Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
naiven29. 08. 2023 17:13:53
So viel zur Zensur auf
YOUTUBE kurze Clips und Video SKETCH wo sie ca. 10 Sekunden Clips haben und dann kannst du kommentieren geht per Email vom Google Account.
Möge YouTube auch in schöne 3 gemalte Gänseblümchen gehen! jezen
Nur ein paar Mal hab ich was gegen die Schwarzen geschrieben und dass Joe Biden ein normaler Trottel ist und dass ... DONALD TRUMP IST DER BESTE AMERIKANISCHE PRÄSIDENT und dass ihm die Wahlen gestohlen wurden haben sie mich geblockt und auf den Bildschirm geschrieben was ihr auf dem Bild unten seht! velik nasmeh
Youtube-ZENSUR1
Rückmeldung 12
Rückmeldung 23
(+2)gefällt mir
Jusk31. 08. 2023 19:53:38
Gely-es tut meinem A.. weh wegen Russland-Ukraine, wirklich.. aber das will ich sagen dass im Netz massig Fake News gibt, jeder glaubt was er will.. wie ich sagte, bin kein Antivax, auch nicht geimpft, meine Entscheidung.. ich nerve andere nicht damit.. aber manche Theorien sind wirklich zu viel no.. sonst, irgendwann wird's rauskommen, jemand hat rechtnasmeh Lp
(+2)gefällt mir
gely1. 09. 2023 12:57:45
@ Jusk .... ich hab dir nur auf: Gibt's was Glaubwürdigeres als balkanische Boulevardpresse?

denkst du wirklich, dass es irgendwann rauskommt ?? Wie bei der Spanischen Grippe die nie existierte.... sie haben nur Leute geimpft und die Geimpften waren bald unter der Erde, was die Leute schnell gecheckt haben, dass es Betrug war
Hier ist etwas mehr Strategie....ich kenne persönlich Leute die Folgen vom Impfstoff haben und die nicht mehr da sind

ich auch nie, nie genommen hätte, wenn einige nicht so mit dieser Erkältung - Grippe gehämmert hätten - weil auch damals niest du, hustest und hast keinen Geschmack, und Fieber packt dich auch, und aus der Nase läuft etc.
Wenn alle Alarme schrillen, wenn sie dich zu was zwingen ......... sonst soll jeder mit seinem Körper machen was er will....aber wenn jemand dich zwingt ....no gooo

Depopulation ist offensichtlich zavijanje z očmi
(+4)gefällt mir
VanSims1. 09. 2023 20:06:58
Es gab keine Spanische Grippe,... ja klar, es überrascht mich nicht mehr was ein Antivaxxer ausspuckt, völlig passende Aussage von dem, der andere mit Fiakerpferden beleidigt.

Kein Covid kein Ebola kein AIDS. Viren und Bazillen existieren gar nicht. Interessant. Dass wir ab und zu krank sind bildet sich nur ein. Und die, die jemanden kennen, der an einer dieser Krankheiten gestorben ist lügen oder sind im Dienst von Verschwörern, welchen auch immer.

Einschließlich meines Kollegen dessen Schwester nach überstandenen Covid und folgendem Koma (weil als Antivaxxerin die Behandlung verzögerte) nur noch Pflanze ist oder alles neu lernen muss, Gehen, Sprechen,...
(+2)gefällt mir
gely11. 09. 2023 11:33:51
Jetzt, wo das öffentliche Interesse an "Impfstoffen" fast auf null gefallen ist, versuchen Medien mit falschen Nachrichten wieder Angst vor dem neuesten Wuhan-Coronavirus (COVID-19) zu schüren in der Hoffnung genug Leute zu erschrecken um Maskentragen wieder einzuführen.

CNN ist kürzlich mit Überschriften durchgedreht die behaupten "alle haben COVID-19". Behauptet dass die letzte "Welle" des Virus "wahrscheinlich schlimmer ist als offizielle Daten zeigen", was die Frage aufwirft: welche Daten?

Zuletzt gecheckt, gibt's kein COVID mehr und die einzigen die noch krank werden sind Geimpfte die jetzt unter progressivem Immunversagen und vom Impfstoff verursachtem AIDS leiden.
(+3)gefällt mir
naiven11. 09. 2023 12:36:22
NLP - UFO über der Ukraine
Wahrscheinlich lesen Außerirdische unsere Gedanken. zmeden

https://old.delo.si/lifestyle/astro/baba-vanga-napovedala-konec-sveta.html

Außerirdische sind schon unter uns

Unter den bizarreren Vorhersagen erwähnte sie auch dass Menschen in ca. 200 Jahren Kontakt zu Außerirdischen aufbauen werden, während einige schon lange auf der Erde leben. Außerirdische sollen vom Planeten kommen, der Vamfim heißt zmeden

https://www.slovenskenovice.si/bizarno/baba-vanga-za-leto-2020-evropi-napovedala-nepredstavljivo-grozo/

– 2130 Mit Hilfe von Außerirdischen können Menschen unter Wasser leben.
– 2183 Mars wird nukleare Supermacht und fordert Unabhängigkeit von Erde.
– 2229 In Frankreich wird Bewegung zum Ende des Islams in Europa herrschen.
– 2256 Unbekanntes Raumschiff bringt mysteriöse Krankheit zur Erde.
– 3797 Leben auf Erde erlischt, Menschen ziehen auf einen anderen Himmelskörper um.
– 4509 Menschen erkennen Gott und sprechen direkt mit ihm.
– 4674 340 Milliarden Menschen und Reproduktion mit Außerirdischen beginnt.
– 5078 Menschen überschreiten Grenzen des Universums.
– 5079 Weltende.

https://siol.net/trendi/aktualno/vesoljci-nov-virus-in-cunamiji-srhljive-napovedi-babe-vange-za-2022-569351

... Erde wird auch Ziel von Außerirdischen, sie werden unseren Planeten mit Asteroiden angreifen. zmeden

https://www.metropolitan.si/novice/ameriska-nsa-v-vesolju-nismo-sami-nezemljani-bi-nas-lahko-kontaktirali/

Eine der Arten wie außerirdische Zivilisationen mit uns in Kontakt treten könnten soll via Signale 'mit Frequenz 1420,405752 Megazyklus pro Sekunde und Wellenlänge 8,26 Zoll' sein, schreibt das Dokument noch.

https://www.24ur.com/ekskluziv/zanimivosti/vesoljci-so-me-ugrabili-in-mi-ukradli-otroka.html

https://mstone.ru/sl/different-crafts/inoplanetyane-sredi-nas-oficialnoe-dokazatelstvo-sushchestvovaniya-inoplanetyan-video-a-vy-zadumyvali/
NLP über der Ukraine1
(+3)gefällt mir
naiven12. 09. 2023 07:20:47
Ja, es ist wirklich so, weil die Medien mit falscher Propaganda Angst machen, dass für covid 23 jetzt nur diejenigen erkranken und sterben, die nicht voll geimpft sind oder den Booster nicht bekommen haben oder gar nicht geimpft sind !¡!¡ ??? Genau so wie sie im November und Dezember 2021 geschrien haben, dass in den Krankenhäusern nur Ungeimpfte sind. zmeden

... das ist dasselbe wie ein Jäger, der wilde Schweine jagt. Zuerst schießt der Jäger eins oder zwei Schweine für ein Snack, dann verstecken sich die anderen 10 im Gebüsch.
Und der Jäger verwendet eine neue Methode, ... wirft eine Petarde ins Gebüsch, damit es ein bisschen knallt, die Schweine, die sich "einskacken" haben und aus dem Gebüsch gesprungen sind, fielen unter den Schüssen des Jägergewehrs, weil der Jäger sie "verarscht" hat .... die Schweine, die das ignoriert und weiter im Gebüsch gelegen haben, sind am Leben geblieben, so einfach ist das.
(+4)gefällt mir
Becar13. 09. 2023 17:57:02
Heute hat Von der Laynova bei wildem Winken mit den Armen erklärt, wie sehr erfolgreich ihr Mandat war, wie wir 90% der gesteckten Ziele erreicht haben.....ich frage mich aber, wo die Ergebnisse dieser guten Arbeit sind. Zwang zur Impfung und Wegnahme der Freiheit von Europäern? Haben wir vielleicht in der Ukraine etwas erreicht? Ich weiß wirklich nicht, wonach sie Erfolg misst, vielleicht daran, dass wir für Produkte und Dienstleistungen 30% - 50% mehr zahlen als vorher? Wenn das Erfolg ist, dann war sie wirklich sehr erfolgreich! Dann habe ich ein bisschen die öffentliche Meinung auf verschiedenen Seiten gecheckt und stelle fest, dass sicher mehr als 90% der Öffentlichkeit sie nicht unterstützt. Nun weiß ich nicht, ob sie in einem parallelen Universum lebt oder was da los ist.
(+7)gefällt mir
naiven2. 10. 2023 14:30:26
Heute hat mir jemand gesagt, dass die DIPLOMARBEIT von URSHULA von den leyen fast vollständiges PLAGIAT ist. zmeden
(+3)gefällt mir
gely8. 10. 2023 16:07:25
zum Nachdenken.....nasmeh

25 Bücher in der Serie 'Geschichte der Impfung' beleuchten die Impfgeschichte durch die Augen von Ärzten, Wissenschaftlern und historischen Daten. Sie beantworten die dringende Frage: "Sind Impfstoffe sicher und wirksam?"

"Ich kann schließen, dass Impfung der größte Betrug in der Medizingeschichte ist," schrieb Trung Nguyen. Seit 1796, als das erste Pockenimpfstoff eingeführt wurde, plagen Impf-assoziierte Krankheiten jede Generation, sagte er.

Im Jahr 2021 hat Nguyen 25 historische Werke über Impfung erneuert und aktualisiert. Am Ende dieses Artikels ist die Liste von 25 Büchern. Jedes Buch einzeln hat er mit demselben Vorwort, Einführung und Prolog neu herausgegeben, den er schrieb.
Für jede 'Pandemie' einer Krankheit von 1850 bis 2021 (171 Jahre) müssen Sie nur das Datum und den Ort im Artikel mit dem aktuellen Datum und Ort ersetzen.

Die Krankheit breitet sich seit 1796 aus – dem Jahr, in dem das erste Pockenimpfstoff eingeführt wurde.

In fast allen Fällen ist der Mensch für die Krankheit verantwortlich, verursacht durch Industriechemikalien wie Pestizide, Impfstoffbestandteile, Antibiotika und Medikamente (Petrochemikalien). Oder noch schlimmer, in geheimen Laboren erfunden und der ahnungslosen Öffentlichkeit freigesetzt.
Hinter Nachrichtenmoderatoren, Kinderärzten, Ärzten, TV-Moderatoren, korrupten Bürokraten und Politikern stehen Pharmaunternehmen (Impfstoffhersteller), die ihnen direkt oder indirekt Gehälter zahlen.
(+5)gefällt mir
zavest10. 10. 2023 10:15:13
Wann werden uns die geehrten Forendoktoren der Immunologie, Virologie und Geopolitik mit sachkundigen Positionen zum neuen Krieg zwischen Israel und Gaza segnen?

Am Schweigen schließe ich, dass sie das Material noch sorgfältig prüfen.
(+1)gefällt mir
pantani110. 10. 2023 12:26:25
Du wirst uns aufklären velik nasmeh
(+4)gefällt mir
naiven20. 10. 2023 11:12:14

https://www.povezani-smo.eu/vpis-gotovine-v-ustavo/

Fordert den Eintrag von Bargeld in die Verfassung !!!!!!!!!!!!!
(+2)gefällt mir
naiven22. 10. 2023 15:52:39
(+1)gefällt mir
naiven24. 10. 2023 17:46:09
Der Schwindel mit digitalem Geld hat schon begonnen.

... ich füge hinzu dass für die paysafe App um Geld zu überweisen du dich registrieren musst, ihnen ein gültiges Personaldokument schicken, mit Selfie-Kamera ein Foto deines Gesichts für das Gesichtserkennungssystem machen und STEUERNUMMER angeben musst !!! jezen
Digitales Geld 11
Digitales Geld 22
(+2)gefällt mir
naiven25. 10. 2023 15:16:25
... die beste Alternative ist Impfung ????????? zmedenzmeden
Seltsam dass sie nicht vorschlagen dass auch Babys covid Masken tragen sollen ?

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/na-hrvaskem-se-siri-bolezen-za-katero-umirajo-dojencki-kako-je-v-sloveniji/
(+2)gefällt mir
naiven30. 10. 2023 07:24:52
Für den Eintrag von Bargeld in die Verfassung wurden genug Unterschriften gesammelt, aber man muss ausharren und weiter dafür kämpfen, denn sonst wird das, was ihr im Link unten seht, alles sein, was uns noch bleibt. zmeden

https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/ste-vedeli-da-obstaja-tudi-bankovec-za-0-evrov/
Digitaler Euro ?¿?¿1
(+3)gefällt mir
naiven30. 10. 2023 13:49:35
... als in Slowenien Monsunregen anfing zu fallen ist covid einfach irgendwo verschwunden, ist das nicht ein bisschen seltsam ? zmeden

https://www.slovenskenovice.si/novice/slovenija/branko-gregorcic-razkriva-nad-slovenijo-prihajajo-kar-tri-fronte-na-teh-obmocjih-bo-najhuje/
(+2)gefällt mir
Seite:123...368369370371372...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies