|
| jprim9. 10. 2019 18:07:44 |
Ich habe einige Erfahrungen mit Berghütten im Ausland. In allen Dingen reichen sie ihnen nicht mal bis zu den Knien (wie man's sagt). Unsere Berghütten im Hochgebirge ... Ich habe keinen Kommentar. Na ja, hab ich schon, aber ich spare ihn mir lieber. Lp!
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| bongo9. 10. 2019 18:47:23 |
Jprim, warum sich abrackern, wenn sie dich jederzeit wie einen Hund rausschmeißen können. Ja, ich denk an Valvasor. Wenn du schlecht arbeitest, ist alles klar, auch der oben genannte slowenische Wirt würde nicht lange so bleiben. Meine Meinung über hiesige Hütten ist sonst sehr gut, ich versteh und ertrag vieles. Hab aber schon mehrmals bemerkt, dass schnell Kurzschluss entsteht, wenn der Gast... sagen wir speziell ist. Letztes Mal auf der Stanica gab's viel Augenrollen, weil das Mädel kein Bier und später Essen an den Tisch gebracht hat. Aber den Zettel dass sie nur am Schank bedienen bzw. man selbst holen muss würde nicht mal Bocelli übersehen.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Majdag18. 05. 2020 16:08:27 |
Hütte unter Golica... Katarina lädt euch freundlich ein, Narzissen blühen. Ab heute gibt es Bedienung auch in der Hütte..Ach, Zugang zum Tisch mit Masken.. Viel Erfolg!
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| babim4. 09. 2020 14:16:29 |
Hallo! Da mein Mann und ich Kope noch nicht besucht haben und die Wanderwege dort nicht kennen, bitte ich um Vorschläge und Beschreibung einer eintägigen Tour, übernachtend entweder im Grmovšek-Haus oder Ribnica-Hütte. Danke
|
|
|
|
| Majdag26. 02. 2021 15:38:15 |
Jesenice Nachrichten 26.2.2021- Kovinar-Hütte in Krma und Prešeren-Hütte auf Stol werden wahrscheinlich Mitte Juni öffnen, Valentin-Stanič-Haus Anfang Juli.... Bereits jetzt laden wir alle Bergsteiger und Wanderer freundlich ein, unsere Hütten zu besuchen und tief durchzuatmen, fügt Vereinspräsidentin Olga Oven hinzu..
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Majdag16. 06. 2021 17:45:39 |
Hütte unter Golica...Angenehme Hüttenwirtin Klavdija lädt euch freundlich ein. Narzissen auf der Seite von Krvavka und um die Hütte herum sind noch schön, blühend. 
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| jprim2. 10. 2023 20:55:13 |
Was soll ich zu diesem Thema hinzufügen? Vielleicht nicht die richtige Rubrik, aber so ist es. Neu eröffnete Hütte auf Golte, wirklich schön, großes Fest zur Eröffnung. Gestern Status - Hütte geschlossen, obwohl auf Website OS steht. https://www.pzs.si/koce.php?pid=98 Traurig, suchen wieder Hüttenwirt, erfuhren wir bei der Hütte. Alpenverein verlangt hohe Miete. Auf unserem Weg knapp unter 1200 Höhenmeter und kaum erwarten konnten, die Hütte zu erreichen, da Wetter wirklich nicht gut war. Windig auf Boskovec-Gipfel, neblig, nichts Angenehmes. Hin und wieder Sonne. Also schnell weiter ins Tal. LP!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Jusk3. 10. 2023 19:49:55 |
Ich versteh das nicht, warum einige wirklich dringend in Hütten rennen, und dort als müssten sie etwas zu essen, trinken bestellen, als ob es Pflicht wäre dann jammern, wenn sie zu ist. Hab genug Essen und Trinken dabei, und tschüss 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| jprim3. 10. 2023 20:53:06 |
@jusk Du bist wirklich lustig , ich gehe selbst in die Berghütte um Umsatz zu machen, damit die Hütte Nutzen hat. Sonst brauchen wir sie gar nicht nach deiner Meinung. LP!
| (+7) |  | |
|
|
|
|
| jprim4. 10. 2023 18:07:21 |
Na, sie haben sich bei PZS beschwert und schön rot angemalt. LP!
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.