Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
gely9. 01. 2024 13:06:30
und das bieten sie mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum an zmedenzmedenzmedenzmeden .... ich erinnere mich nicht, dass sie je eine "frische" Lieferung bekommen haben zavijanje z očmi
(+6)gefällt mir
MitjaBelak12. 01. 2024 11:47:01
https://uncutnews.ch/15-covid-verschwoerungstheorien-die-sich-als-wahr-herausgestellt-haben/

15 COVID-'Verschwörungstheorien', die sich als wahr herausgestellt haben.

#15 – Wiederholte COVID-Impfungen schwächen das Immunsystem, Studie stellt fest.

Nr. 14 – Ivermectin wirkt! Peer-reviewed Studie zeigt 74% Reduktion der Todesfälle.

#13 – Studie stellt fest, dass Ungeimpfte Sündenböcke für gescheitertes COVID-Impfstoff waren.

#12 – Paradoxerweise hatten Maskenträger ein erhöhtes Infektionsrisiko mit COVID.

#11 – Natürliche Immunität ist siebenmal wirksamer als Impfung, festgestellt.

#10 – Ivermectin, einst "Pferdewurm-Mittel" genannt, hat jetzt 15 Wirkmechanismen gegen Krebs.

#9 – Krankenhäuser haben COVID-Patienten getötet. Je mehr sie töteten, desto mehr Geld sie verdienten.

#8 – Neu entdeckte E-Mails beweisen, dass Bidens Weißes Haus COVID-Impfstoffs-Schäden vor der Öffentlichkeit verbarg.

#7 – Die COVID-Impfung war nicht die einzige toxische Maßnahme, die der Menschheit aufgezwungen wurde. Auch das regelmäßige Tragen von Masken war schädlich.

#6 – Fast 1 von 3 Empfängern des COVID-Impfstoffs erlitt neurologische Nebenwirkungen.

#5 – Forschung fand Herzrhythmusstörungen innerhalb von 48 Stunden nach COVID-Impfung.

#4 – Pfizer verschwieg Regulierern fast 80% der Todesfälle in seinen COVID-Impfstoff-Versuchen, um Notfallzulassung zu bekommen.

#3 – Perverse Gehirnwäsche-Techniken wurden gründlich erforscht, um dich impfen zu lassen.

#2 – Das Pfizer-COVID-19-"Impfmittel", das Milliarden Armen injiziert wurde, war nicht dasselbe wie in Pfizers klinischen Tests verwendet. Es war ein Betrug.

1 - Der Generalchirurg von Florida fordert Stopp aller mRNA-COVID-19-Injektionen wegen Sicherheitsbedenken, nachdem Milliarden DNA-Fragmente in Pfizer- und Moderna-mRNA-COVID-19-Impfstoffen pro Dosis gefunden wurden.
(+6)gefällt mir
naiven14. 01. 2024 13:57:03
Es scheint, dass mRNA-Impfstoffe den Covid-19-Virus nicht gestoppt haben? zmeden

https://www.slovenskenovice.si/nedeljske-novice/okuzbe-na-pohodu-2/
(+1)gefällt mir
naiven19. 01. 2024 00:24:56
Gegen Krankheit-x impfen sie wahrscheinlich mit abgelaufenen ModeRNA FAJZER-Impfstoffen, ... denn wenn man's so betrachtet, können wir auch Ćevapčiči zum Grillen auftauen und das, was wir nicht gegrillt haben, wieder einfrieren und in einem Jahr wieder auftauen und grillen und essen und alles ist gut, oder? zmeden

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/nujno-opozorilo-prihaja-bolezen-x-karkoli-ze-bo-moramo-se-pripraviti/
gefällt mir
pantani119. 01. 2024 11:27:30
Ich habe über diesen Virus gelesen, den sie in Labors haben, 100% Sterblichkeit, wenn sie den rauslassen, sind wir geliefert, weil ich denke, dass es für das Volk kein Impfstoff geben wird!!!
(+3)gefällt mir
Becar21. 01. 2024 16:43:28
„Plötzlich“ ist der britische Sportreporter Mike Dickson im Alter von 59 Jahren gestorben, bekannt für seine Angriffe auf Novak Đoković wegen Covid-Impfung.

Link
(+4)gefällt mir
gely26. 01. 2024 11:20:13
zu wenig Depopulation gab es...einige sind "Verschwörungstheoretiker" und Frage, was sie uns wieder vorbereiten ..... und wir werden wieder "Verschwörungstheoretiker" sein und noch vieles mehr....

Pfizer-Geheimbericht zeigt, dass das Unternehmen seit Februar 2021 WUSSTE, dass seine mRNA-COVID-Impfstoffe Menschen töten

mRNA-Injektion verursachte mehr als 1200 gemeldete Todesfälle und Zehntausende gemeldete Nebenwirkungen, die wir kennen, nur in den ersten zwei Monaten ab Veröffentlichung Mitte Dezember 2020. Auch 23 gemeldete Spontanaborte von 270 Schwangerschaften und über 2000 Berichte über Herzstörungen.

Pfizer erhielt alle Berichte bis Ende Februar 2021, das Unternehmen selbst bestätigte, dass seine Impfstoffe für "Mord" verantwortlich sind. Auf Basis dieser Beweise hatte Pfizer damals die rechtliche Verpflichtung, die Injektion sofort zurückzuziehen, tat es aber nicht.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/tajni-pfizerov-izvjestaj-pokazuje-da-je-kompanija-znala-od-februara-2021-da-njena-mrna-covid-cjepiva-ubijaju-ljude.html
(+5)gefällt mir
naiven27. 01. 2024 13:14:16
Ach je jetzt ist das wirklich das Letzte was uns interessiert was im Wasser ist? zmeden
Klar sind das alles Folgen der Impfung , .... schuld wird aber wohl alles andere außer dem Impfstoff ! jezen

https://www.slovenskenovice.si/polet/nova-raziskava-je-zmedla-tudi-znanstvenike-poglejte-kaj-vsebuje-usteklenicena-voda/
(+1)gefällt mir
naiven25. 02. 2024 14:37:43
NEUE NEBENWIRKUNGEN DER IMPFUNG . zmeden

... wobei Forscher bestätigt haben, dass Vorteile der Covid-19-Impfstoffe immer noch »deutlich die Risiken überwiegen«. ??? zmeden

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/v-obsezni-studiji-odkrili-dva-nova-stranska-ucinka-cepiva-proti-covidu/
(+1)gefällt mir
julius26. 02. 2024 11:52:13
Werden Golob und Fajonova zugeben, dass sie uns auf Befehl von USA und EU angelogen haben.

https://insajder.com/svet/sokanten-preobrat-za-zahod-sef-ukrajinske-obvescevalne-sluzbe-sporocil-navalni-je-umrl-naravne
(+6)gefällt mir
julius27. 02. 2024 14:14:33
Junge Jungs gehen wieder an die Front. Weder Franzosen noch Deutsche reichte eine Flucht und totaler Reinfall aus Russland. Jetzt wollen sie andere schicken, sie Waffen verkaufen.
Wir:
Fajonka zur Urologie
Golob ist verstummt.

https://www.24ur.com/novice/tujina/macron-ne-izkljucuje-napotitve-sil-v-ukrajino.html
(+6)gefällt mir
Becar27. 02. 2024 15:33:45
Ich würde zuerst Anhänger der Einmischung in diesen Krieg von Foren hinschicken, gleich reicht's für ein Kanonenfutter-Bataillon.

Und sie vorher gründlich impfen längs und quer, damit sie keine Krankheiten über die Grenze tragen. Damit wir keine abgelaufenen Impfdosen wegwerfen. velik nasmeh
(+6)gefällt mir
julius10. 03. 2024 15:24:05
(+6)gefällt mir
julius11. 03. 2024 13:37:35
Etwas Ermutigung von der Burg Vurberk.
1
2
(+3)gefällt mir
pantani112. 03. 2024 09:36:24
velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
1
(+3)gefällt mir
gely25. 03. 2024 12:02:22
Die Untersuchung des grausamen Angriffs auf die Konzerthalle in der Moskauer Region identifizierte einen der Angreifer als Rustam Ažijev, ehemaligen ukrainischen Soldaten, der 2022 diente.

Da Spannungen zwischen Russland und NATO steigen und französischer Präsident Emmanuel Macron Truppen zum Angriff auf Russland vorschlägt, wächst Sorge, dass dies in echten Konflikt eskalieren könnte. Wenn russische Führer Chance haben, ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mit Atomwaffe zu entfernen, werden sie das wahrscheinlich ernsthaft erwägen.

Weg der Eskalation zum Atomkrieg
Dieser emotionale Schock gab russischen Führern wie Wladimir Putin und Verteidigungsminister Schojgu die Freiheit für Rache mit aggressiveren Maßnahmen. Kann aber Hand in Hand gehen mit dem, was der Westen will – Atomangriff Russlands.

Westen seit 2014, besonders nach Putsch in Ukraine, versucht Russland zu Atomangriff zu provozieren. Bemühungen verstärkt seit Feb 2022 und Start spezieller Militäroperation. In letzten zwei Jahren hat Westen viel versucht Russland zu provozieren Atomwaffe abzuschießen. Westen unter Führung USA braucht Putin verzweifelt, der mit Atombombe Westeuropa oder gar USA trifft aus Wahlanlässen und bevorstehendem Dollar-Zusammenbruch.

Grund ist Democrats verlieren Macht und verlieren Wahlen gegen Trump. US-Volk zunehmend enttäuscht von Dem-Politik was zu Debatten über Sezession, Aufständen, Revolten, Bürgerkriegen und Staaten wie Texas die Bundregierung trotzen. Florida und andere wie Missouri klagten Biden-Admin wegen Zensurfragen.

https://www.logicno.com/politika/smrtonosni-moskovski-teroristicki-napad-ocito-je-izveden-uz-pomoc-ukrajine-i-cia-e.html
(+3)gefällt mir
naiven3. 04. 2024 10:21:40

Wer hat gesagt dass covid-19 überall auf der Welt war? verwirrt
In diesem Gebiet im Link unten gab es gar kein covid. großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/bi-si-upali-v-ta-gozd-ze-stoletja-je-znan-po-paranormalni-aktivnosti/
gefällt mir
gely3. 04. 2024 10:48:27
und nach zwei Jahren schreiben Wissenschaftler....wir waren Verschwörungstheoretiker weil wir mit eigenem Kopf dachten.......

Eine Dosis Pfizer COVID-19 Impfstoff enthält über 200 Milliarden DNA-Fragmente die sich in menschliche DNA einbauen und Krebs verursachen können

"Pfizer-Impfstoff kontaminiert mit plasmid-DNA. Nicht nur mRNA, darin sind DNA-Stücke." sagte Prof. Buckhaults vor South Carolina Senatsausschuss. Ein Kollege nahm Phiolen Pfizer covid-19 Impfstoff aus seinem Impfprogramm in Columbia SC. Prof Buckhaults sequenzierte ganze DNA aus diesen Phiolen. War überrascht DNA zu sehen. Sagte: "Könnt raten was es ist und wie es da hingekommen, und mich sorgen mögliche Folgen für Menschen Gesundheit und Biologie."

"Diese DNA kann und wird wahrscheinlich in genomische DNA von Zellen integriert die mit Impfstoff-Mischung transfiziert wurden," warnte er. Sagt DNA könnte Grund für Herzprobleme und Autoimmunangriffe nach Impfung sein.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/jedna-doza-pfizerovog-cjepiva-protiv-covid-19-sadrzi-preko-200-milijardi-fragmenata-dnk-koji-se-mogu-ugraditi-u-ljudski-dnk-uzrokujuci-rak.html

Obama gibt zu Operation Warp Speed war Kliniktest "an Milliarden Menschen weltweit"
Barack Obama erschien kürzlich im Stanford Cyber Policy Center um über erfolgreiche Durchführung Warp Speed zu sprechen, wodurch ca 70% Weltbevölkerung mindestens eine mRNA-Spritze bekam.
"LNP-mRNA hat viele unbekannte Effekte auf Körper," warnt The Exposé (UK) zitiert Angelas Arbeit. "COVID-19 Impfstoffe dürfen nie Menschen gegeben werden, bekannt seit initialen Tech-Tests."
mRNA durfte nie freigegeben werden, aber Gier und Blutdurst sprechen lauter als Vernunft.
(+4)gefällt mir
gely3. 04. 2024 10:49:59
und Blut von Geimpften ..... die Ungeimpften sagten unser Blut wird Gold wert sein !!!!!

Eine Gruppe japanischer Forscher analysierte Transfusion von Blut Personen die zuvor mit COVID-19 Impfstoffen geimpft waren. Forscher fanden experimentelle COVID-19 Impfstoffe zerstören Kontinuität und Biochemie menschlichen Bluts in sechs Schlüsselbereichen. Impfschaden so groß; kontaminiertes Blut kann Ungeimpfte und Geimpfte weiter schädigen die Transfusion oder Organe von Geimpften transplantieren. Forscher veröffentlichten Preprint ihrer Ergebnisse und Vorschläge für spezielle Tests, Testmethoden und Vorschriften zur Bewältigung dieser Risiken.

COVID-19 Impfstoffe schaden nicht nur Empfänger sondern übertragen Probleme auch auf Blut und Organe des Empfängers. Individuen die sich einmal "für das Wohl aller" impfen ließen haben nur die Blutversorgung der Menschheit kontaminiert – womit Vulnerable gefährdet.
(+5)gefällt mir
Seite:123...370371372373374375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies