Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Covid-19, Ukraine

Drucken
VanSims16. 06. 2023 13:19:39
Was die Geldautomaten angeht, habe ich nicht den Eindruck, dass sie abgeschafft werden. Wo ich auch reise, gibt es eine Menge davon. Wenn es weniger gibt, ist die Frage, was Ursache und was Folge ist. Neben den Bankautomaten tauchen sogar neue auf, wie ATM, Euronet, ..., die natürlich Abzocke mit saftigen Gebühren sind und ich meide sie.

Ich zahle immer noch mit Bargeld, wo möglich, aber nur weil ich es gewohnt bin. Schweden war auch für mich die Hölle, aber nicht aus Angst um die Privatsphäre, sondern einfach weil ich Bargeld gewohnt bin. Für eine Weile konnte ich die ignorieren, die es nicht annahmen, aber es gab Sehenswürdigkeiten, Museen, ... Geldautomaten gab es dort auch eine Menge, weniger als hier, aber kein Druck deswegen.
(+1)gefällt mir
gely16. 06. 2023 17:11:42
@Pi_is_exactly_3 - muss ich sagen...Einheimische auf Sansibar sehr, sehr klug, sich nicht impfen zu lassen

Fotos und Urlaub fantastisch nasmeh
(+5)gefällt mir
Pi_is_exactly_316. 06. 2023 18:22:33
Danke gely! nasmeh

Was Geld angeht, könnte ein solches negatives Szenario eintreten: Es wird CBDC entwickelt (Zentralbank-Digitalwährung, die der Emittent laufend auf Staatsebene oder individuell programmieren kann, z.B. über mögliche Social-Credit-Bewertung). Sie werden es zuerst damit bewerben, dass sie über es UBI (universelles Grundeinkommen) auszahlen. Es könnte mit Rückgang von Jobs (ersetzt durch KI) zusammenfallen, oder neuer Bankenkrise (wo CBDC Tag und Nacht als Alternative beworben wird). Kurz, CBDC wird zuerst eine Rettungsleine für die Leute sein.

Nach Einführung von CBDC wird Bargeld heimlich abgeschafft und alle elektronischen Zahlungen auf CBDC übertragen. Nach ein paar Jahren, wenn es die Hauptzahlungsmethode wird, fangen Einschränkungen an: Geld funktioniert plötzlich nicht mehr 15 km vom festen Wohnsitz (sog. Klimalockdown), pro Monat nur bestimmte Menge Fleisch und Fleischprodukte kaufbar (Übergewichtige noch weniger, mit Argument, sie belasten das Gesundheitssystem stärker), Person darf nicht mehr als bestimmtes CO2-Emissionslimit ausgeben (also Limit für Flüge, Autofahrten ... folglich weniger Berge mrk pogled), sonst sofort höhere Steuern (oder Geld für diese Käufe funktioniert einfach nicht mehr).

CBDC ist bereits mehrstufig konzipiert, d.h. für Schlüsselkader / Personen keine Limits.
(+5)gefällt mir
naiven17. 06. 2023 11:18:57

Unter dem Vorwand, dass Viren und Bakterien beim Tausch von Bargeld übertragen werden, führen sie digitales Geld ein! jezen

https://www.slovenskenovice.si/novice/svet/v-evropo-prihajajo-najbolj-smrtonosne-bolezni-ki-jih-do-zdaj-nismo-poznali/
(+2)gefällt mir
gely19. 06. 2023 05:54:36
Die erste Verfassungsbeschwerde gegen die neuen WHO-Verträge wurde eingereicht

Gegenstand der Verfassungsbeschwerde und Unterlassungsanforderung ist die oben dargestellte Version beider Vertragsvorschläge, die Grundgesetz und Völkerrecht verletzt, nämlich zahlreiche Verstöße gegen Grund- und Menschenrechte aus dem Grundgesetz, EU-Vertrag (EU-Vertrag), Allgemeine Erklärung der Menschenrechte (UDHR), Internationaler Pakt über bürgerliche und politische Rechte (Zivilpakt UN, ICCPR), Internationaler Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (Sozialpakt UN, ICESCR), Europäische Menschenrechtskonvention (EMRK) und EU-Grundrechtecharta.

https://philosophia-perennis.com/2023/06/16/erste-verfassungsbeschwerde-gegen-die-neuen-who-vertraege-wurde-eingereicht/?fbclid=IwAR1PvyFNBQ9szQVsswNAzcM_GNBtmqX_P_QDIwtzveNANIj4wANMB8bNtxY
(+4)gefällt mir
zavest24. 06. 2023 18:40:46
Offenbar hat Russland Russland angegriffen, von geopolitischen Experten (und gelegentlichen Experten für U-Boote und Viren) auf diesem Forum nicht mal ein Wort darüber? eek
gefällt mir
Becar24. 06. 2023 20:20:46
Jurček, der Widerstand ist schon zu Ende, du hast dich zu früh gefreut velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
(+3)gefällt mir
zavest7. 07. 2023 10:59:17
Ich warte immer noch auf eine Erklärung der Forendoktor-Wissenschaftler, wann sie die Selbstzerstörungs-Chips aktivieren, die wir mit dem Covid-Impfstoff bekommen haben. Das hätte schon passieren sollen, aber ich lebe noch zmeden

Ebenso, was Neues zu den Nürnberger Prozessen 2.0, es wurden einige gewaltige Klagen gegen die Pharmamafia erwähnt? zavijanje z očmi
gefällt mir
Becar7. 07. 2023 12:17:49
Erleuchte uns, wer hat von Selbstzerstörungs-Chips gesprochen, ich erinnere mich nicht daran.

Jeder Anfang von Gerichtsverfahren gegen die Covid-Mafia wurde von der EU-Spitze absichtlich gestoppt, weil die EU-Spitze zugleich die Spitze der europäischen Covid-Mafia ist. Zum Beispiel kann Ursula "nicht" die Kommunikation mit Pfizer erklären, Albert Bourla schickte seine Assistentin zur Anhörung nach Brüssel (er hatte keine Zeit selbst), die auf jede ernstere Frage antwortete, dass es vertrauliche Daten sind, über die sie nicht sprechen darf. So enden die Dinge in der heutigen europäischen Demokratie. Genau wie beim Pipeline-Sabotage.

Ich informiere dich, dass die Pharmamafia jedes Jahr Milliarden an Entschädigungen wegen ihrer Betrügereien mit Medikamenten und Impfstoffen zahlt. Ihr Geschäftsmodell ist so, dass nach Abzug der Entschädigungen noch genug Milliarden für die Taschen übrig bleiben müssen. Das heißt, sie fahren fort, nur weil es ihnen trotz Entschädigungen lohnt. Findest du das nicht traurig?
(+5)gefällt mir
Becar8. 07. 2023 09:34:06
Ich melde, dass ab heute auf dem Portal 24 der WEF-Bestechungsempfänger eine harte Zensur zum Thema globale Erwärmung begonnen hat, was natürlich erwartet wurde.

covid->ukraine->globale Erwärmung->.......

Ihr wisst schon, die Leute müssen ständig in der Krise gehalten werden, sagten die WEF-Onkel.
(+5)gefällt mir
naiven8. 07. 2023 11:20:24
Auch Solaranlagen verursachen globale Erwärmung !!! Weil ein Teil der Strahlen zurück in die Atmosphäre reflektiert wird und die Gesamtfläche dieser Paneele auf Dächern nicht mehr so vernachlässigbar klein ist !!! jezen
(+2)gefällt mir
VanSims13. 07. 2023 14:15:09
"Jeder Anfang von Gerichtsverfahren gegen die Covid-Mafia wurde von der EU-Spitze absichtlich gestoppt, weil ..."

Ja, ja, ja, ... na ja, das hätten wir erwarten sollen, ja ... die sind kriiimiii! Nämlich, dass irgendein Anwalt geplappert und versprochen hat, was er wusste, dass er nicht umsetzen kann. Auch wenn er recht hätte. Einfach als Anwalt hätte er wissen müssen, dass es nicht durchgeht.

"Jurček, je že konec upora, prehitro si se veselil"

Niemand bei gesundem Verstand hat sich darüber gefreut, dass so ein Psycho und Ex-Krimineller den Atomschlagkoffer in die Hände bekommt.

"Tudi sončne elektrarne povzročajo globalno segrevanje !!! Ker se del žarkov odbije nazaj v atmosfero"

Wenn ein Strahl einmal in der Atmosphäre ist, hat er schon zur globalen Erwärmung beigetragen, egal wie er auf der Erde herumreflektiert. Es entsteht kein neuer Strahl, noch verstärkt sich der bestehende (höchstens schwächt er sich beim Reflexionieren etwas ab) aber es ist derselbe Strahl. Aber der durchschnittlich ungebildete Pöbel lässt sich gut mit solchen Flausen narren.

Ansonsten hier:
https://siol.net/novice/svet/v-srbiji-duhove-buri-afera-s-spletnimi-troli-611063

In Serbien haben sie sie schon enttarnt. Bei uns röhren sie noch immer auf diversen Portalen rum, die alles andere als politisch sind. Diese Portale geben ihnen noch Platz, obwohl nie eine andere Thematik erlaubt war als mehr oder weniger die, wofür das Portal gedacht ist.

Gott weiß, ob sie nur Trolle bezahlen ...

Aja, jede Ähnlichkeit IST Absicht! velik nasmeh
(+2)gefällt mir
gely30. 07. 2023 09:13:26
COVID-mRNA-Impfstoffe und Schwangerschaft: Frauen sterben plötzlich nach der Geburt

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/mrna-covid-cjepiva-i-trudnoca-zene-iznenada-umiru-nakon-poroda.html
(+7)gefällt mir
gely31. 07. 2023 15:24:53
und nach 2 Jahren..... zavijanje z očmi

Berühmter Arzt und "Impfexperte" Dr. Alfredo Victoria ist plötzlich mit nur 42 Jahren nach tödlicher mRNA-Injektion gestorben.

Ziemlich ungewöhnlich, wie "plötzlich" so viele Menschen sterben, die vor der Gerinnsel-Injektion(en) völlig gesund waren

Kongresskandidat Richard Rowe, bekannt dafür, "Anti-Vaxxer" online zu kritisieren, starb kurz nachdem er den "Gerinnsel" von der Pfizer-Injektion bekommen hat. Jungs, die Zahlen sind verrückt. Folgt der Wissenschaft und alles sagt euch, Covid-Bisse wie die Pest zu meiden.

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/slavni-doktor-i-strucnjak-za-cijepljenje-dr-alfredo-victoria-iznenada-umro-sa-samo-42-godine-nakon-smrtonosnog-uboda-mrna.html
(+4)gefällt mir
gely17. 08. 2023 12:17:19
Vorläufig scheint es, dass 2023 die höchste Sterberate der Geschichte haben wird, die die Sterberate von 2022 und 2021 übersteigen wird, und letztes Jahr war das Jahr, in dem die meisten Amerikaner die Covid-Impfung bekommen haben.

Covid-Impfstoffe sind mit 2500% höherem Risiko für frühe Demenz verbunden

https://www.logicno.com/hrana-zdravlje/cjepiva-covid-a-povezana-sa-2-500-povecanim-rizikom-od-ranog-pocetka-demencije.html
(+4)gefällt mir
Jusk26. 08. 2023 21:50:24
Und kann man etwas Glaubwürdigeres als den balkanischen Boulevard bekommen?
(+3)gefällt mir
pantani127. 08. 2023 19:20:43
Nur balkan hat noch keine zensierten Nachrichten!!!
(+3)gefällt mir
zavest27. 08. 2023 21:48:17
Du hast RT oder Russia Today vergessen, da ist nur unzensierte Wahrheit mežikanje
gefällt mir
gely29. 08. 2023 13:30:14
@ Jusk .... balkan hat sich noch nicht verkauft, wenigstens diese Webseite nicht
wie die, die dem Geschwätz über Russland - Ukraine glauben....dann guckst du dir Live-Webcams an, und siehst und siehst.... und dann schalten sie sie einfach ab oder blocken. Und wir sind da wo wir sind, weil viele schlafen ....

Schande bezüglich Entschädigungen..... deswegen musstest du unterschreiben, dass du informiert bist auf eigene Verantwortung

wie sagen wir in BTC, und Aleji, und um zu verallgemeinern in Zentren war covid eek ... in Hofer, Lidl, Eurospin war es nicht .... da hat es sich erschreckt jeziknasmeh

madonna einige sind reich geworden ..... aha, weil wir für einige schon zu lange wieder frei sind - wie in celjska schon hämmern sie, es wird uns was vorbereitet und mal sehen wie viele folk jetzt drauf reinfallen....
Albert Bourla, berüchtigter Schlangenölverkäufer und Pferdearzt, der Executive Director von Pfizer ist, ist jetzt der bestbezahlte Executive Director in der gesamten Pharmaindustrie.
Fast der gesamte Pfizer-Gewinn seit Beginn der Covid-Hysterie kommt von mRNA-Injektionen und Pferdetabletten mit der Bezeichnung Paxlovid. Ohne Covid-19 hätte Pfizer seit 2019 keinen Nettoumsatz erzielt.
Im Austausch für Milliarden von Steuergeldern sollte Pfizer Impfstoff und wirksames Mittel liefern.....

https://www.logicno.com/novac-posao-ekonomija/izvrsni-direktor-pfizera-je-sada-najplaceniji-farmaceutski-sef-na-svijetu.html
(+4)gefällt mir
Seite:123...367368369370371...375376377
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies