gehen. Für die Seele und Erholung vom Alltagsstress. So während einsamer Wanderungen oder Radtouren hab ich wahrscheinlich die besten Ideen im Leben bekommen. Aber sowohl allein wandern oder in Gesellschaft hat Vor- und Nachteile.
Egal, wichtig ist zu genießen und sich zu entspannen.nasmeh Lp
gefällt mir
sla7. 09. 2011 11:27:48
Klemen, warum nicht anrufen? Samstag könnten wir von Raduha fliegen (und mein Fallschirm würde ich hochtragen...).
gefällt mir
alpin7. 09. 2011 11:32:14
Am Samstag bin ich Repov kot, Planjava, Turska g. Sattel und Abstieg über Žmavčarje gegangen.
gefällt mir
sla7. 09. 2011 11:38:29
Wie das? Z., T., M., D. waren für Storžič verabredet. GM war auf Skuta. Bist du nicht geflogen?
gefällt mir
alpin7. 09. 2011 11:40:16
Ich brauchte nur Wandern, kommt halt so.!!
gefällt mir
mancar7. 09. 2011 12:45:39
Du kannst mich mal anrufen, wenn nach dem Post natürlich noch so einen Samstag oder schönen Oktobertag frei hast. Telefonnummer hast du wahrscheinlich noch.
gefällt mir
ljubitelj gora7. 09. 2011 22:37:17
Wintertouren kommen mir zu schwer vor, um allein zu gehen, außer leichte.
Aber Wintertouren sind mehr zum Genießen als Sommer. Dieses Jahr bin ich z.B. von M. Raduha die Rückseite runtergefahren, Beine leiden weniger. Auf Raduha in Gesellschaft, allein würde ich nicht wagen. Dieses Jahr hoffe ich, wenigstens etwas Ausrüstung für Wintertouren zu besorgen.

gefällt mir
Loni8. 09. 2011 08:24:19
Da meine Seelenverwandte sich am Sonntag auf der Pokljuka den Knöchel verstaucht hat, erwartet mich am Samstag eine schöne Solotour, habe mich aber noch nicht entschieden, wohin.

Ansonsten, alpin, nehme ich an mit Fallschirm ins Tal... Cool, das ist eine Sache, die mir voll gefällt, früher bin ich mit meinem Bruder und seiner Clique viel rumgelaufen, während die in der Luft waren, bin ich rumgewandert.

gefällt mir
alpin8. 09. 2011 09:24:30
Ja Loli es ist wirklich schön ins Tal zu gleiten besonders wenn man die Liebste vorne hat und beide die Naturbeauties genießen.nasmeh Das Warten auf die Gleiter beim Landen ist aber sehr strapaziös da es sich auch mehrere Stunden hinziehen kann. Wenn du mal fliegen ausprobieren willst sag Bescheid nur einige Samstage oder schöne Tage bin ich leider schon vergeben.nasmeh
1
gefällt mir
Loni8. 09. 2011 10:30:02
Bin schon geflogen und es ist wirklich toll, mit dem Kumpel meines Bruders... Was das Warten betrifft war nie ein Problem, meist hatte ich den Hund dabei und wir sind um viele kleine Hunde rumgelaufen.
gefällt mir
alpin8. 09. 2011 11:05:33
Gibt es heuer ein Treffen vom Portal Hribi.net??
gefällt mir
Tadej8. 09. 2011 11:28:37
Ja, voraussichtlich einmal im Oktober. Diesmal irgendwo im Westen des Landes.
gefällt mir
Hribovc888. 09. 2011 14:02:07
Aha, ich dachte schon es wäre irgendwo in Kärnten...velik nasmehnasmeh
gefällt mir
Loni16. 09. 2011 08:26:01
Weil letzten Samstag solo in die Berge nix war, hab ich die Schwester auf den Očak gefahren, kann den morgigen Tag kaum erwarten. Einziges Problem ist, ich kann mich einfach nicht entscheiden, wohinzmeden Na, bis morgen früh hab ich mich.
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora16. 09. 2011 09:18:40
Ich entscheide mich wohin erst um 22-23 Uhr abends, in 5 Stunden schon auf der Straße.
(+1)gefällt mir
Loni16. 09. 2011 09:47:14
Ich glaub ich entscheide mich erst morgen wenn es Zeit ist von der Autobahn abzubiegen.
(+1)gefällt mir
pohodnik3816. 09. 2011 18:23:02
Und ich weiß schon wohin ich morgen losgehe, da wo ich noch nicht warvelik nasmeh hoffe nur das Wetter ist fein, melde mich abends, und allein gehe ichnasmeh
gefällt mir
Loni17. 09. 2011 20:45:26
Nein, ich bin auch dorthin gegangen, wo ich noch nie war. Auf die Škrlatica hat es mich verschlagen, genossen von Anfang bis Ende und wirklich waren nicht viele Leute da, zumindest nicht in "meinen" Stunden. Um eins war ich schon im Auto.
gefällt mir
Seite:12345
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies